Jump to content

Anders, seitdem ich bisschen mehr auf den Rippen bekommen habe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thomas0164:

bei Deinem Gewicht von Fett zu sprechen finde ich ein Wenig übertrieben.

Sie hat sich doch auch nicht als fett bezeichnet, sondern von Fett gesprochen, dass sich hin und her bewegt. Und das heißt nun mal Fett.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

12 Kilo sind auch nicht gerade wenig. Trag die mal eine Treppe hoch

Macht sie doch :-) 

ich denke das die Kilos am ganzen Körper verteilt sind und das anders ist als wenn sie es am Stück vor sich her trägt. Ich versteh nicht was das mit ihrer Frage zu tun hat. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der weibliche Part von Euch, dass Thema verfasst hat....Dann hast du ja davor bei einer Größe von 178 cm nur 52 Kilo gewogen... Jetzt 64 Kilo und immer noch 178cm... Wo kann bei dem immer noch niedrigen Gewicht was wackeln? 🤔... 

Kann mir aber gut vorstellen, dass sich am Körpergefühl aufgrund der 12 Kilo etwas verändert. Vor allem beim Sex. Ich war früher als ich normalgewichtig war, auch agiler. Mit den Jahren kamen die Kilos und der Sex an sich hat sich bei mir verändert. Zum einen, wegen der Kilos und zum anderen wegen des Alters. Er ist nicht unbedingt schlechter, nur eben anders. 🙂

Es sind jetzt 68 Kilo, also waren es mal 56 Kilo. Tatsächlich sind meine arme und Beine nicht sooo viel dicker geworden, es hat sich definitiv am Bauch gesammelt, am Po und an den Hüften.. hoch zu den Rippen. Und da merk ich es eben auch beim gestoßt werden. Es ist gerade nur ungewöhnlich, befremdlich.. kann jetzt aber nicht sagen, dass ich weniger sportlich geworden bin - ich war schon immer unsportlich 😂 jetzt geht der stoß eben nicht nur bis zum Po, sondern noch höher. Es hat definitiv was interessantes an sich. 

Mal sehen, ob ich ein "vorher nachher" bild kriege, dann sehen auch manche, dass ich überwiegend schlank bin, aber der Bauch eben ordentlich dazu gekommen ist. 

Danke an die lieben, die auf die Frage wirklich eingehen! :)

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Xotic:

Wenn meine Gespielin sich kurzfristig so viele Kilos anfuttern würde würde es auf jeden Fall einen Unterschied für sie machen....sie könnte sich den Sex mit mir abschminken:smiley:

 

Wie viel wiegt sie denn heute? 

vor 42 Minuten, schrieb Thomas0164:

Liebe Emma,

bei Deinem Gewicht von Fett zu sprechen finde ich ein Wenig übertrieben.

Was mich interessieren würde, wiegst Du nach der Zunahme 64 Kg und jetzt 76 kg?

Wenn Du bei Deiner Größe 52 Kg gewogen hättest, wurde ich mir ernsthaft gedanken über dich machen.

Wenn Du jetzt Dein wohlfühlgewicht erreicht hast, ist doch alles bestens.

Gibt es einen Grund, dass Du in 7 Monaten 12 Kg zugelegt hast?

Naja, was solls denn sonst sein, wenn nicht fett? Ich sagte nicht, dass ich fett geworden bin, sondern dass fett hinzugekommen sind. Zwei verschiedene Dinge. 

Und mein "wohlfühlgewicht" habe ich nicht erreicht. Ich kenne es nicht. Ich fühlte mich mit 52 Kilo wohl, mit 56 Kilo... und tatsächlich hatte ich auch dafür gekämpft überhaupt mal an die 50 Kilo ranzukommen. Ja, gab schon genug, die bloße sorge äußerten, wegen möglicher Magersucht oder Bulimie. Die Leute waren meine einzige Sorge, denn ich mochte es nicht, gelobt zu werden, wenn man mich beim Essen sah. Auf die Gewichtszahl achte ich auch gar nicht, in dem Sinne, dass ich unbedingt 65 Kilo behalten wollen würde. Ich sollte definitiv sportlicher sein. Das würde mir und meinem Körper gut tun. Aber was die Zahlen sagen, ist mir recht egal. 

Und solange der Arzt auch nichts dazu sagt, ist alles ok für mich. 

Und nochmal: es ging schlicht weg um die Körperwahrnehmung. Es geht mir nicht drum Zuspruch zu kriegen oder sonstiges. 

vor 4 Stunden, schrieb Flipster18:

Ich meinte damit uns also Männer weil es in dem Thread aber so klang das es nur um Frauen geht.

Ging "natürlich" (aus meiner Sicht) auch um Männer. 

Eben all diejenigen, die Erfahrungen damit gemacht haben und ich werd emeinen Freund auch mal fragen, ob es für ihn auch einen Unterschied macht... Wenn er überhaupt darauf achtet xD

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Augenstern:

Macht sie doch :-) 

ich denke das die Kilos am ganzen Körper verteilt sind und das anders ist als wenn sie es am Stück vor sich her trägt. Ich versteh nicht was das mit ihrer Frage zu tun hat. 

daran merkt man/frau wieviel Gewicht das ist

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

daran merkt man/frau wieviel Gewicht das ist

Ich weiß schon was du damit gemeint hast. Das wird sie selber auch wissen. Ich finde es war am Thema vorbei 

Geschrieben
Meine Krankenkasse hat die Kostenübernahme der überstehenden Hautlappen genehmigt. . Das Gewicht muss dann stabil sein für eine gewisse Zeit. Während dieser Zeit fand ich meinen Körper nicht sehr ansehnlich.
Geschrieben (bearbeitet)

