Jump to content

Sexsucht...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da noch Glück und das Zittern kommt nur während und kurze Zeit danach... puh...

Nein im Ernst... als ich noch jung war hat es mich auch nicht zur Ruhe kommen lassen, aber im Alter sollte es sich etwas legen, wenn es nicht wirklich krankhaft ist.

Geschrieben
Du bist nicht Alleine! Du musst versuchen das Thema „lockerer“ zu sehen, man(n) steigert sich da leicht sehr rein... Setz Dir Prioritäten und belohne Dich mit „sex“. Wenn jemand dabei helfen möchte, gerne... ;) Du kannst Dir auch Medikamente verschrieben lassen die Deine Libido bremsen (=ausschalten), so manche Antideptessiva haben zb solche Wirkungen... Mein persönlicher Durchbruch (und täglicher Kampf heute) besteht darin dass ich BEWUSST entscheide wann „er da unten“ gefälligst Sendepause hat, indem ich mich auf zb arbeit konzentriere und/oder mich ablenke, immer mit der klaren Aussicht auf die wünschenswerte Entspannung...! Sei willensstark!
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE schließe ich an dieser Stelle ... mit nochmaligem herzlichen Dank an alle, die sich mit Tipps und Ratschlägen ernsthaft beteiligt haben.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...