Jump to content

Wie war Euer Wochenende?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fahrradfahren, Sex, ausruhen. So war mein Wochenende.
Geschrieben
Mein Wochenende war sehr schön. Den Samstag Abend mit jemanden verbracht, den ich hier kennenlernen durfte. War eigentlich das erste Date das sich hier ergeben hat, und wir haben uns mittlerweile schon öfter getroffen. Immer wieder schön... Danke dafür :)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ohgotto:

Mein Wochenende war sehr schön. Den Samstag Abend mit jemanden verbracht, den ich hier kennenlernen durfte. War eigentlich das erste Date das sich hier ergeben hat, und wir haben uns mittlerweile schon öfter getroffen. Immer wieder schön... Danke dafür :)

mir ging es genauso, vor allem weil dies ein ganz ganz toller wunderbarer Mensch ist, und sich nicht nur auf reinen Spass bezieht, vielen vielen dank ein echt toller Mensch wie man so schön sagt die Nadel im Heuhaufen

Geschrieben
In Kumpel war zubesuch haben geredet über alles mögliche uns es war ganz nett. Aber besonders wat es nicht. Zu allem anderen fehlt die Frau.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ohgotto:

Mein Wochenende war sehr schön. Den Samstag Abend mit jemanden verbracht, den ich hier kennenlernen durfte. War eigentlich das erste Date das sich hier ergeben hat, und wir haben uns mittlerweile schon öfter getroffen. Immer wieder schön... Danke dafür :)

Samstagabend erstes Date und vor 11 Stunden schreibst du.... schon öfter getroffen. Macht ihr Speed-Dating oder sowas in der Art? 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Samstagabend erstes Date und vor 11 Stunden schreibst du.... schon öfter getroffen. Macht ihr Speed-Dating oder sowas in der Art? 🙄

Nein hast du falsch verstanden,  dieser Mensch war das erste Date das ich auf dieser Plattform hatte,  war Ende August.  Seitdem mehrfach gesehen, so auch letzten Samstag ;)

Hoffe konnte deine Verwirrung aufklären :)

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 17:52, schrieb LustaufSex344:

Wie auch immer, teilt Euch mit, oder lasst es bleiben.

Einfach herrlich.

 

Am 4.11.2018 at 20:59, schrieb mariaFundtop:

Tanzen gewesen. ...ist fast so gut wie Sex. ...

Kann ich gut nachvollziehen, obwohl Dein Vergleich nach meiner Sicht- und Denkweise hinkt. Es ist genauso gut. Mindestens. Denn Tanzen ist Balsam für die Seele.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Einfach herrlich.

 

Kann ich gut nachvollziehen, obwohl Dein Vergleich nach meiner Sicht- und Denkweise hinkt. Es ist genauso gut. Mindestens. Denn Tanzen ist Balsam für die Seele.....

Schön,wenn es dich amüsiert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustaufSex344:

Schön,wenn es dich amüsiert. 

Amüsieren ist für mich allenfalls ein Teil davon.

Für mich ist es schlichtweg ein Stück Lebenskultur.

Geschrieben

Was soll man hier jetzt schreiben 9_9?. Der eheliche Coitus wurde vollzogen klingt etwas sehr sachlich, ist aber die wesentliche Botschaft. Ein bisschen Spaß hat es uns wohl auch gemacht, das Ausschmücken überlasse ich nunmehr der Phantasie.

Geschrieben

Dieses Wochenende war eher erholsam.

Das davor jedoch , da habe ich einen tollen Tag im WhyNot in Hamburg verbracht. Das war ziemlich geil. Nach nur kurzer Zeit war ich schon auf der matte mit zwei anderen Typen und einer Frau, die die dreifache Aufmerksamkeit sehr genossen hat. Es wurde dann ein wunderbares kleines durcheinander, in dem es nur noch um verwöhnen und verwöhnt werden ging. Überall Hände, Finger und Zungen, Leidenschaft pur. Sehr geil...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Amüsieren ist für mich allenfalls ein Teil davon.

Für mich ist es schlichtweg ein Stück Lebenskultur.

Klugscheißen dann auch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Klugscheißen dann auch.

Wenn man viel übt, hat man dafür keine Zeit.:)

Drei Tanzpartnerinnen wollen bewegt werden.

Geschrieben
Am 6.11.2018 at 15:15, schrieb Finchen007:

Lungenentzündung :persevere:

Gute Besserung!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 16:02, schrieb BellaKerstin:

War in Suhl auf der Ü-30 Party. 

Da war ich auch mit Freunden.

×
×
  • Neu erstellen...