Jump to content

Was hat meine Gattung für Probleme?


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Antioxidant:

Aber warum schämst du dich denn für deine Aussagen? 🙃

Bitte beteilige dich sachlich, auch gerne mit eigenem empfinden zu Themen. Alternativ auch gerne mit einem eigenen Thema. Absichtliches " auf die Palme bringen" fruchtet bei mir nicht und ich werte es, genau wie beim den TE als Ruf nach Aufmerksam 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Bitte beteilige dich sachlich, auch gerne mit eigenem empfinden zu Themen. Alternativ auch gerne mit einem eigenen Thema. Absichtliches " auf die Palme bringen" fruchtet bei mir nicht und ich werte es, genau wie beim den TE als Ruf nach Aufmerksam 😘

Ah. Du versuchst deinen Angriff gegen ich als einen Angriff von mir gegen dich auszulegen, um dann zu behaupten, ich hätte ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Strukturell ziemlich langweilig. Prinzipiell ein Trolling, das schon im Usenet erfunden wurde. 😏

Aber egal - have a nice life. 😀 

Geschrieben

Äh... noch mal nachgedenkt.

Gattung ist geschlechtsneutral. Reden wir von Gattungen oder von Geschlechtern?

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr wisst aber schon das ein Forum genau für soetwas da ist? OK wenn eine Frage immer und immer wieder auftaucht, dann kann das schon nervig sein aber ist es denn so schwer einfach mal die Finger still zu halten und nicht auf einen Beitrag zu antworten?

Lustig finde ich ja, dass genau die User hier , welche schon hunderte oder gar tausende Beiträge beantwortet haben, sich besonders darüber aufregen!

Diese"Allesbeantworter" sollten sich mal überlegen was hier für ne Langeweilige einzog halten würde, könnten diese nicht zu Allen und Jeden ihre Meinung schreiben!

Selbst wenn ein Thema oft oder sehr oft eröffnet wird, was treibt mich an dann dort etwas zu schreiben, einfach überlesen und die Finger still halten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kyra1811:

und ich werte es, genau wie beim den TE als Ruf nach Aufmerksam 😘

Nun,sicherliche ist das deine meinung zu meiner Fragestellung hier. Die respektiere ich natürlich,ist ja auch ok. Nur mangelt es mir hier nicht an aufmerksamkeit,was ich aber auch schon hier mittendrin mal erklärte. Mir geht es einfach um das verstehen solcher fragen meiner Gattung...Dir noch nen netten abend

Geschrieben
Sehr schön geschrieben. Du sprichst mir aus der Seele.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Äh... noch mal nachgedenkt.

Gattung ist geschlechtsneutral. Reden wir von Gattungen oder von Geschlechtern?

Nun,da ich ja von  --meiner gattung-- schrieb,ich ein Mann bin,denke ich erübrigt sich ein nachdenken...grins

Geschrieben
Er meint Geschlecht, denn zur Gattung Mensch gehören wir alle. Es sei denn, es gibt hier eine Tiergruppe, die mir entgangen ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb teddybaer61:

Also wenn ich hier die letzten tage so die Themen lese,frage ich mich,was ist los mit der Männerwelt?

 Da kommen Dinge wie "Wie mag Frau den lümmel lieber?" ,usw.

Was bringen euch diese Fragen? Wollt ihr euch das Dingen umändern lassen? Also zb beschneiden,verlängern/kürzen, rot oder grün anmalen,die Hoden aufpumpen,lieber mollig oder dünn?

... oder was auch immer. Und wenn 2020 dann der Trend woandershin läuft? Männer,bleibt euch doch mal treu,nehmt euch wie ihr seid,und es klappt auch mit der Nachbarin.

Nicht jeder Mann ist gleich,sowie auch nicht jede Frau gleich ist...und das ist gut,wäre doch sonst grottenlangweilig...und die Chancen noch geringer,weil jeder jeden sich holen kann...

Sehr gut geschrieben ...

Geschrieben
Manche Kommentare sind echt der Brüller😂. Danke!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb teddybaer61:

Nun,sicherliche ist das deine meinung zu meiner Fragestellung hier. Die respektiere ich natürlich,ist ja auch ok. Nur mangelt es mir hier nicht an aufmerksamkeit,was ich aber auch schon hier mittendrin mal erklärte. Mir geht es einfach um das verstehen solcher fragen meiner Gattung...Dir noch nen netten abend

" Deine Gattung" versteht sicher auch, dass du hier den Begriff " Lümmel" ins Rennen schickst ...

Geschrieben
Ehrlich gesagt glaube ich, dass vieles von dem, was wir Männer machen, das unseren kernigen Lifestyle betrifft, unser "Wilder Junge" Thema, die Lässigkeit und die Unabhängigkeit, den Outlaw mit Herz, der "sein Ding durchzieht", im Endeffekt darauf abzielt, den Frauen zu gefallen. Es kann also nicht schaden, mal nachzufragen, wenn man hier so schön anonym die Gelegenheit dazu hat. Aber Du hast Recht.. viele Beiträge hier kommen mir ein wenig sinnfrei vor.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 66Solinger:

Ihr wisst aber schon das ein Forum genau für soetwas da ist? OK wenn eine Frage immer und immer wieder auftaucht, dann kann das schon nervig sein aber ist es denn so schwer einfach mal die Finger still zu halten und nicht auf einen Beitrag zu antworten?

