Jump to content

Sympathie entscheidet. ...!!??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sympathie sollte schon sein aber das ist bestimmt nicht alles .
Die Geschmäcker gehen auseinander aber man soll schon gegenseitige Anziehungskraft haben . den kommt Lust nur aus Sympathie heraus ich denke nicht .


Geschrieben

Meist merkt man doch aus dem Kontext, ob jemand ausdrücken will "Hauptsache, was zu ficken" oder ob der Satz bedeutet, dass jemand optisch nicht festgelegt ist.

Ich selbst würde mich da auch als offen bezeichnen. Manche Männer finde ich nicht unbedingt schön, aber dennoch anziehend. Weil sie nette Augen oder einen sinnlichen Mund haben z.B. Umgekehrt passiert es natürlich auch, dass ich jemanden schön, aber nicht ansprechend finde - z.B. weil er kalte Augen hat.


Geschrieben

Wenn mir jemand unsymphatisch ist, kommt es nicht einmal zu einer längeren Unterhaltung, geschweige denn Sex.
Und das entscheidet sich schon beim ersten blosen "Anblick".


Geschrieben

@ThePunish

Das lustige ist das viele Frauen sexuell erst mehr geben werden, wenn sie den Typen bei beindrucken wollen bzw. mit ihm zusammen sein wollen.

Vielleicht haben die auch bei dir gedacht, der soll froh sein, mal so eine wie mich zu bekommen, und deshalb zufrieden sein, das er überhaupt Sex bekommt..... Wer weiß wer weiß.

Ansonsten muss ich leider sagen, das wenn man deine Post verfolgt, man recht schnell merkt das du dir immer selber wiedersprichts.

Auch was du hier schreibst ist bullshit....
Das würde ja heißen du suchst dir mit Absicht ne hässliche Frau, weil du mit der besseren Sex haben kannst.... Hmm dann wärst du ja auch schwanzgesteuert weil es dir nur um guten Sex geht.... Und öberflachlich noch dazu, weil du veralgemeinerst das mit jeder gutaussehender Frau der Sex schlecht ist...

Hmm und zu deinen sonstigen 'sex ist mir nicht so wichtig Post passt dieser hier mal gar nicht....

Irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen sorry


Geschrieben

ist doch ganz einfach,man muss sich riechen können. Dann kommt Sympathie dazu,man merkt,man hat sich was zu sagen,findet den anderen interessant,entwickelt ein Gefühl,vielleicht sogar auf einer Basis des Vertrauens und ist dann vielleicht auch bereit mit dem anderen zu vögeln.


Geschrieben

Das gewisse etwas muß das gegenüber schon haben,etwas was ihn/Sie
sympatisch macht.
Und Nein Loch ist Loch ist nicht für jeden Mann ausschlaggebend.
Die weiblichen Attribute sind nicht immer der Reiz für Mann die Frau zu
begehren,wie manche schreiben der Geist muß geil sein.Gilt natürlich
auch andersherum für Frau.
Eine Frau mit dem Character von Else Kling und den Augen von Chucky die Mörderpuppe muß ich nicht haben.

Aber das hält wie hier auch schon geschrieben jeder nach seinem gut dünken.

Ich habe fertisch.Strunz


Geschrieben

Ich sehe das noch etwas anders. Es gibt Menschen die sind optisch schön, aber haben was an ihrem Charakter oder Ausstrahlung, was sie für mich hässlich macht. Mit denn möchte ich in keinster Weise verkehren. Wiederum finde ich es anziehend, wenn jemand eine gute, sympatische Ausstrahlung hat, ohne in eine bestimmtes optisches (Ideal)Raster zu fallen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ThePunish

Vielleicht haben die auch bei dir gedacht, der soll froh sein, mal so eine wie mich zu bekommen, und deshalb zufrieden sein, das er überhaupt Sex bekommt..... Wer weiß wer weiß.