*********************************************************************************

vor 10 Stunden, schrieb Flipster18:

Also ich als Mann kann sagen auch für uns ist es ein anderes Gefühl ob nun eine dünne oder eine dickere Frau. Auch ich möchte hier nicht werten oder sonstiges. Es ist so das dieses von dir beschriebene Gefühl des alles bewegt sich auch auf uns übertragen wird und sich wir dabei ein anderes Gefühl bekommen. Es hat keineswegs was schlechtes für den Sex wenn die Frau ein wenig mehr auf den Rippen hat. Wenn man es äußerlich nicht abstoßend findet ist es meiner Meinung nach die den Sex, Vorallem beim doggy oder anderen Stellungen, besser wenn die Frau ein wenig was mitbringen. Optisch sprechen mich zwar eher dünne Frauen an allerdings sind meine sexerfahrungen mit den dickeren Frauen meist die besseren. Man hat einfach mehr Frau zum anpacken und das wirkt sich alles einfach positiv auf alles aus.

merkwürdige Feststellung

bearbeitet von MOD-Mario
Textteile wegen Bezug auf enfernten Beitrag gelöscht
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ich hatte schon immer Liebesmasse, die sich gerade beim Sex immer rhythmisch in Bewegung setzt 😂 kenne die andere Seite also gar nicht....
Geschrieben

Ich persönlich kann beim Sex keinen Unterschied zwischen schlank, normal und mollig feststellen.

An mir selber ist das anders, jedes Pfund mehr schmälert mein persönliches Gefühl für mich... wobei ich nie wirklich schlank war... außer vielleich mit 18, 19 :P

Geschrieben

eigentlich @Emma_C, um dein Körper Gefühl dir selbst erklären zu können, benötigst du doch wohl nicht wirklich einen Fred dafür..oder? kannst du dich selbst so wenig einschätzen, um dein Erleben...mit dir selbst auszumachen?

jedem Menschen dürfte klar sein, das eine Abnahme und / oder Zunahme von der Psyche zu verarbeiten ist. das Annehmen oder das Ändern des Zustandes, je nachdem wie man sich fühlt, sollte das Wichtigste sein.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Wo kann bei dem immer noch niedrigen Gewicht was wackeln?

bei einem sehr schwachen bindegewebe kann das fett bei ihrem gewicht schon schwabbeln  bzw sich hin-und herbewegen.

manche finden das geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

 

bei einem sehr schwachen bindegewebe kann das fett bei ihrem gewicht schon schwabbeln  bzw sich hin-und herbewegen.

manche finden das geil.

Ich stimme dir zu, dass ich zum einen schwaches Bindegewebe habe.. keine Eigendiagnose, haben mir mehrere Ärzte gesagt. Zusätzlich ist es aber auch vom Zustoßen abhängen und in wie weit man dagegen hält. 

Wo kann bei dem immer noch niedrigen Gewicht was wackeln? -> Zudem gibt es auch zierliche Frauen mit großen Brüsten oder einfach unterschiedlichen Körperproportionen, wo es auch zum Wackeln kommen kann. Geringes Gewicht heißt doch nicht gleich geringes Gewicht.. jeder Mensch muss doch individuell betrachtet werden. 100 Kilo können auch total unterschiedlich ausfallen. 

Geschrieben

Es gibt ja viele Möglichkeiten, in "Schwingung" zu geraten.

Eine wäre das Wasserbett, eine andere die Liebesschaukel. Aber auch schon die Breite des Bettes bzw. des Lattenrostes macht einen großen Unterschied (2x70 oder 1x140).
In meiner Reha sprach eine Dozentin von erotischer Schwungmasse. Den einen turnt es an, den anderen eher ab.

Ich denke, dass ist wieder einmal eine typische Vorlieben-Geschichte:
um es wirklich zu wissen, muss man beides ausprobiert haben und vergleichen. Aber selbst dann, kann es immer noch auf den Partner ankommen. Ich denke daher: locker bleiben und das richtige für sich selber finden. Es gibt dbgl. kein richtig oder falsch.

Geschrieben

Ich habe noch einmal durchgefegt, und weise Euch darauf hin, das Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt wurden.

Lg MOD-Mario, Forenteam

Geschrieben

Schuhe binden fühlt sich auch anders an, ist nämlich schwieriger.

Wenn sich der Körper verändert, dann fühlt sich alles anders an,

Geschrieben

Ich finde nicht das sich der Sex  verändert hat , was ich merke das ich weniger fit bin, allerdings hab ich durch Medis in 3 Mon 30 kg zugelegt. Aber  langsam aber sicher gehen die ersten Kilos davon runter. 

Geschrieben

Idealgewicht ist eben das ideale Gewicht. Das Eigene.

Weil das jeder so hat, sind eben nicht alle gleich.

Gut so!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

*********************************************************************************

merkwürdige Feststellung

Ich glaube das nennt man Flexibilität bezüglich sexueller Interaktionen. Glaubt man der Gerücheküche, ein Phänomen dass eher in der Männerwelt ansiedelt, aber ja..."merkwürdig" trifft den Kern. 

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 23:07, schrieb DickeElfeBln:

eigentlich @Emma_C, um dein Körper Gefühl dir selbst erklären zu können, benötigst du doch wohl nicht wirklich einen Fred dafür..oder? kannst du dich selbst so wenig einschätzen, um dein Erleben...mit dir selbst auszumachen?

jedem Menschen dürfte klar sein, das eine Abnahme und / oder Zunahme von der Psyche zu verarbeiten ist. das Annehmen oder das Ändern des Zustandes, je nachdem wie man sich fühlt, sollte das Wichtigste sein.

Suchst du noch oder wieso braucht es so viel Zeit?

×
×
  • Neu erstellen...