Jump to content

Erwartungsdruck für einen Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterColorful:

Hahaha... hier tummelt sich also die ehrliche Gemeinde rum.... sehr witzig... daraus solltest Du mal einen Witz machen und hier als Freitagswitz anbieten...

Verzeih mir meine Naivität. Bin noch neu hier...🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Gegenfrage. Wie schlimm ist es als Frau zu spät oder gar nicht zu kommen?

Wie wichtig ist es dir denn? Meine Frau verwöhnt mich zum Beispiel auch sehr gern mal oral, ohne auch nur ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus dabei zu kommen, einfach nur weil es ihr eben spaß macht mich so zu befriedigen. Wenn wir aber richtigen Sex haben (also vaginale Penetration, ohgott wie technisch9_9) hat sie schon durchaus auch den Wunsch, ein angenehmes Gefühl in Körper und Unterleib zu erlangen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Wie wichtig ist es dir denn?

Die Frage ist gut.

Dennoch habe nicht ich die Frage gestellt wie wichtig es ist, dass der Mann kommt oder wie lange er kann. Wenn es wichtig ist ob der Mann kommt, wäre dann nicht die Frage auch gerechtfertigt wie wichtig es ist, dass die Frau kommt und wie lange dies dauert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb sveni1971:

Wie wichtig ist es dir denn? Meine Frau verwöhnt mich zum Beispiel auch sehr gern mal oral, ohne auch nur ansatzweise in die Nähe eines Orgasmus dabei zu kommen, einfach nur weil es ihr eben spaß macht mich so zu befriedigen. Wenn wir aber richtigen Sex haben (also vaginale Penetration, ohgott wie technisch9_9) hat sie schon durchaus auch den Wunsch, ein angenehmes Gefühl in Körper und Unterleib zu erlangen.

@sveni1971,

ja da stimme ich dir zu, das habe ich schon öfters erlebt, das meine Freundin/Partnerin einfach zu mir kam und mich oral verwöhnt hat, ohne das sie eine Gegenleistung verlangt hat oder eine wollte. Doch das mach ich auch, wenn ich Lust darauf habe, meine Ex war mal bei mir und ihr Handy läutete, sie hatte einen Rock an ging in  die Küche wo ihre Handtasche lag und telefonierte mit ihrer Freundin. Sie stand vor dem Fenster also mit dem Rücken zu mir, es war Sommer und sie trug keine Unterwäsche, ich hob ihren Rock hoch und fing an sie oral zu verwöhnen.

Ich legte eine kurze Pause ein und flüsterte in ihr anderes Ohr, "wenn du auflegst, aufhörst zu telefonieren, dann ist es vorbei, ich höre dann auf dich zu verwöhnen", Sie grinste und flüsterte tonlos, "du verdammter Mistkerl", so machte ich einfach weiter, weil es unheimlich viel Spaß macht,...

Klar ist es für mich wichtig das meine Partnerin auf ihre Kosten kommt, selbst dann wenn ich darauf verzichten müsste, das wäre es mir auf jeden Fall wert, gar keine Frage,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hab Fehler gemacht
Geschrieben

Klar ist es auch wichtig das sie kommt und sollte der Man nicht die nötige Ausdauer haben sollte er mit Zunge, Finger und auch evt. Spielzeug dafür sorgen das sie auch ihr vergnügen hatt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Dennoch habe nicht ich die Frage gestellt wie wichtig es ist, dass der Mann kommt oder wie lange er kann. Wenn es wichtig ist ob der Mann kommt, wäre dann nicht die Frage auch gerechtfertigt wie wichtig es ist, dass die Frau kommt und wie lange dies dauert?

Aus meiner eigenen Sicht kann ich sagen, als Mann fühle ich mich unglaublich toll wenn mir meine Frau vermittelt, ich habe sie gerade unheimlich geil beglückt. Es wäre vermessen zu sagen, meine Frau bekommt immer einen Orgasmus bei mir, aber sie gibt mir zumindest das Gefühl, dass sie den Sex auch sehr genießt, auch wenn sie keinen Orgasmus dabei hatte. Ich muss jedoch zugeben, so ein bisschen strebe ich schon danach weil es mich eben einfach als Mann beflügelt. Aber wie sage ich mir immer, nach dem Sex ist vor dem Sex.

Geschrieben
Alles kann mal vorkommen - aber es ist wohl eher erstaunlich - wenn er nicht kommt...? Keine Erektion = kein Sex...? Mal zu früh kommen - alles Gut... Dauerhaft ist dann wohl eher eine Lösung schön :-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mdas:

Das ist eine gute Frage... aber steigert das nicht wieder rum weiter den Druck beim Mann? 

