Jump to content

Sympathie entscheidet. ...!!??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und wieso klappt es denn mit den anderen Frauen? Wenn ich ja bekanntlich schuld bin?


Vllt. warst Du mit denen auch einfach nur kompatibler. Solls ja geben.

Aber pauschal alle schönen Frauen als °schlecht im Bett° abzukanzeln, finde ich doch ein wenig daneben.


Geschrieben

Sympathie und gemeinsame Interessen machen das Rennen.


Geschrieben

Ach so dann ist das meine Schuld wenn die nur rumliegen und nichts tun?



für mich ist das einerseits keine schuldfrage und andrerseits auch nichts schreckliches.

eine meiner exfreundinnen war auch so gepolt. ein absolutes liebchen. es gab kein ov, kein av, keine hündchenstellung, geritten ist sie auch nicht.

....und was soll ich sagen, weder hat mir etwas gefehlt noch kamen da irgendwelche selbstzweifel auf.
...und im leben käm ich nicht auf den gedanken sie als schlecht im bett zu titulieren.

so wie sie war, war es auch eine tolle frau, sonst wär ich garnicht mir ihr liiert gewesen.


Geschrieben

Ich frag mich manchmal, ob es nicht auch die Möglichkeit gibt, auf etwas zu verzichten. MANN führt eine gute Ehe (bekomme ich oft zu hören), aber er bekommt keinen oder zu wenig Sex. Also sucht er, oft zwanghaft, bettelt Singleladies an, die schreiben, dass sie sich mit Verheirateten nicht treffen.
Im Leben kann es nie alles geben!


Geschrieben


Im Leben kann es nie alles geben!




Das stimmt. Es passiert jedoch immer mal wieder, dass ein Gebundener die passende Worte findet und die Singlefrau schwach wird, bzw. ihre Überzeugungen über Bord wirft....


Geschrieben



so wie sie war, war es auch eine tolle frau, sonst wär ich garnicht mir ihr liiert gewesen.



Hat ja nichts damit zu tun, das sie nicht eine tolle Frau sein kann! Und eine Beziehung gehe ich auch mit einer Frau ein die im Bett nicht überzeugt, daran kann man arbeiten. Man kann sich ja an den anderen gewöhnen und anpassen! So ist es nicht.
Nur denken schöne Frauen, sie reißen das zeug im Bett "nur" Weil sie Hammer aussehen, und das stimmt nicht.
Da gehört noch einiges mehr dazu als schön sein!
Das hat aber nichts mit Beziehung oder super Frau sein zu tun!


Vllt. warst Du mit denen auch einfach nur kompatibler. Solls ja geben.



ja einigen wir uns darauf, ich war da genau so scheisse im Bett und darum hats gepasst. Dann rüttelt man nicht am Thron der schönen Frauen...


Geschrieben


Nur denken schöne Frauen, sie reißen das zeug im Bett



kannst du die gedanken aller schönen frauen lesen ohne sie jemals alle gesehen zu haben oder wie kommst du zu dieser aussage?
ich verstehe jetzt das problem aber auch nicht, beziehung mit einer schönen frau ist in ordnung auch wenn der sex schlecht ist. aber nur sex mit einer schönen frau willst du nicht weil du denkst der sex wär toll und dann ist er es doch nicht?

ich mein, mir ist es egal. ganz wie du magst. aber musst du erst eine beziehung mit einer frau haben um sie so zu akzeptieren wie sie nunmal ist?
lass sie doch einfach schön und aus deiner sicht trotzdem schlecht im bett sein und gut ist.

schöne frauen transportieren einfach das verprechen, das sie schöne kinder zur welt bringen. das haben sie selbst aber nicht zu verantworten. ist irgendeine evolutionäre story welche uns männer animieren soll, funktioniert ja auch ganz gut.


Geschrieben


schöne frauen transportieren einfach das verprechen, das sie schöne kinder zur welt bringen. das haben sie selbst aber nicht zu verantworten. ist irgendeine evolutionäre story welche uns männer animieren soll, funktioniert ja auch ganz gut.



Ne mir geht es darum, das schöne Frauen denken, mit ihnen sei es super im Bett eben nur weil sie schön sind.
Die sind richtig beleidigt wenn du denen sagst, du sorry, aber das war jetzt nicht so mein Ding.
Sie dürfen ja auch sein wie sie wollen. Nur müssen sie nicht denken, jeder Mann ist so oberflächlich und begnügt sich im Bett damit, sich auf die Frau eine Runterzuholen, ich möchte schon das die Frau aktiv mitmacht, sich einbringt, ideen mitbringt und so weiter.


Geschrieben

Hmm .... Heißt das jetzt ... wenn ein Mann mir sagt, dass ich gut im Bett bin, dass ich häßlich bin?

