Jump to content

Wie war Euer Wochenende?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Makromaus:

Mal wieder versetzt worden.....

Ging mir genauso. Eine Dame hat mich versetzt und hat leider gestern Abend abgesagt. Habe eine Einladung ausgesprochen. Wir wollten zum "Chinesen" Essen gehen und einen schönen Abend gemeinsam verbringen auf meine Kosten. Am kommenden WE ist wieder ein Stammtisch-Treffen von PP, wird bestimmt interessanter werden. 

Geschrieben

Eigentlich wie immer. Arbeit, Sport und DVD schauen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Brendon836:

Kino, Bohemian Rhapsody. Geiler Film.

In der Tat, habe ich mir auch angesehen. Alles in allem geiler Film.Dennoch hätte man den film besser machen können. Darstellung von Mercury war ok aber nicht brillant... 

Geschrieben
Ich habe SSL für meine Website hinbekommen XD.
Geschrieben
Wochenende war ruhig und entspannt, lasse es jetzt mit Football gemütlich ausklingen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Tanzen gewesen. ...ist fast so gut wie Sex. ...aber eben nur fast ...

Tanzen und gleichzeitig Sex haben, verdoppelt den Spass ✌🏼

Geschrieben
War ein Super erfolgreiches Wochenende, sowie lange und Ausgiebig geschlafen.😎🎃🎃🎃
Geschrieben
Hab mich mit unserem Mietnomaden rumgeärgert, der trotz Urteils nicht auszieht und es deauf ankommen lässt, dass der Gerichtsvollzieher ihn vor die Türe setzt.
Geschrieben
Arbeiten, Theater, essen gehen, Shoppen und und jetzt wieder arbeiten 🛠
Geschrieben
Wixxen, wie blöd... Was das an Zeit koooscht!
Geschrieben
Danke für deine Worte. Ich hatte ein ganz normales, entspanntes Wochenende. Habe viel Zeit mit meinen Pferden verbraucht und dies wird auch die ganze Woche über so sein. LG
Geschrieben
Gestern Malkurs, danach ein interessantes Date :) Heute ausgeschlafen, gelesen, gemalt und jetzt Football!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Quality1975:

Hab mich mit unserem Mietnomaden rumgeärgert, der trotz Urteils nicht auszieht und es deauf ankommen lässt, dass der Gerichtsvollzieher ihn vor die Türe setzt.

Beileid.

Andere Lösungen (russische, sizilianisch) könnten erfolgreicher sein......

Geschrieben

Einkufen auf dem Markt, Fahrrad repariert, ausprobiert, lokalen Frauenfussball angesehen, Fahrrad repariert, auf die Nase gefallen, Fahrrad reparieren verschoben, Abendessen, DVD angesehen, Sex gehabt,

Aufgewacht, Sex gehbat, Joggen, Fahrrad reparieren abgeblasen, weil zu faul, statt dessen Süssigkeiten verspeist, Fotographiert, gearbeitet, Abendessen, Dr. Who. Und was noch kommt weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MsBee:

Gestern Malkurs, danach ein interessantes Date :) Heute ausgeschlafen, gelesen, gemalt und jetzt Football!

auweia ich las im überfliegen

*gestern markus, danach.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Beileid.

Andere Lösungen (russische, sizilianisch) könnten erfolgreicher sein......

Die kommen zum Einsatz wenn es darum geht, die offenen 9.800 € einzutreiben.

Das "an-die-Luft-setzen" muss schon der Gerichtsvollzieher machen.

Hezung und warmes Wasser hat er schon nicht mehr. Der Gerichtsvollzieher muss noch eine Frist abwarten. 

Tolle Gesetze in Deutschland.

Geschrieben
@DickeElfeBln, ganz so schlimm bin ich nicht ;) Danke für das Lachen!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DaHaii:

Ich habe SSL für meine Website hinbekommen XD.

Das bin ich auch durch 😂

Gar nicht so einfach...

Ansonsten: Zeit für die Family und abends Bierchen beim Nachbarn. Am Wochenende mach ich keine Dates, da brauche ich die Zeit für meine Kids.

bearbeitet von v1980er
×
×
  • Neu erstellen...