Jump to content

Mögen es Frauen - Ihre Männer in DW zu sehen-als Fetisch?


JpkUSA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, also wir finden DW geil weil es eben lächerlich wirkt, passt perfekt zu unserer dom./dev. Rollenverteilung.

Geschrieben

Ich werde oft von Männern angeschrieben, die von mir in anal benutzt werden möchten und zwar als kleine Schlampen in DW. Ich beglücke gerne Männer, aber es ist reizlos für mich , wenn sie DW tragen. Ich habe Verständnis für alle möglichen Vorlieben, aber mag eher männliche Männer, egal was wir zusammen machen.

Geschrieben

Ich kann Männer nur bumsen, wenn sie sehr weiblich aussehen. So den Macho von Karls-Horst poppen, sorry, aber da vergeht mir alles.

Nix gegen Männer in DW - aber es sollte schon gut aussehen. Harmonisch eben. Wie ne Freundin halt, bei der ich auch mal aktiv sein möchte.

Ist der Typ zu männlich, fickt er entweder mich oder sucht sich ne Andere.

Geschrieben

Ein Mann in Damenwäsche, Nylons oder ähnlichem wäre für mich einfach nur unattraktiv!

Wenn ich mir vorstelle, daß mein fast 1.90 m Bär irgendwann mal so vor mir stehen würde, dann hätte das erstmal ein Resultat: Ich bekäme den Lachanfall meines Lebens.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde bei Travestiekünstlern kann es gut aussehen, wenn sie Damenwäsche und Kleider tragen. Kann aber auch gewollt albern aussehen. Bei Transvestiten und Transsexuellen gehört es zu ihrem Lebensgefühl "als Frau zu sein" einfach dazu! Es mag da nicht immer schön aussehen, aber gehört dazu und sollte akzeptiert werden. - Bei 'normalen Heteromännern' finde ich es aber eher lächerlich. 

Bei Homosexuellen Männern kann schon mal die Frage aufkommen: "fühlt der DWT sich als Frau die auf Männer steht" oder als "Mann der auf Männer steht"? - Oder der andere: "steht der auf Männer, die wie Frauen aussehen"? - Nur mal so ganz neutral überlegt. - Das soll jetzt KEIN Angriff sein! Könnte aber mal ein seperates Thema werden, wenn die Schwulen das thematisieren wollen! - Ein ebenso seperates Thema könnte sein "Was finden Lesben an Frauen besser?", aber auch nur wenn Lesben so ein Thema eröffnen möchten!  ;) Ich möchte darüber nicht urteilen, da ich mich damit nicht auskenne!

×
×
  • Neu erstellen...