Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, mir vergeht da eher alles; könnt mir ein Date dort bzw. mit so einem User niemals erotisch vorstellen. brrrrrr Aber gut, dass sie es direkt zeigen! Hilft beim Auswählen kolossal!! Ich werd auch keinen mehr drauf hinweisen! (flog erst neulich auf Igno, weil ich einem Mann mitteilte, dass sein Schlüppa Schmutzränder aufwies :clapping:)

Geschrieben
Ich finde es nur merkwürdig, das manche hier meinen, Nackte oder halbe Tatsachen, wären vorteilhaft um jemanden Anzuschreiben!!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

die klos und badezimmer stören mich nicht. die bäder finde ich meistes noch ansprechender als die person auf solchen und anderen bildern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich find total unaufgeräumte Zimmer die man da im Spiegel sieht sehr aufschlussreich.
Geschrieben
.... Du sprichst mir aus der Seele! Grusel.... die Keramikabteilung bei poppen.de ...Zugegeben, Du bist eine super heiße Frau, tolle Rundungen und hast mega schöne Fotos gepostet! Das kann nicht jeder. Aber diese Klopics gehen definitiv so gar nicht, da ist alle Erotik weg! Dann lieber Fantasie entstehen lassen und kein Bild!
Geschrieben
Och je, Bilder auf dem Klo schießen, ist doch noch gar nichts... Interessant werden die Menschen, die sich in Reizwäsche schmeißen und Bilder in den Zimmern und Betten ihrer Kinder aufnehmen...
Geschrieben
Bin grad wg einem Vermerk diesbezüglich in einem Gästebuch privat böse angegangen worden.. hatte vorher diesen post gelesen und direkt das Foto angeklickt.. (Meine Bemerkung war eher lustig gemeint,aber der Herr war recht angepisst..nun gut..da kack ich halt als 2Zentner-Frau ab und lass mich beleidigen😏) Man braucht doch nur das Bild bearbeiten,wenn man sieht „ups,da liegt was auf dem Boden,am bildrand sieht man noch was“ oä-dann schneidet man den Rand weg und schon steht Longjohnsilver im Bad im Mittelpunkt ^^ Was ist daran so schlimm!?🤔 Ach stimmt- in 2minuten ist alles erledigt! KARMA Long-Boy^^ vermutlich ist ALLES bei dir in 2 min erledigt😜
Geschrieben
Kennt hier jemand wirklich LongJohnSilver?! ..... Gott hab ihn selig.
Geschrieben
jaaa... cooles Thema... :-) ...was mich bei den *Ladys* schon immer interessiert: Selfie - im Bad - vorm Spiegel - von oben links - WARUM gerade so...??? und es gibt definitiv gefühlte 100T Pics dieser Art... ;-) ... ansonsten zeige(!) ich "Klo und Pissbecken" natürlich nur live... *lach...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aladine:

Ich finde es nur merkwürdig, das manche hier meinen, Nackte oder halbe Tatsachen, wären vorteilhaft um jemanden Anzuschreiben!!!!!!

Das kann vorteilhaft sein und hängt von der Zielgruppe ab! Die meisten Frauen Paare, die ich kennengelernt habe, stehen wohl nicht so auf nackte Dödel und steife Schniepel und sonstigem XXX-Gedöns. Aber wenn man bisexuelle Männer als Zielgruppe hat, sieht die Sache schon anders aus! Da sind Nackt-Pics nach meiner Erfahrung sehr gerne gesehen! :D

Aber es ist beim Fotografieren halt auch wichtig, sich genau darüber Gedanken zu machen: Wen will ich eigentlich erreichen?

