Jump to content

Weißfluss bei der Frau


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Weil man ja ohne das man es gesehen hat eine Diagnose stellen kann was genau das ist. 

Vor Jahren: Ärztin schaut! drauf...Vaginalpilz. Kein Abstrich, keine Probe ins Labor. Es gibt einfach Anzeichen, wann es das ist. Ist es eine bakterielle Vaginose, sind die Symptome anders.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Vor Jahren: Ärztin schaut! drauf...Vaginalpilz. Kein Abstrich, keine Probe ins Labor. Es gibt einfach Anzeichen, wann es das ist. Ist es eine bakterielle Vaginose, sind die Symptome anders.

Den Blick haste jetzt aber hier nicht gehabt. Sowas kann man dann Ärzten ueberlassen, oehm sorry nein sowas wuerd ich einem Arzt überlassen. 

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 13:28, schrieb MOD-Brisanz:

Ich kenne mich da so auch nicht wirklich aus, aber ich würde sagen, dass ist mind. ein "Pilz", und absolut nicht normal. Ich denke Deine Frau sollte dringend zu einem Arzt.

Und ich finde, dass man als Moderator, der noch selbst meint, keine Ahnung zu haben, so nicht urteilen und diagnostizieren sollte, vor allem nicht ohne Argumente dafür.. 

 

Ich weiß jetzt auch nicht, ob das normal ist oder nicht.. würde es jetzt aber auch nicht als schlimm empfinden, zum Arzt zu gehen, es checken zu lassen und somit zu 99% abgesegnet sagen zu können, dass es normal ist. Immerhin sind Geschlechtskrankheiten und Beschwerden an den Intimzonen Tabuthema und mit sehr viel Scham behaftet.. da kann ich mir auch gut vorstellen, dass man eben meint, es sei normal.. es eventuell ja auch nicht selbst weiß, denn wie viele Frauen reden bitte über ihren Weißfluss? Vielleicht war sie ja auch schon beim Arzt und hat bereits gesagt bekommen, dass es normal ist. 

Geschrieben

Klingt so ein bisschen, als ob "Sie" eher sporadisch mal "Besuch" kriegt?

Zum Thema:

War es schon immer da?

Wenn nicht, seit wann ist es da?

Geht Sie wie üblich zum Frauenarzt zur Kontrolle (1x / Jahr oder öfter)?

Was hat Frauenarzt gesagt?

Hat Sie evtl. Diabetes?

->

Frau geht nicht zum Frauenarzt: Nicht gut.

Frau holt sich schon mal was, und weil es innen passiert, ist es eben nicht sichtbar. Heißt nicht nur durch GV! Kann auch aus dem Körper kommen.

Wenn es dann sichtbar wird, -> Frauenarzt. Der schaut dann mal rein und macht, was nötig ist.

 

Frau geht regelmäßig zum Frauenarzt:

Gut (wenn öfter als alle 5 Jahre). Dann weiß Sie / Frauenarzt, was es ist, und würde ggf. Medikamente geben / haben.

Oder eben nicht, wenn es "normal" wäre.

Warst Du übrigens schon mal mit beim Frauenarzt? Da kann man eine Menge lernen, auch schon vom zuhören.

 

Was ist mit "Ihm"? Ist (so vorhanden) unter der Vorhaut etwas ähnliches zu sehen / fühlen (trotz regelmäßiger Pflege natürlich)?

Hatte "Er" es vor Ihr?

Juckt "Er" etwas mehr als selten?

Läßt sich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen?

Hat "Er" evtl schon Form und Größe einer Pflaume? Farbe Rötlich / Bläulich? Und Schmerzt er?

 

Egal wie, wenn "Er" bei "Ihr" auf Besuch war, sollten Beide ärztlichen Rat in Anspruch nehmen. Der sollte dann auch alle "Geschlechtsorgane" untersuchen.

Gute Besserung

Geschrieben

Analfan, ich hab mir jetzt den ET nochmal durchgelesen und da passt für mich nicht alles zusammen: Sie ist deine Frau/Partnerin etc., also habt ihr doch wohl schon länger Sex als nur ein paar Tage lang. Sie sagt, das ist normal und immer schon so. Du schreibst, das es dir jetzt erst aufgefallen ist...

Merkst du, was da nicht zusammen passt?

Oder hattet ihr bisher nur im Dunkeln und nur "Schwänzchen in die Höhl" gemacht, so dass es dir über lange Zeit noch nicht aufgefallen ist? Auch irgendwie komisch, oder?

Oder hat sie mal auswärts genascht und ein Geschenk mitbekommen und will, daß das jetzt nicht rauskommt. Und sagt deshalb, daß es normal ist...?

Ich denke nur laut nach, ohne irgend eine Wertung und wir Menschen handeln halt nicht immer vernünftig, weil wir keine Maschinen sind.

Aber egal ob da alles zusammenpasst, was du schreibst: Geht bitte BEIDE zum Arzt, zusammen und zum gleichen, auch wenn es euch womöglich noch so peinlich ist. Ärzte sind Profis und erleben sicher wesentlich peinlichere Dinge. Und haltet euch BEIDE genau an die Therapie, sonst dreht ihr euch nur im Kreis mit gegenseitiger Ansteckung.

Und wenn es wirklich normal ist, dann runzel ich allerdings schon die Stirn, wegen eurem Sexleben... Oooops...

×
×
  • Neu erstellen...