Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Selbstbeschreibung aufgegeben, weil das hier doch eher zweitrangig ist. Passt die gegenseitige Optik nicht, dann ist die Sache doch eh schon durch!? Und wenn die Damenwelt mehr wissen möchten, so haben wir doch gleich ein bissl Gesprächsstoff...Fragen kostet nix und Beißen tue ich auch nicht außer es gefällt Dir!

Schön wäre, EINE Frau kennen zu lernen für schöne Stunden, Unternehmungen, Wochenenden und oder Urlaube mit dem kleinen gewissen Plus! ?

Fantasien

Natürlich gibt's die...und die können wir gerne im Smalltalk beim chatten oder so austauschen... :poppen: :handcuffs: :bed:

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • Oli_91_420

    Oli_91_420

  • benny27071991

    benny27071991

  • lover20x5

    lover20x5

  • chemnitzer93

    chemnitzer93

  • Masseurdiskret

    Masseurdiskret

  • TobyTo87

    TobyTo87

  • andree1031

    andree1031

  • Lust_auf_Sex_69

    Lust_auf_Sex_69