Ich glaube nicht, dass schöne Frauen schlecht im Bett sind ... dennoch schreibe ich wohl Blondinen häufig diese Unfähgikeit zu - aber das ist mein Problem.

Ich habe jemanden kennen gelernt ... mit dem gibts absolut keine gemeinsamen Interessen, das totale Gegenteil. Wir reden über nichts anderes als Vögeln, wie, wann das nächste Mal ... ich freu mich trotzdem drauf ihn wieder zu sehen. Nur zwischen den Nummern... ist es ein bisschen still.
Dann hab ich einen kennen gelernt, den mag ich richtig gern. Total viele Gemeinsamkeiten und die Themen gehen nie aus. Aber der Sex ... war nich so dolle.

Also ... so einfach lässt sich das nicht verallgemeinern.
Das dazu. :-*


....
eine meiner exfreundinnen war auch so gepolt. ein absolutes liebchen. es gab kein ov, kein av, keine hündchenstellung, geritten ist sie auch nicht...


Ganz ehrlich! WTF? Ausschließlich Missionarsstellung? Ein leben lang? .... Dazu fällt mir nichts ein ... außer: ich verstehe solche Frauen nicht ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm .... Heißt das jetzt ... wenn ein Mann mir sagt, dass ich gut im Bett bin, dass ich häßlich bin?



Ich spreche nicht von "schönen Frauen" die von natur einfach schön sind so wie du!
Ich spreche von Tussen, die alles tun um schön zu sein!
Dann so tun, als seien sie Gottes Geschenk an die Männer, du musst alles für die tun, damit sie dich ranlassen, und wenn du endlich ran darfst, ist heisse Luft.
Ich spreche von solchen Frauen.
übrigens, Tolles Profil, das sieht mal klasse aus und ist auch richtig schön gemacht.
Hab jetzt nicht geschrieben, da ich kein echtes Interesse an Sex habe, und du möchtest es ja
Aber das Profil ist top!

Drücke ich mich eigentlich so daneben aus, das mich niemand versteht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich! WTF? Ausschließlich Missionarsstellung?



ja, ganz erlich. außer das es nur 3 jahre gehalten hat. das lag aber nicht am sex.
und ich hab sie sehr gut verstanden


Geschrieben (bearbeitet)

Ich spreche nicht von "schönen Frauen" die von natur einfach schön sind so wie du!


Oha! Danke, danke. (Obwohl ich das etwas hoch gestapelt finde)


ja, ganz erlich. außer das es nur 3 jahre gehalten hat. das lag aber nicht am sex.
und ich hab sie sehr gut verstanden


Okay, dass Du damit so ohne weiteres zurecht gekommen bist, ist lobenswert.
Diese Frau muss das, was sie gemacht hat, letztlich gut gemacht haben.
Dennoch würde es mich grundsätzlich interessieren warum mancheine Frau einfach alles rigoros ausschließt...? Hat sie Dir dazu mal was gesagt?

Mir fällt noch was mehr oder weniger ontopic ein ... Männer, die einem sympathisch sind, man denen sympathisch ist, man Gemeinsamkeiten hat ... und mehr als nur Sex teilt ... wollen immer gleich ne Partnerschaft, selbst wenn sie so ehrlich sind zu sagen sie sind nicht verliebt ... "Ich mag Dich. Echt." ..Hm.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur Sympathie ....nein da geh ich mit keinem ins Bett.
Das Gesamtpaket muss stimmen. ...

Ich lass mir da etwas Zeit und attraktiver Mann isr nicht langweilig.

;-)

Alles eine Frage des Geschmacks und der Kompatibilität.

Diese gilt es erstmal heraus zu finden.

Ein totes Pferd....reite ich nicht.

Da schlafe ich ein...analog zu Männern die nie etwas gescheites gelernt haben, sich in der Rolle des Mini-Revoluzzers gefallen und dann jammern weil sie keinen Anspruch auf Soziale Leistungen haben.

Ausser Schwanz nichts zu bieten?

No-go!


Geschrieben


Okay, dass Du damit so ohne weiteres zurecht gekommen bist, ist lobenswert.
Diese Frau muss das, was sie gemacht hat, letztlich gut gemacht haben.
Dennoch würde es mich grundsätzlich interessieren warum mancheine Frau einfach alles rigoros ausschließt...? Hat sie Dir dazu mal was gesagt?



