Jump to content

Abgas-Skandal der anderen Art


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Auch süße Frau furzen

Frauen furzen nicht. Sie flüstern durch den Hintern...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Vielleicht hat sie den Abend zuvor Zwiebelsuppe gegessen. 😷😂

DAS wäre ganz anders ausgegangen!!! 😅

Geschrieben
Alles gut. Wer nie furzt, ist kein mensch😅
Geschrieben
Wäre die Chance für die ideale Anmache, für den TE, gewesen. Noch bevor die Dame Zeit zum Erröten hat, hätte er nur sagen müssen: "Oh, entschuldigen sie bitte, aber ich war gestern abend beim Griechen, es ist mir sehr unangenehm und ich hoffe sie können mir diesen Lapsus verzeihen." Chance so eine nette Annäherung zu starten bei ungefähr 50%...
Geschrieben
Und der Flatus duftete nicht nach Rosenblüten oder nach einer Wiese im Sommer... Sapperlot! 😯
Geschrieben
Frauen furzen nicht! Sie pupsen auch nicht! Sie haben auch keine Verdauung! Ende! :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Frauen furzen nicht! Sie pupsen auch nicht! Sie haben auch keine Verdauung! Ende! :)

Die Seufzen rektal...jo

Geschrieben
Das kann sie nicht gewesen sein...Mädels furzen nicht...die sind mit Zuckerwatte gefüllt🤗
Geschrieben

Das war kein "Furz" das sind die neuen Klingeltöne mit Geruchspartikel. Erst macht es ein Geräusch wie ein Furz und wenn du nach 5 sek nicht reagierst fängt das Smartphone an zu stinken. ;) Wurde bei der letzten Apple Keynote im Okt vorgestellt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Indeclinabilis:

Mädchen pupsen geruchlos Glitzer.... Fertig. 😂

Genau! Frauen schnarchen auch nicht. Die schnurren. 😁

Geschrieben
Passiert auch gelegentlich im Supermarkt etc. Einfach wegschnüffeln und die Luft ist wieder frisch 😉
Geschrieben

Wenn sie richtig cool gewesen wäre, wäre sie aufgestanden, hätte auf dich gezeigt und ganz entrüstet gesagt: Du Sau!!

Geschrieben
Wenn das bei mir auf Arbeit jemand mach,weiß ich Ihn darauf hin das Er was verloren hat :-)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn sie richtig cool gewesen wäre, wäre sie aufgestanden, hätte auf dich gezeigt und ganz entrüstet gesagt: Du Sau!!

Danke dir für meinen ersten Lacher heute :clapping:

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich an ihrer Stelle hätte dich erschreckt angeguckt, und hätte laut gesagt ob du dich nicht beherrschen kannst. 

Und innerlich hätte ich gedacht, selber schuld 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Wortwahl beachten
Geschrieben
Das ist doch amüsant .... herrlich geschmunzelt ... 😄😄😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Das kann sie nicht gewesen sein...Mädels furzen nicht...die sind mit Zuckerwatte gefüllt🤗

Oder mit Süßigkeiten, wie ne Pinata...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klasse, wieder Zeit verschwendet bei banalen Blödsinn lesen. Danke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

:jumping:@Joker139

DAS macht mein Mann, wenn ER  mal einen flitzen gelassen hat. Megapeinlich! :clapping:

Orr ist das böse. 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...