Jump to content

Sympathie entscheidet. ...!!??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine wollte mit mir zusammenziehen und Kinder mit mir haben... wir waren also in einer Beziehung...
vieleicht redest du auch nur absoluten Müll
wer weiss, wer weiss...
nur weil Männer wie du so schnell zufrieden seit, muss ich mich ja nicht auf dieses Nievau runterlassen.
Wer weiß wer weiß...



Schade das thePunish mir nicht mehr die Welt der Frauen erklären kann, ich habe so viel von Ihm gelernt und jetzt ist dieser Don Quijote das eben Bild es perfekten Mannes einfach verschwunden......

RIP ThePunish (anzutreffen jetzt im Pokemon Forum)


Geschrieben

Zitat: "Klar, Sympathie ist wichtig, aber gefallen [Alter und Aussehen] muss er mir auch"

Ich wünsch Dir, dass Du bei echt gutem Sex mit 'nem 55 bis 65 jährigen mal zuschauen darfst und die Intensität und Leidenschaft eines Lebenserfahrenen spüren kannst. Beim guten Sex löst sich Dein Körper eh auf und Du suchst und sehnst sie herbei, die Verschmelzung, das endlich mal aus seiner Haut fahren können und frei werden können.

Was bitte hat das mit Aussehen zu tun?

Okay, Männer sind genauso blöd. Wenn 'ne Frau Beulen hat dann können manche schon nicht mehr. Die Beulen sieht Mann vorher und nachher. Dazwischen ist Alles Pure Lust.


Geschrieben

@floggy
Das liest sich wie Hauptsache Loch, danach sofort weg.

Ich will auch keinen Sex mit einem unpassenden (aus welchen Gründen auch immer) Partner haben, da stellt sich keinerlei Lust auf ihn ein.

Sympathisch sind mir recht viele Menschen, aber sexuelle Gedanken tauchen in dem Zusammenhang nicht auf.

Da gehört schon einiges mehr dazu.


Geschrieben

Zitat: "Klar, Sympathie ist wichtig, aber gefallen [Alter und Aussehen] muss er mir auch"

.




Hey floggy,
wer hat denn was von ALTER geschrieben??? ich nicht...

Jeder hat ein eigenes Bild von Attraktivität (ist auch gut so) aber wenn man nicht mal mehr das einhält, bäääääh!

Es sollte einfach nur darum gehen, dass Sympathie einfach nicht alles ist, um mit jemanden Sex zu haben (für mich zumindest!


Geschrieben

Zitat: "Klar, Sympathie ist wichtig, aber gefallen [Alter und Aussehen] muss er mir auch"

Ich wünsch Dir, dass Du bei echt gutem Sex mit 'nem 55 ....

Was bitte hat das mit Aussehen zu tun?
.



Die TE ist Mitte 30, bombastische Figur, bildschön. Was soll die Andeutung zu Ü 50ern?

Ich bin fast 50 und wenn ich mir vorstellen soll, SEx mit einem 70jährigen haben zu sollen, weil das angeblich "intensiv und leidenschaftlich" aufgrund Lebenserfahrung ist, muss ich lachen. Naja oder den Kopf schütteln.

Was hat denn Intensität oder Leidenschaft mit Alter zu tun?
Was hat das Alter mit Erfahrung zu tun?

Nimm eine 50 jährige, die 30 Jahre in einer Beziehung war, einen Mann hatte und dann stirbt der oder man trennt sich. Was hat die an Erfahrung?

Auch Lebenserfahrung speist sich nicht aus der Altersargumentation. Hast du 'ne Idee was eine 35 jährige an Leben erfahren haben kann? Ich treffe auf Gleichaltrige die aus ihrer Welt nie rausgekommen sind, mal Urlaub auf Malle oder Sylt als Lebensziel haben. Nicht schlimm, aber ich bezeichne sowas nicht als Erfahrung oder gar Lebenserfahren.

Im Thread geht es doch ganz klar darum, dass die TE von Männern, die nicht in ihr 'Beuteschema' passen die "Sympathie als Argument hören. Warum? Haben diese Männer irgendwas nicht kapiert? Sympathie entsteht bei Grundvoraussetzung und wenn die nicht gegeben ist, kommen "Herren" die dem entgegenstehen aber derart Lebensunerfahren sind, dass sie sich einbilden, der Mittelpunkt der Erde zu sein mit dieser Sympathie K***
Gilt umgekehrt auch! 20 jährige, die glauben, Sympathie ist ein Argument, welches für sie gilt. Sie sind aber dann m ö g l i c h e r w e i s e der TE nicht sympathisch.


Suppenhuhn, verzeih, dass ich 'über' dich rede. Ich check halt einfach nicht, warum hier ständig die angebliche n Vorteile von Alter als allgemeingültig hergenommen werden. Mäh

Halkyonia


Geschrieben

Wobei Sympathie bestimmt entscheidet, oder geht hier irgend jemand mal abgesehen von eventuelle FI mit jemand ins Bett den er unsympathisch findet.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber klar dürfte auch sein das Sympathie alleine nicht ausreicht. Da braucht es schon etwas mehr um sich Körperlich näher zu kommen. Wer dann welche Merkmale für sich noch wichtig findet ist dann wider von Mensch zu Mensch verschieden und manchmal auch eine Sache der eigenen Stimmung und Gemütslage.
Am ende entscheidet halt jeder für sich wie weit er mit wehem gehen möchte. Findenden sich 2 die sich einig sind geht es weiter, ist eine Seite der Meinung nein bis hier her und nicht weiter, dann ist das so. Da braucht man auch nicht weiter drüber Diskutieren.


Geschrieben

Einmal will ich noch schreiben weil mich das Thema einfach reizt, sorry!

Also wenn jemand mit der Meinung "Alter und Aussehen egal, die Sympathie entscheidet" auf Sex Suche geht, dann weiß er, dass er in der Kiste landen möchte und kann sich das vorstellen. Also, nix Arbeitskollege. Ein wollüstiges Männchen oder Weibchen geistert durch die Fantasie.

So und dann steht irgendwann dieses etwas vor Dir und Du sagst Dir noch immer "Alter und Aussehen egal". Ich will Wollust erleben. Also checkst Du mal ob die Sympathie passt. Und dann geht's los.

Was hab' ich bitte da falsch verstanden?


Geschrieben

"alter und aussehen egal"... aber nen filter für pn's drin... sagt doch alles oder? ich sag mal, es sollte schon irgendwie passen. alter ist in meinen augen aber wirklich relativ. aussehen nicht! das gesamtpacket muss einfach stimmig sein und die person muss autentisch rüber kommen. das wäre mir das wichtigste!


Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass Mann oder Frau bei wirklich extremer Lust, einfach einmal rammeln will.klingt etwas abwertend aber ich habe es selbst schon erlebt und kenne einige die nicht unbedingt auf den Sympathie Träger warten um an das Ziel zu kommen.


×
×
  • Neu erstellen...