Also eine wollte mit mir zusammenziehen und Kinder mit mir haben... wir waren also in einer Beziehung...
vieleicht redest du auch nur absoluten Müll
wer weiss, wer weiss...
nur weil Männer wie du so schnell zufrieden seit, muss ich mich ja nicht auf dieses Nievau runterlassen.
Wer weiß wer weiß...
Außerdem ändert sich das Sexualverhalten von einer Frau wenn du mit ihr Sex hast und nachher in eine Beziehung gehst, nie ins Positive. Im gegenteil, das geht dann noch mehr bergab. Man merkt schon das du nur auf dem Papier Erfahrungen mit Frauen hast.
Sie geben vielleicht mehr in Sachen Aufmerksamkeit ect, aber im Bett bekommst du in einer Beziehung nicht mehr, wie wenn du dich nur zum Sex triffst. Die wird dir nicht plötzlich Anal und Dominat besorgen wenn sie vorher nur Blümchensex wollte.
Was für einen Schwachsinn du hier rauslässt
nicht zu glauben. Mann oh mamm
Wer weiß wer weiß, ich weiß das DU nichts weisst. soviel ist Sonnenklar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Phrenetic: lass den Punish doch die Damenwelt beglücken bzw. sie ihn beglücken, die sonst kein Mann mehr haben will. Ist ja offenbar für alle Seiten nur von Vorteil und macht alle Beteiligten glücklicher. Und darum gehts doch, jeder soll in diesem Leben sein Glück finden und hat es imho auch verdient.

Ob der Punish wirklich die Frauen so durchschaut und verstanden hat, wie er denkt, ist doch völlig Latte, wenn er damit zufrieden ist.

Und da wo ihr beide übereinstimmt, gebe ich euch beiden auch recht. Frauen, die vom gesellschaftlichen Ideal abweichen und sich dessen auch selbst bewusst sind und sich möglicherweise deswegen nicht schön oder schön genug finden, geben sich dafür im Bett mehr Mühe.

Allerdings finde ich nicht, dass der Sex dadurch immer besser ist. Eine Frau, die unsicher ist, kann auch gehemmt sein und sich nicht richtig gehen lassen beim Sex, was mir pers. ein bisschen den Spaß an der Sache nehmen würde.

Im Großen und Ganzen hat mich aber die Erfahrung das Gleiche wie euch gelehrt. Frauen, die nicht so schön per gesellschaftlicher Definition sind, sind i.d.R. besser/leidenschaftlicher im Bett.


Geschrieben

Ach ich Liebe Leute die alles verallgemeinern und meinen das ihre Erfahrungen die einzig möglichen sind.
Klar gibt es Mollige Frauen die richtig abgehen und Schlanke die einfach nur daliegen.
Es gibt Frauen die nicht unbedingt der Typ sind bei dem ich rein von der Optik gleich denke Wau die schaut mal richtig gut aus, aber beim kennen lernen entdeckt man das gewisse etwas was einen anspricht und die Person für mich interessant macht. Das kann auch mal passieren das es dann jemand ist wo man rein optisch normalerweise denkt oh Gott, da kenn man auch locker 2 draus machen. Ja ich bevorzuge eigentlich schlank und sportlich. Aber halt beim kennen lernen dann feststellt oh verdammt die hat was die Spricht mich an. Das sind dann die immer wieder gerne genommenen inneren Werte, dazu zähle ich auch das der Mensch für mich sympathisch wirkt.
Dann gibt es die wunderschönen wo man rein Optisch sofort Sabbernd da steht und denkt was für ein schöner Körper. Dann aber feststellt das für einen persönlich auch nicht viel mehr in diesem Menschen zu finden ist wie die schöne Hülle.
Um mit dem Menschen näher zusammen zu kommen ist sicher einiges mehr wie Sympathie erforderlich, aber ohne, ich weiß nicht. Da muss man schon Extrem ausgehungert sein und einfach nur geil sein. Aber das ist dann für mich nur irgendwie Sex, dafür das der gut ist und man es geniest fehlt dabei einiges.
Das ganze ist halt nicht so einfach und jeder tickt da etwas anderes.
Von daher finde ich den Satz, Sympathie entscheidet, nicht falsch. Da steht ja nicht das sie alleine entscheidet.


Geschrieben



Im Großen und Ganzen hat mich aber die Erfahrung das Gleiche wie euch gelehrt. Frauen, die nicht so schön per gesellschaftlicher Definition sind, sind i.d.R. besser/leidenschaftlicher im Bett.



Ich muss sagen, der Sex war auch da nicht Bombe, aber es ist mir dann egal, weil diese Frauen nicht denken, ihre Arogante art und ihr Zickiges benehmen mit Sex wieder gut machen zu können. Diese Frauen sind nett, und man kann kompromisse eingehen. Sie haben Geduld und fragen auch mal, was will der Mann eigentlich. Dann ist mir egal, wenn der Sex halt nur ok ist. Wenn das ganze Packet passt.

