Jump to content

Wie war Euer Wochenende?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wochenende war einem "parasexuellen Reiz" gewidmet: harten Kältebädern nach Kneipp. Die mache ich seit 9 Jahren, aber erst durch meine Begegnung mit Sigmund Freud ist mir klar geworden, was das "oberaffengeile" an diesen Kältebädern ausmacht ...

In der Mittagszeit bin ich an den Kulkwitzer See gefahren, Samstag und Sonntag, habe mich nackt ausgezogen und bin ins Wasser gegangen - nicht sehr lang, das "Kneippsche Optimum" beträgt 1'30 min. Ich geh meistens soweit rein, daß ich in einer Art Hockstellung bin, die Füsse am Boden, der Kopf bleibt über Wasser. Man bewegt sich leicht, streift sich ab und zählt die Sekunden, 21, 22, 23 … bis 80 (1 min) und dann nochmal bis 50 (nochmal 30 sek) und dann geht es wieder raus und jetzt kommt der gag: man darf sich nicht abtrocknen, muß an der Luft trocknen ! Das dauert bei mir seit meiner "Umstimmung", seit der Gewöhnung des Organismus an die regelmässigen Kälteeinwirkungen, etwa 5 min. Vor der Umstimmung dauert das wesentlich länger, 15-20 min und man friert dabei wie 1 Schneider - sehr ekelig. Nach der Umstimmung jedoch produziert der Körper sofort Wärme, wenn er Kälte wahrnimmt. Deswegen hechele ich wie beim Sport oder beim Sex … wenn ich dann abgetrocknet bin, das Hecheln nachgelassen hat, ziehe ich mich wieder an und dann gibt es Picknick am See. Man kann auch im November picknicken - why not ?  Gestern waren es Schinken- und Käsebrote, 1 Apfel, heute Brote mit Hummus und 2 Tomaten mit "Knenf": selbstgemixter Knoblauchsenf. Dann bin ich gemütlich wieder mit dem ÖPNV zurückgedackelt nachhause … derzeit bin ich auf die Leipziger Verkehrsbetriebe angewiesen, mein Fahrrad hatte vor 4 Wochen n Rahmenbruch, und da ich in sehr engen finanziellen Verhältnissen lebe, will ich mir lieber im Januar, wenn die Preise im Keller sind, was Richtiges kaufen und jetzt kein Geld für irgendne Möhre ausgeben … naja egal … und zuhause, da geht's dann ins Bettchen und dann kommt die "Reaktion" und das ist mega-irre-hammeraffenobergeil !

Die "Reaktion" heißt: dem Körper muß nach einer solchen Kälteanwendung Wärme zugeführt werden - durch Bewegung oder im Heia-Bettchen. Ideal ist es, wenn die Wärmeanwendung der Kälteanwendung unmitelbar folgt. Bei mir kann die Reaktion aber so 3-4 h "zurückgestellt" werden, seit ich abgehärtet bin.

Wenn ich dann also im Bett liege, dann breitet sich in Minutenschnelle eine enorm behagliche, wohige Wärme unter der ganzen Bettdecke aus, wirklich der ganzen Bettdecke. Die "Kälteinseln" gibt es nicht mehr. Man liegt ganz von selbst sehr ruhig, bewegt sich überhaupt nicht mehr, hat nicht mehr das Verlangen danach. Der Atem wird ganz ruhig und flach, die Gedankentätigkeit lässt langsam nach, man hat auch keine Gefühle mehr … "ooooooooooooooooooom" - ich nenne es: "Nirvana-Feeling". Man fühlt sich wie in "Abrahams Wurstkessel": im Mutterleib und erlebt eine unglaubliche Tiefenentspannung, die mehrere Stunden anhalten kann. Heute abend waren es 2,5 h gewesen.

Und das ist der Punkt, an dem sich Kneipp und Freud berühren: schon Freud hat die Temperaturreize als "parasexuelle Reize" (diesen Ausdruck habe ich für mich selbst erfunden) entdeckt gehabt - obschon er sich über Kneipp nur recht abschätzig äusserte. Der Entspannungswert eines solchen Kältebades entspricht 2-3 Orgasmen - obwohl man subjektiv überhaupt keine sexuelle Erregung spürt dabei. Aber es gibt eine sehr starke Erregung: die Kälte im See, danach beim Abtrocknen, die "Reaktion" … das Nervensystem läuft auf 180 ...

Das war also mein Wochenende … "total pervers!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die vormittage und abende am schreibtisch gesessen und geld verdient. zwischendurch dann draussen am haus gearbeitet.

die drei highlights: 2 mal heiss duschen und nun ein glas rotwein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LustaufSex344:

..  das Wochenende ist nun bald vorbei

... das nächste ist ja nicht mehr weit.

Geschrieben
gleichfalls und er war wie jeder tag ohne irgendwas ^^
Geschrieben

Freitag im Club, Samstag entspannen...na gut, Deadpool 2 hätte man sich sparen können und Sonntag im Stadion mit  Sieg im Niederrheinderby. Jetzt den Sonntag ausklingen lassen bei Saints vs. Rams.


Fazit: Gerne wieder ....ausser Deadpool.

 

Geschrieben
Mein erotisches Date war ein heißer 3er: Grippe, Bett und ich....
Geschrieben
Wie fast jedes Wochenende gekocht, Netflix und ab und an hier in den Chat 🙂
Geschrieben

Cabanaparty im wald . 30 leute, guter dj, gute stimmung . 😉

Geschrieben

entspannt^^

Freitag einkaufen, Samstag vorgekocht, Samstag abend beim Stammi in Ludwigshafen gewesen (war wieder sehr sehr schön!) und gestern einfach nur schön gewesen auf der Couch^^

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wochenende ist viel zu früh von uns gegangen. Zu seinen Ehren tragen wir die Augenlider auf Halbmast!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich mir auf der Couch den Hintern plattgesessen , den selbigen trotz des eigentlich schönen Wetters nicht aus dem Haus bekommen . 🤷‍♂️

Geschrieben
Tagsüber arbeiten u Abends festgestellt, dass 20cm ein Klacks sind! 😂🤣😘
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Saarkater:

Wie immer....viel zu kurz

Beim Überfliegen des Threads hab ich dieses Posting glatt auf das Profilbild bezogen. :D

Geschrieben
Ich hatte ein tolles Wochenende war mit Freunden unterwegs habe viel gelacht war schön ihn mal wieder besucht zu haben
Geschrieben

Alles muss man dann doch nicht mitteilen.. 

×
×
  • Neu erstellen...