Lustig finde ich ja, dass genau die User hier , welche schon hunderte oder gar tausende Beiträge beantwortet haben, sich besonders darüber aufregen!

Diese"Allesbeantworter" sollten sich mal überlegen was hier für ne Langeweilige einzog halten würde, könnten diese nicht zu Allen und Jeden ihre Meinung schreiben!

Selbst wenn ein Thema oft oder sehr oft eröffnet wird, was treibt mich an dann dort etwas zu schreiben, einfach überlesen und die Finger still halten!

Ein Forum ist also genau für was da?

Was ist denn die einschlägige Definition dafür?

Beinhaltet ein Forum nicht auch das Äussern kritischer Denkweisen?

Ich verstehe auch gar nicht genau Deinen erwähnten kausalen Zusammenhang aus dem Satz " [ . . . ] Lustig finde ich ja, dass genau diese User hier, welche schon hunderte. . . [ . . . ] " . Hast Du dafür eine empirische Datenerhebung, die das belegen würde oder ist das vielmehr Dein ganz subjektiver Eindruck über diese "user" ? 

Danach folgt im Grunde ein Satz von Dir, mit dem Du komplett Deine eigene Argumentation zerlegst: nämlich einziehende Langeweile, wenn "Allesbeantworter" nicht zu allem etwas schreiben könnten aber genau diese sollen doch Deiner Argumentation "die Hände still halten" - Ja, was denn nun? Sollen die jetzt schreiben dürfen oder sollen sie nicht? Sollen die vielleicht Dich vorher anschreiben ob sie das dürfen? :)

Vielleicht solltest Du dem Prinzip der "stillen Fingerchen" zuerst folgen. . . ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

Wirkt so, als würden sich viele dem Diktat fremder Meinungen unterwerfen wollen. Noch witziger bei Dingen, die sie nicht ändern können. Ich meine, so rein beispielhaft: Die bloße Feststellung, dass die meisten Frauen sie ignorieren, wenn sie nur um die 1,70 groß sind macht sie ja noch lange keine 1,90. 😅

Naja, das is ja nicht die einzig mögliche Sichtweise. Aber wahrscheinlich die negativste.

Manche möchsten vielleicht einfach wissen, woran sie sind. Z.b.: Die bloße Feststellung, dass die meisten Frauen sie ignorieren, wenn sie nur um die 1,70 groß sind macht sie selbstverständlich nicht größer, aber sie können besser einschätzen, woran ihr Misserfolg liegt.

Geschrieben
Über Dummheit sich Gedanken zu machen, halte ich für eine der sinnlosesten Beschäftigungen, die es gibt.Reine Zeitveschwendung. Sebst wenn dir hier jemand DIE schlüssige Antwort liefern sollte: Was bringt es DICH weiter, wenn Du so nicht bist?😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb teddybaer61:

Da kommen Dinge wie "Wie mag Frau den lümmel lieber?" ,usw.
Was bringen euch diese Fragen?

Wenn wir erfahren, dass wir gerade im Trend liegen: loslegen.

vor 3 Stunden, schrieb teddybaer61:

Und wenn 2020 dann der Trend woandershin läuft?

Das erhoffen wir, wenn wir oben erfahren haben, dass wie heute nicht im Trend liegen.

... aber Spaß beiseite, ich weiss nicht was so schlimm daran sein soll, wenn einige Männer mit solchen Fragen ihren Marktwert ermitteln möchten.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Ich glaube das Bild, welches durch manche "mimimi" - Threads, hier erzeugt wird, verfälscht unsere "Gattung" doch etwas. Die Frage müsste lauten "Was haben die Vertreter unserer Gattung für Probleme, die solche Threads eröffnen ?". Gibt ja unter der Vielzahl der hier angemeldeten männlichen User, die sowas nicht tun, oder Gegenteiliges von sich geben...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich tippe mal auf den Wunsch nach Aufmerksamkeit.

ich tippe eher auf unsicherheit

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kyra1811:

Was bringt dir/uns dein Beitrag? Zu wenig Aufmerksamkeit und daher mal ein wenig auf die Mitstreiter schimpfen?

Das ist ein Forum, wenn es nur danach geht dann braucht niemand mehr etwas schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Er meint Geschlecht, denn zur Gattung Mensch gehören wir alle. Es sei denn, es gibt hier eine Tiergruppe, die mir entgangen ist.

Homo sapiens ist keine Gattung. Die Gattung ist Homo und schließt  neben unsereiner beispielsweise auch Neanderthaler (beiderlei Geschlechts) ein.

vor 15 Stunden, schrieb teddybaer61:

"Wie mag Frau den lümmel lieber?"

Ich habe mit auftätowiertem Schottenkaro recht gute Erfahrungen gemacht. Oder was war noch die Frage? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...