Jump to content

Erwartungsdruck für einen Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hoffe mal das es allen bekannt ist ,das es einen unterschied zw. nen orgasmus und nem samenerguß gibt...............im idealfall passiert es gleichzeitig................schönes we allen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist es eben, genau das!! Es gab noch zwei Runden.....mit abkühlen...und wieder scharf werden/machen....und warum funktionierte es dann? Weil der Kopf plötzlich frei war, der Druck, auch der erste, weg....und, ganz entscheidend....die ZEIT dazu da war! Dann funktioniert es auch...

Tja, na klar ist das scheisse...aber warum ist es scheisse? Da sind doch ZWEI beteiligt! Der Mann muss nen harten Schwanz liefern, ja, ist klar....und Du sagst dann direkt was, wenn nicht? Also WAS sagst Du denn dann? 

Wenn ich ein sex date ohne Sex habe was habe ich dann nix... Und es sind ja meinstens die Typen die immer von sich sagen wie toll sie sind... Und dann passiert nix 

Ich habe wenn eh erst das 2 treffen zuhause 

Beim ersten Mal treffe ich mich im Café oder Lokal 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterDrache46:

Wenn ich ein sex date ohne Sex habe was habe ich dann nix... Und es sind ja meinstens die Typen die immer von sich sagen wie toll sie sind... Und dann passiert nix 

Ich habe wenn eh erst das 2 treffen zuhause

Kann es sein, dass Du Dir die falschen "tollen Typen" ausgugckst, wenn Du sagst "meistens", dann stimmt da wohl was nicht ....vielleicht stimmt ja auch mit Dir was nicht?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miezie110:

Schlimm fand ich es überhaupt nicht! Dafür gab es zwei weitere Runden, die doch deutlich länger gingen.

Und hat es ihn deprimiert;)?

Hat er ja alles richtig gemacht:thumbsup:

Und ihr habt da beide länger was von gehabt

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Also WAS sagst Du denn dann?

"Schlappschwanz!!", natürlich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir vorstellen, dass es für den Mann ziemlich unangenehm ist und deshalb finde ich es erbärmlich, wenn eine Frau deswegen auf dem Mann rumhackt. Ich schlafe nur mit Männern die mir nicht egal sind und deshalb möchte ich diesen Menschen nicht verletzen und dadurch den Druck erhöhen. Eine Frau (auch Mann) die nur auf ihre Befriedigung aus ist, soll Spielzeug benutzen... Der Höhepunkt ist dann ziemlich sicher und wenn nicht, juckt es niemanden, wenn sie oder er das Ding in die Ecke pfeffert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manche Frauen sind dumm wie Brot... Vielleicht sogar noch dümmer... 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

 Brot..

Ich habe Hunger und selektives Lesen setzt ein, ich gehe jetzt besser was Essen, schönes Wochenende in die illustre Runde!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GT007iche:

Und hat es ihn deprimiert;)?

Nee, nicht im Geringsten! So scharf, wie wir beide waren, war es genauso und nicht anders zu erwarten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich habe Hunger und selektives Lesen setzt ein, ich gehe jetzt besser was Essen, schönes Wochenende in die illustre Runde!

Guten Appetit. Ich denke, ich gehe jetzt einen kippen ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Manche Frauen sind dumm wie Brot... Vielleicht sogar noch dümmer... 🙄

Da geb ich dir völlig recht Vergiss aber bitte manche Männer nicht. Die denken immer noch das sie dann am besten sind wenn sie auf Teufel komm raus gekommen sind, und wenn es nicht sofort klappt dann ist meistens die Frau schuld. Warum also zu hoher Erwartungsdruck? Wenn manche Männer und manche Frauen die nix gescheites im Hirn haben sich den Druck selbst machen dann bitte schön. Mein Fall ist es nicht und ich lege es auch nicht darauf an. Wenn man keine Erwartung hat oder es nicht klappt dann ist es doch noch schöner wenn man mehr Zeit mit der Frau hat egal wie lange es dauert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Nee, nicht im Geringsten! So scharf, wie wir beide waren, war es genauso und nicht anders zu erwarten.

Mich hätte es auch nicht deprimiert...

Und bei nachfolgenden nr.auch nicht zu erwarten...:$

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantiker38:

Da geb ich dir völlig recht Vergiss aber bitte manche Männer nicht. Die denken immer noch das sie dann am besten sind wenn sie auf Teufel komm raus gekommen sind, und wenn es nicht sofort klappt dann ist meistens die Frau schuld.

Stimmt schon. Da schenken sich die Geschlechter nichts. Aber es ging ja im Thread nicht um Schuldzuweisung 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

"Schlappschwanz!!", natürlich ;)

Ganz sicher sogar....aber die Antwort hätte ich auch...obwohl mir sowas, was die Wahl der Frau betrifft, noch nicht passiert ist...in etwa: "Tja, Du beschwerst Dich da zurecht, denn ich entscheide nicht, was mich scharf macht und Du ja scheinbar auch nicht!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ganz sicher sogar....aber die Antwort hätte ich auch...obwohl mir sowas, was die Wahl der Frau betrifft, noch nicht passiert ist...in etwa: "Tja, Du beschwerst Dich da zurecht, denn ich entscheide nicht, was mich scharf macht und Du ja scheinbar auch nicht!"

Ich habe eine bessere Antwort, nämlich als Frage an die Frau: Passiert Dir das öfter? :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich habe eine bessere Antwort, nämlich als Frage an die Frau: Passiert Dir das öfter? :joy:

Das ist final genau....im Ziel, jo.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mdas:

 Wie schlimm es ist, wenn er zu früh kommt und was Frauen wirklich darüber denken...

Das solltest du die Frau fragen mit der du Sex hast.

Bringt dir doch nichts wenn es allen Frauen egal ist, die Frau mit der du aber Sex hat ein Problem damit hat wenn Mann zu früh kommt.

Geschrieben

das richtet sich danach was man für sex hat. sex ist meiner meinung nach vieles. es kann schlimm sein, es muss aber nicht schlimm sein. kommt darauf an was man so macht.

Geschrieben
Wenn der Mann früher kommt, ist doch bestimmt ein sehr schönes Kompliment an die Frau oder? Und die Spiele können ja bei Gefallen weiter gehen. 😜
Geschrieben
Also aus meiner Sicht sollte man die ganze Sache entspannt sehen. Es ist nun mal nicht ein Tag wie der Andere. Auch als Frau sollte man entgegen kommen da läuft's.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Wenn ich die ersten Male mit einem Mann schlafe, erwarte ich es quasi, dass er schneller kommt. Wenn nicht umso besser, aber wenn ja ist das echt kein Problem, solange er mir trotzdem was Gutes tut. Mit der Zeit aber sollte er es schon unter Kontrolle kriegen.
Geschrieben
Ich habe keine Probleme damit, mal keine Erektion zu bekommen oder manchmal zu früh zu kommen. Das Ganze ist doch nicht erfolgs- oder gewinnorientiert sondern ein Zeichen gegenseitiger Zuneigung und Sympathie.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es auch als Kompliment für die Sexualpartnerin sehen, wenn der Mann "zu früh" kommt, denn dann ist er so angemacht, von seinem gegenüber, dass er nicht mehr an sich halten kann.... oder er ist generell einfach unfähig sich zu zügeln, kann natürlich auch sein. Allerdings sind Hänger schon echt ärgerlich und frustrierend für beide Seiten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...