Ich meine es doch genau andersherum!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MisterColorful:

Hahaha... hier tummelt sich also die ehrliche Gemeinde rum.... sehr witzig... daraus solltest Du mal einen Witz machen und hier als Freitagswitz anbieten...

Ist das dein Beitrag zu dem Thema? Hast du das Thema gelesen? Hast du eine Meinung zu dem Thema? 

Nein! Gut, dann spam woanders. 

Geschrieben
Wenn der Mann Probleme mit seiner Erektion oder mit dem Orgasmus hat, liegt das nicht immer an dem Mann. Vielmehr könnte es an seiner "Brautschau“ liegen. Manchmal hat Mann auch lichte Momente während des Stadiums der Geilheit. Da folgt auf dem Zustand des Schämens und der Verzweiflung, die Arbeitsverweigerung seines treuen Gefährten. Eine gute Erziehung und Contenance lässt dann Mann seine "Pflicht“ erfüllen, ohne die Flucht zu ergreifen. Nur steht er dann wieder als Schlappschwanz da und man widmet sogar wegen seiner Unzulänglichkeiten die volle Sendezeit!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Wenn der Mann Probleme mit seiner Erektion oder mit dem Orgasmus hat, liegt das nicht immer an dem Mann. Vielmehr könnte es an seiner "Brautschau“ liegen. Manchmal hat Mann auch lichte Momente während des Stadiums der Geilheit. Da folgt auf dem Zustand des Schämens und der Verzweiflung, die Arbeitsverweigerung seines treuen Gefährten. Eine gute Erziehung und Contenance lässt dann Mann seine "Pflicht“ erfüllen, ohne die Flucht zu ergreifen. Nur steht er dann wieder als Schlappschwanz da und man widmet sogar wegen seiner Unzulänglichkeiten die volle Sendezeit!

Ich würde das zweimal liken aber es geht leider nicht... 👍🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist das dein Beitrag zu dem Thema? Hast du das Thema gelesen? Hast du eine Meinung zu dem Thema? 

Nein! Gut, dann spam woanders. 

Du Sprichst das aus was ich mir bei so manchen denke :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Wenn der Mann Probleme mit seiner Erektion oder mit dem Orgasmus hat, liegt das nicht immer an dem Mann. Vielmehr könnte es an seiner "Brautschau“ liegen. Manchmal hat Mann auch lichte Momente während des Stadiums der Geilheit. Da folgt auf dem Zustand des Schämens und der Verzweiflung, die Arbeitsverweigerung seines treuen Gefährten. Eine gute Erziehung und Contenance lässt dann Mann seine "Pflicht“ erfüllen, ohne die Flucht zu ergreifen. Nur steht er dann wieder als Schlappschwanz da und man widmet sogar wegen seiner Unzulänglichkeiten die volle Sendezeit!

Das ist sehr böse formuliert....

Liegt es an der hässlichen Frau ergeben sich zwei Fragen. Warum macht er da mit. Warum kommt er dann zu früh?

 

Geschrieben
Ich lasse mich nicht unter Druck setzen.
Geschrieben
Ich muss nicht zwangsläufig im Mittelpunkt stehen ^^ sollte ich mal nicht zum Schuss kommen ... ist das halb so wild 😊👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Super-Stecher, ausdauernde Vielmengenspritzer 

Du hast die Lassie's unter den Männern vergessen. 🙈

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cassandra781:

Gegenfrage. Wie schlimm ist es als Frau zu spät oder gar nicht zu kommen?

Ist genau das gleiche Problem oder nicht Problem. Ich find das beides nicht tragisch und es gibt die Situation ja auch umgekehrt: als Mann mal deutlich länger zu brauchen. Aber solange man beim sex nicht permanent nur auf den orgasmus schielt, sondern auch alles andere genießt, find ich, ist das kein weltuntergang.

Bisher hab ich das jedenfalls nie so empfunden. War aber auch noch nie die Regel, sondern eher die Ausnahme, egal in welcher Richtung. Zusammen kommen ist natürlich unheimlich intensiv, aber wie oft schafft man das denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Das ist sehr böse formuliert....

Liegt es an der hässlichen Frau ergeben sich zwei Fragen. Warum macht er da mit. Warum kommt er dann zu früh?

@Cassandra781,

Zu Frage 1. es gibt keine hässlichen Frauen oder Männer, ein jede/r ist auf seine Art schön, ob dies nun Charakterlich, vom Aussehen oder von beiden Seiten aus ist. Frage 2. Kann ich nur so beantworten, weil es dem Mann in solch einem Fall dann Scheißegal ist was mit der Frau ist, weil es ihn nicht kümmert, sowas hat dann nichts mit Aussehen oder so zu tun,...