zurechtgekommen ist nicht so der begriff den ich verwenden würde, daher auch nichts lobenswertes. ich bin einfach auf die frau abgefahren und so langweilig der sex sich anhören mag. das war nicht langweilig, im gegenteil. soweit es einige meine härteren vorlieben betrifft musste ich mich ja reduzieren, ich empfand es als anspruchsvoll ihr die orgasmen zu bescheren und ich weiß nicht wie es bei anderen männern ist. aber wenn ich als typ eine frau zu befriedigen vermag, dann ist das allein schon toll. das ist auch bestätigung, zumindest für mich. und es ist jetzt auch nicht so als wär ich gar nicht zum zug gekommen. wenn sie fertig war hab ich ihr die beine weit gespreizt und schön lange und feste gevögelt wie ich lustig war. ein weiterer sehr angenehmer punkt war, morgens nach dem aufwachen durfte ich auch ran und da wir ein monogames pärchen waren, hat sie die pille genommen

und nein, ich hab sie nie gefragt. ich hab nie irgendetwas aussergewöhnlich daran gefunden. ich hab da so eine art grundverständnis über die menschliche sexualtität. das spektrum reicht eben von ganz zart bis zu völlig abgedreht und von mir aus auch pervers wenn man es so nennen will.
sie stand halt ganz am anfang der scala weil sie sanften sex mochte. aber auch den kann man ja celebrieren.


Geschrieben

Dann rüttelt man nicht am Thron der schönen Frauen...


Du hast einfach keine Ahnung von Frauen. Sieh's ein.

Nur weil ein hübscher Mann nicht mit mir kompatibel war, heißt das für mich noch lange nicht, dass das mit jedem so sein muss.

Aber such' Dir ruhig das, was Du denkst, was zu Dir passt - so kann manN sich auch Niederlagen und Körbe schönreden.


Geschrieben

...
...

Diese gilt es erstmal heraus zu finden.

Ein totes Pferd....reite ich nicht.

Da schlafe ich ein...analog zu Männern die nie etwas gescheites gelernt haben, sich in der Rolle des Mini-Revoluzzers gefallen und dann jammern weil sie keinen Anspruch auf Soziale Leistungen haben.
...
...



Aber ein "totes Pferd" kann dich nicht abwerfen

Im Ernst:

Stimmt. Es muss irgendwie passen. Schlimm ist , wie in deinem Beispiel nur, wenn ein Reaktionär auf Revoluzzer trifft.

Und weiter zum Thema von Suppenhuhn.

Dieser Spruch kommt wirklich aus meiner Erfahrung immer dann, wenn es ganz offensichtlich nicht ins Suchmuster passt und der diesen Sprch einbringende Mensch keinerlei Chance hat.

N a t ü r l i c h muss man sich sympathisch sein, aber das funktioniert nur in dem Rahmen, den jeder sich selber setzt. Es nützt nix, wenn eine junge Frau einen knackigen Mann sucht und ein alter Kerl auf Sympathie beharrt. Umgekehrt genauso.

Halkyonia


Geschrieben



Aber such' Dir ruhig das, was Du denkst, was zu Dir passt - so kann manN sich auch Niederlagen und Körbe schönreden.[/COLOR]



Wenn die Frau es super findet. Ich aber nicht, dann ist das eine Niederlage für mich?
Dass musst du mir jetzt aber erklären? Seit wann ich dafür Verantwortlich, das ich eine Frau im Bett geil finde?
Sie fand den Sex super...
Also wo ist da die Niederlage für mich?


Geschrieben

Also hast du ein totes Pferd geritten und hast das anschließend moniert?


Geschrieben

Hey ihr Lieben! Muß mich da jetzt auch mal einmischen! Meine Meinung, wenn keine Sympathie da ist, kann sich auch nichts entwickeln! Und entweder sie bleibt, dann gibts auch eine Fortsetzung und keiner hat Grund zur Klage, oder sie schlägt um! Dann hab ich was falsch gemacht und darf höchstens vorm Spiegel jammern! So! lg aus Wien! Franz


Geschrieben

Ja, aber Sympathie is nun mal die erste Stufe! Und entweder man stolpert drüber oder treppelt weiter!


Geschrieben

Das ist ja o.k.
Dennoch reicht mir das nicht.
Mich muss das Gesamtpaket ansprechen.

Ansonsten : no -go !


Geschrieben

Es sollte von beiden Seiten etwas vorhanden sein, sowohl Sympathie als auch annehmliches Aussehen.
Es bringt mir nix wenn sie von der ersten Minute an total unsympathisch ist, dann kommt schnell die Betkannte zum Einsatz.
Und wenn ich ihr nur durch ne McDonnalds Tüte in die Augen schauen kann ist es genauso nen Lustkiller.


Geschrieben

öhm..bei nichtvorhandener symphatie.......kommt sie bis zur bettkannte??
det nen ding



Es bringt mir nix wenn sie von der ersten Minute an total unsympathisch ist, dann kommt schnell die Betkannte zum Einsatz.


Geschrieben

öhm..bei nichtvorhandener symphatie.......kommt sie bis zur bettkannte??
det nen ding




War eher im Übertragennen Sinne gemeint als Wortwörtlich


×
×
  • Neu erstellen...