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 13:37, schrieb Just_Naked91:

Das stimmt wohl, aber ich muss sagen ich sehe lieber das Chaos im Hintergrund solange es sich in Grenzen hält, anstatt ein perfekt retuschiertes Foto. Das macht die Menschen auch menschlich hier bei den ganzen aufgesetzten Persönlichkeiten ;)

Ich bin froh... wenn sich die chaoten schon beim ersten blick auf das bild einfach aussortieren lassen

Geschrieben
Ja da sprichst du uns aus der Seele, wie der Raum und Hintergrund so die Person.
Geschrieben
Solange es sich nicht um Fotos für einen Wettbewerb handelt ist das in Ordnung. Da darf der Hintergrund auch schon mal etwas chaotisch sein. Wobei natürlich gefühlte 1000 Selfies irgendwann auch mal den Reiz verlieren.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sportiv50:

... von oben links - WARUM gerade so...???

:clapping:Ist mir auch schon aufgefallen - hatte das aber mal irgendwo als ultimativen Tipp gelesen :clapping:

Geschrieben

 

Was ist los @pinacolada12345 Du kommentierst ja gar nicht mehr, und ich bekomme nicht mal ein Danke für all die Komplimente die ich Dir für "Deine" Bilder gemacht habe..... warum nur :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping:Ist mir auch schon aufgefallen - hatte das aber mal irgendwo als ultimativen Tipp gelesen :clapping:

:coffee_morning: hat vielleicht was mit der Lateralität zu tun...:smiley: die linke Hand hält (grobmotorisch) das Handy... und die rechte Hand richtet (feinmotorisch) das Dekolleté...B|:$

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 13:28, schrieb Just_Naked91:

Das liegt daran, dass es bei mir sonst keine Spiegel gibt

Och jehchen! Und ohne Spiegel kannst du nicht „fotografieren“? 🙄

Geschrieben

Ich habe gestern ein Profilbild gesehen, da hat sich jemand sitzend AUF der Kloschüssel fotografiert... Ich mag ja Männer, die beim pinkeln sitzen, aber sowas als Profilbild muss wirklich nicht sein 😳🙈

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich finde das toll, wenn Menschen sich in ihrem Siff fotografieren.

Das weiss man gleich, wem man im realen Leben nicht begegnen möchte^^

Geschrieben
Was ich hier mal sah war ein Herr, mit minderjährigen Kindern. Die Gesichter waren zwar unkenntlich gemacht, aber ich versteh nicht, das Poppen.de diese frei schaltet.
Geschrieben
Am 30.10.2018 at 13:24, schrieb pinacolada12345:

Was sagt Ihr denn so dazu? Ich finde es ja immer ganz toll bei vielen Fotos die Badezimmer im Hintergrund zu sehen ...noch schöner sind ja dann wenn man die Klo oder Pissbecken sieht....Und bitte das Thema nicht ganz so ernst nehmen… Ich schreibe das mit einem Smiley

Mir ist das prinzipiell egal.... Soll sich doch jeder so präsentieren, wie er möchte. Und... Details aus dem Bad sagen ja auch ggf. viel über die-/denjenigen aus...... In manche Bäder möchte man nie wirklich reinkommen....

 

Und wenn das Thema nicht so ernst ist, wäre Off-Topic vielleicht das geeignetere Unterforum.... Nur als Idee

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

, aber ich versteh nicht, das Poppen.de diese frei schaltet.

Poppen.de schaltet hier keine Bilder frei, sondern zensiert nach Meldung nachträglich.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping:Ist mir auch schon aufgefallen - hatte das aber mal irgendwo als ultimativen Tipp gelesen :clapping:

doppelkinnn…..und man wirkt frischer......war mal irgendwo nen rat

Geschrieben

Ja, es ist schon bedauerlich wenn Mann sich selber ablichten muss.

Dazu zuvor noch vor dem Spiegel im Bad in Pose zu bringen.

Dabei ist es immer wichtig die Türe zu veriregeln, nicht das Mama plötzlich im Bad steht :clapping:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Poppen.de schaltet hier keine Bilder frei ...

Falsch!

Natürlich wird "freigeschaltet" und eingestuft Fsk16 oder 18 und natürlich flutscht mal was durch. Mit Kindern ist natürlich ein Riesenfehler :flushed: und sollte sofort gemeldet werden.

×
×
  • Neu erstellen...