Ich spreche jetzt mal nur für mich. Ich meine als wir klein waren und damit meine ich kleine Jungs in der ersten oder zweiten Klasse, ist doch bereits der Erwartungsdruck gegeben. Ich meine welche Jungs wollte nicht Helden sein, ich denke es ist eine Sache der Erziehung, welcher Mann setzt sich nicht selbst unter Druck, die Frau zu verwöhnen, ihr min. einen Orgasmus zu besorgen, der Held zu sein ?

Ich glaube kaum das es Männer gibt die nicht gerne hören wie schön Frau den Sex etc. etc. fand, auch andersrum ist es doch das gleiche, welche Frau hört denn nicht gerne Komplimente, wie schön es war/ist mit ihr,...

 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das ist sehr böse formuliert....

Liegt es an der hässlichen Frau ergeben sich zwei Fragen. Warum macht er da mit. Warum kommt er dann zu früh?

 

1. Weil er sich das selbst eingebrockt hat. Sei es durch einnehmen bewusstseinsstörender Substanzen oder durch eine ausgeprägte Notgeilheit. Man könnte Mann dann alles vorwerfen, aber nicht das er Verantwortungslos ist. 

2. Der Laie oder Rookie kommt gar nicht oder das Stängelchen weigert sich im Winde zu stehen und der Profi kommt zu „früh“, weil der Lurch sich das nicht antun will, sinnlos ins Trübe zu stochern. 

vor 5 Minuten, schrieb Schriftrolle:

es gibt keine hässlichen Frauen oder Männer

Und es gibt sie doch!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

1. Weil er sich das selbst eingebrockt hat. Sei es durch einnehmen bewusstseinsstörender Substanzen oder durch eine ausgeprägte Notgeilheit. Man könnte Mann dann alles vorwerfen, aber nicht das er Verantwortungslos ist. 

2. Der Laie oder Rookie kommt gar nicht oder das Stängelchen weigert sich im Winde zu stehen und der Profi kommt zu „früh“, weil der Lurch sich das nicht antun will, sinnlos ins Trübe zu stochern. 

Du hast heutefrueh das 'Freitags-spezial-Hoeflichkeitsmuesli' genommen oder? ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Nun: Es mag ja Menschen geben, für die der Sex gelaufen ist, wenn ER nicht mehr kann oder zu früh gekommen ist. Für mich ist Sex nicht nur Penetration, sondern viel mehr, ich mag dieses einander kuscheln, sich streicheln ..

Oft ist es ja nur eine Reaktion, weil er aufgeregt war. Da kann man ja gegensteuern, indem man ihm einfach keinen Druck macht...

BerlinerMaedchen hat da völlig recht mit ihrem Beitrag bin da fast genau ihrer Meinung, denke nicht immer an den Druck nein sondern an das ganze was dazu gehört. Versuche auch nicht an mich zu denken sondern an die Frau die da neben mir liegt und versuche sie das alles zu spüren lassen was sie will. Kuscheln und streicheln sind da ein absolutes Muss und schliesslich ist Sex ja keine Riesige Sportveranstaltung die Mann immer als erstes Gewinnen muss nur das Mann sich als Super Ficker und als Geiler Hengst hervor heben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich steht der Mensch immer noch in Vordergrund.... Das schönste an einem Menschen ist seine Menschlichkeit, keiner ist perfekt !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das ist sehr böse formuliert....

Liegt es an der hässlichen Frau ergeben sich zwei Fragen. Warum macht er da mit. Warum kommt er dann zu früh?

Die Kombination war doch jetzt gar nicht "angeboten" worden....eine Frau vor sich, die einen nicht anmacht und dennoch zu früh zu kommen, oder?

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, passiert das Männern bei der ersten Runde recht häufig, dass sie mal schneller kommen. Ist aber kein Problem, da ich ja nach einer "Verschnaufpause" jederzeit um eine 2. Runde bitten kann.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb asslover_dd:

Du hast heutefrueh das 'Freitags-spezial-Hoeflichkeitsmuesli' genommen oder? ;)

Äh ja, woher weißt Du das?  Liegt mir immer noch im Magen. 

vor 22 Minuten, schrieb Serafina47:

Für mich persönlich steht der Mensch immer noch in Vordergrund.... Das schönste an einem Menschen ist seine Menschlichkeit, keiner ist perfekt !!!

Naja, bis auf einige wenige Ausnahmen. Ich will mich da zwar jetzt nicht so ins Spiel bringen, aber ich bin aNahr dran an die für persönlich definierte Perfektion. 

×
×
  • Neu erstellen...