Aber wenn eine Frau total Arogant ist, ist richtiges eckel und denkt im Bett mache ich das schon wieder wett. Dann bist du im Bett und es ist nicht nur Ok sondern sogar totale Scheisse, dann bin ich schon der Meinung, Liebe Frau... Arogant darf jemand sein, der nacher eine Leistung bringt, dass sogar Gott vor neid erblassen würde. Aber nur die Tatsache jemand ranzulassen berächtigt noch lange keine Aroganz und immer im Recht sein Wollen, und dieser totale Egoismus den die Frauen heute haben.
Da müsste viel viel mehr kommen im Bett.
Diese Frauen haben nur Glück das die meisten Männer chronisch total untervögelt sind, und daher alles nehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Das hat aber nichts mit guter Leistung zu tun.
Wenn du einem Verhungerten essen gibst und er noch mal eine Portion möchte, dann ist das nicht weil ich jetzt der neue Weltmeister im Punkte Kochen bin, der war einfach am verhungern.

Daher die Frauen messen ihr können an den chronisch utnervögelten Notgeilen Männer. Und ich bin ein totaler Sex Muffel der am liebsten Onaniert und damit total zufrieden ist... und darum beeindrucken mich die Leistungen dieser Frauen nicht im geringsten.
Ist wirklich so.


Geschrieben

Sympathie ist mir zu wenig, um Sex mit jemandem zu haben. Ich muss die Person sexuell anziehend finden, und das ist etwas ganz anderes als Sympathie. Sympatisch kann ich auch meinen Ohrenarzt oder die Kassiererin aus dem Supermarkt finden, aber deshalb habe ich nicht gleich Lust auf Sex mit denen! Ist ja gruselig...


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen die sind optisch schön, aber haben was an ihrem Charakter oder Ausstrahlung, was sie für mich hässlich macht. Wiederum finde ich es anziehend, wenn jemand sympatische Ausstrahlung hat, ohne in eine bestimmtes optisches (Ideal)Raster zu fallen.



Dem stimme ich zu.

Sexuell anziehend finde ich alleine nicht nur die Optik, dazu gehört mehrIm Idealfall passt die Optik und die Sympathie.Dann ist es perfekt


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

LesbeMH

Jaaaaaaa, genau so sehe ich das nämlich auch


Geschrieben

Wenn noch nicht mal mehr Sympathie ausreichend ist, was sollen wir netten Kotzbrocken denn dann noch hier?

LG xray666


Geschrieben

Xray hast ja recht. ... wozu gibt es Tüten:-D:-D


Geschrieben

Und ich bin ein totaler Sex Muffel der am liebsten Onaniert und damit total zufrieden ist... und darum beeindrucken mich die Leistungen dieser Frauen nicht im geringsten.
Ist wirklich so.



Dann ornaniere mal schön einsam weiter...Es gibt Menschen, deren empathisches Vermögen passt auf einen Teelöffel. Die werden nie erleben wie schön es ist, jemanden zum winden und in sexuelle Grenzgebiete "abwandern" zu sehen. Mir öffnet schiere Lust und Leidenschaft das Herz und macht diese intime Form der Nähe so unvergleichlich. Allein ist das unmöglich.....


Geschrieben

@ifferiel
NICHT DEN ZONK FÜTTERN!!!

Erst kommt das sexuelle Interesse auf Grund der Optik auf. Dann muss es zwischenmenschlich passen. Sprich die Sympathie muss stimmen. Was bringt mir eine schöne Frau wenn ich sie unsympathisch finde? Nix.


Geschrieben

Mir öffnet schiere Lust und Leidenschaft das Herz und macht diese intime Form der Nähe so unvergleichlich. Allein ist das unmöglich.....



Haha jaja auf dem Papier sprengt ihr Grenzen.
Ich habe noch nie was davon gemerkt, eingeschlafen bin ich ein Paar mal, ja... wenn du sowas abschweifen in andere Grenzen nennst, dann schon. Nur schlafen kann ich auch alleine.


Geschrieben

Man kann auch mit weniger sympathischen Menschen durchaus vergnügliche und sexorientierte Stunden verbringen.

Menschlich unangenehm stoßen mir zum Beispiel häufig jene Damen auf, deren eigengewählte Berufsbezeichnung das trügerische Wörtchen „Berater“ beinhaltet - sei es nun die Personal- oder Unternehmensberaterin.
Allerdings weiß diese Klientel auch unfleischliche Momente durchaus mit Leben zu füllen, will sagen, an interessantem (weil streitbarem) Gesprächsstoff mangelt es selten.
Zudem kleiden sie sich häufig recht ansprechend und können mit einem handelsüblichen Essbesteck durchaus umgehen.

