Jump to content

Ist das ein Dicker Penis ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
An die Frauen,
habe gelesen und auch von einigen Frauen gehört das die Penis Dicke wichtig ist und oft auch wichtiger als die Penis Länge ist. Meine Frage was ist denn ein Dicker Penis. Mein Penis hat ein Umfang von 15cm und somit einen Durchmesser von 4,77 cm. Ist das Dick oder normal? Was sind da eure Erfahrungen und was ist eine gute Dicke ?
Geschrieben
Wir kommen jetzt mal nicht mit Statistik. Anatomisch zumindest darfst du zufrieden sein. Sofern du mit dem „Anhöngsel“ auch umgehen kannst.
Geschrieben
Ab 4,78 cm spricht man von dick und einem angenehmen Durchmesser. Liegst also mit 0,01 knapp unterm Durchschnitt..:-) Sorry, aber auf so eine Frage kann man einfach nicht anders antworten...Dennoch einen schönen Wochenstart gewünscht dir und allen anderen Usern und Kopf hoch...es gibt schlimmeres...:-)
Geschrieben
Er muss schmecken......Grösse, Länge und Umfang spielt da keine Rolle.....😋😋😋😋
Geschrieben
Meine Erfahrungen die ich bisher mit Männern erlebt habe in dieser Richtung sind :

Immer etwas zerstrubbelt aber glücklich und fertig Nachhause gefahren.....
Komisch, habe nie davor oder danach noch mit dem Maßband nachgemessen und das Ergebnis in mein rosa Notizblöckchen geschrieben, damit ich im Nachgang eine Statistik in eine Excel Tabelle eintragen kann...... 🤷🏼‍♀️🤭
Geschrieben
Das mit der Statistik ist so eine Sache. Da werden beliebig Personen befragt, vermessen und sonst was alles, dann die Messwerte aufaddiert und durch die Antahl der Probanden geteilt. Das ist nicht auf die Poppen-Gemeinde übertragbar denn:
1.) Wir sind hier nicht der Durchschnitt, obwohl ich auch schon zu den Älteren hier gehöre, ist in der realen Welt der Altersdurchschnitt viel höher.
2.) Wir versuchen hier Sexkontakte zu bekommen, die aus der realen Welt haben diese und dadurch wesentlich höhere Abnutzungserscheinungen.
3.) So ein Penis hat keinen kreisrunden Querschnitt, die Umfangsformel ist eher nicht anwendbar, die Umfansmessung von daher sinnlos.
4.) Sind doch sowieso alle Menschen gleich und wollen alle das selbe

Außerdem kann ich heute meine Ironie-Formatierung nicht finden
Geschrieben
Ich habe mal gelesen, dass der "Besitzer"viel wichtiger ist...also der eine..eben der "passende" Mann...👌
Geschrieben
😌😌😌 persönliches Pech erst ab 4,78 ist der Pimmel dick.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌 persönliches Pech erst ab 4,78 ist der Pimmel dick.

Richtig lesen Hase.

Umfang 15 cm?

Schmier dich unten schon mal richtig ein und üb den Spagat.

P:S.

Trotzdem einen guten Morgen gewünscht. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Richtig lesen Hase.

Umfang 15 cm?

Schmier dich unten schon mal richtig ein und üb den Spagat.

P:S.

Trotzdem einen guten Morgen gewünscht. :coffee_happy:.

😜Hase....sein Durchmesser ist 4,77 ....Ich bin zwar noch scheintot aber nicht blind.... guten Morgen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

.Ich bin zwar noch scheintot aber nicht blind..

Aber anscheinend noch nicht munter.

UMFANG, nicht LÄNGE!!!

Geschrieben
Nicht schon wieder ein Pimmelthread. 🙄
Ich kann mich bei diesem Thema immer nur wiederholen … es kommt drauf an, wer am Pimmel dranhängt. Wie groß, lang, dick, dünn spielt dann sicher nur eine untergeordnete Rolle.
Und sorry, ich weiß nicht, ob Dein Pimmel als „dick“ einzuordnen ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und sorry, ich weiß nicht, ob Dein Pimmel als „dick“ einzuordnen ist.

Also bei 15 cm könnte man das wohl schon sagen.

Obwohl das ja eigentlich eine Beleidigung bzw. Diskriminierung ist, was den Körperumfang betrifft.

Geschrieben
Ach, dein Penis hat im Querschnitt die Form eines perfekten Kreises? Mach vielleicht mal ein Foto davon, wird bestimmt ein tolles Anschauungsobjekt in einem Anatomiemuseum.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vlt. meint er mit Durchmesser eher die innere Abspritzröhre @schneeflöckchen

Könnte vlt. hinkommen. Bei 15 cm Umfang.

Ich verstehe dein Problem nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

PenisDurchmesser...

Von einer klaren Zylinderform ausgegangen, passt die Berechnung theoretisch...

...wenn mich mein Schulwissen nicht vollkommen foppt...

Die reale Form ist eher weniger exakt...

bearbeitet von Highlander4u
d = U : π (π ≈ 3,14159)
Geschrieben
Wenn es nicht Anonym gestellt worden wäre, hätte ich gedacht es sei eigenwerbung 🤔.
Zum Glück muss ich mir wegen sowas nicht den Kopf zerbrechen. Frage ging ja an die Frauen 😁.
Geschrieben
solang du kein Pferde Pimmel hast, würde ich mir keine Gedanken machen.
×
×
  • Neu erstellen...