Sicher, so richtig warm ums Herz wird einem nicht, aber im Gegenzug wird sexuell wie optisch meist einiges geboten.

Alles eine Frage der Gewichtung.

Und natürlich des gerade aktuellen Suchrasters.

Es steht nämlich außer Frage, dass auch die alleinstehende, gutbürgerliche Mittdreißigerin, vom Leben bereits erheblich gezeichnet und gefangen in einem öden Job als unterbezahlte Unternehmensdrohne, durchaus reizvolle, im Themensinn sympathische Momente hat.
Etwas hemdsärmeliger im sexuellen Auftritt vielleicht - aber dieser vermeintliche Makel wird häufig durch rustikalen (Mehr-) Einsatz und einer Prise mütterlicher Grundwärme wettgemacht. Meist wird nämlich blasbegleitend warmer Kakao gereicht oder etwas selbstgemachter Nudelsalats serviert, um die Situation atmosphärisch auf ein kumpeliges Niveau zu hieven. Hat unbestritten seinen Charme, ist aber tendenziell eher was für Herbstdepressionen oder verregnete Sonntage denn für sonnenbebrillte Hormonschübe.

Jede Frau zu ihrer Zeit. Gibt ja genug….

PS: Will Mann sich zwingen festlegen, wäre eine charismatische Mischung aus Mutter Beimer und Mata Hari wahrscheinlich ideal.


Geschrieben

Du bist auf einem EROTIKportal und wunderst dich, dass hier alle (u.a. schnellen) Sex suchen? Gehst du auch ins Fitnessstudio, um dich dort zu wundern, dass dort alle Sport machen?!
Wenn für dich Sex nicht wichtig ist (wovon ich mal ausgehe, da du selber schreibst, dass du chemisch kastriert bist), warum meldest du dich dann nicht auf einem Portal an, welches mehr für deine Interessen steht (Schach, Literatur,...)?


Geschrieben


Wenn für dich Sex nicht wichtig ist (wovon ich mal ausgehe, da du selber schreibst, dass du chemisch kastriert bist), warum meldest du dich dann nicht auf einem Portal an, welches mehr für deine Interessen steht (Schach, Literatur,...)?



Ne wunder mich nicht, aber sie sollen mich so suchen lassen wie ich will! Man darf hier auch nur chatten!


Geschrieben

..Die werden nie erleben wie schön es ist, jemanden zum winden und in sexuelle Grenzgebiete "abwandern" zu sehen. Mir öffnet schiere Lust und Leidenschaft das Herz und macht diese intime Form der Nähe so unvergleichlich. Allein ist das unmöglich.....



Das kann ich nur unterschreiben. Am Ende läuft es bei der Mehrheit doch auf ein gesundes Mittelmaß aus beiden Faktoren hinaus. Aber eines steht fest: Aussehen alleine birgt die Gefahr der Enttäuschung. Der Einfluss vorheriger Sympathie bestimmt am Ende das Level der Ekstase.


Geschrieben

KinderKinderKinder, was habt Ihr wieder brisantes geschrieben, dass man alles löschen musste.

Aber zum Thema:

Sympathie entscheidet selbstverständlich....


....ob ich überhaupt Interesse habe, eine Frau näher kennen zu lernen.

Damit das aber zu sexuellen Aktivitäten führt, muss noch viel dazu kommen.

Beispielsweise gibt es Hindernisse auf rein physikalischer Ebene, wenn der Anblick der betreffenden Frau bei mir zu Erektionsstörungen führt.
Also ist das Aussehen nicht völlig egal.

Auch beim Alter ist es so. Wenn die Frau mehr als 20 Jahre jünger ist als ich, muss ich eine Grenze ziehen. Frauen im Alter meiner Töchter sind für mich sexuell nicht attraktiv.


Geschrieben

Kenne ich nicht, kann nur sagen was ich erlebt habe.
Schau dir mal das Sex video von Paris Hilton oder Pamela Anderson an, die Bestätigen meine These übrigens auch, da schläfst du ja ein beim Schauen... wirklich schlimm, was die unter Sex verstehen.
Blasen, bisschen da liegen und gut aussehen. Ja super.
.



Ääähhh...hast Du mal darüber nachgedacht, dass es eventuell an Dir liegen könnte, dass all die schönen Frauen und Topmodels, die Du bereits "hattest", nicht so "abgingen" wie Du Dir das gewünscht hast?


×
×
  • Neu erstellen...