Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Mike3399:

Ich hatte vor kurzem erst einer Dame zum attraktiven Hauptmotiv ihres Fotos Glückwünsche ausgesprochen und konnte es mir nicht verkneifen, die Empfehlung auszusprechen, beim nächsten Shooting den Toilettendeckel zu schließen (obwohl sonst im Hintergrund alles Tipp-topp aufgeräumt war)😉

Manchmal kann es interessanter sein, den Deckel offenzulassen ... ;-)

 

 

klodeckel-offen.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebfrech:

Manchmal kann es interessanter sein, den Deckel offenzulassen ... ;-)

klo-offen.jpg

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Dir wohnen wollte😳😂😂😂

Geschrieben
Geht aber noch. Schlimmer ist der inoffizielle SelfiewerTibetern der Dame. Manche stelle bis zu sechs Selfies hier rein. Reicht nicht eins?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GrossGross67:

SelfiewerTibetern 

Was ist das 🤔

Geschrieben
Und dreckige Katzenkols...da möchte man sofort daten!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist das 🤔

Oh danke. 😆 meinte ein Selfiewettbewerb     

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrossGross67:

Oh danke. 😆 meinte ein Selfiewettbewerb     

Oha... Ich dachte es wäre schon wieder so ein neumodisches Wort 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Oha... Ich dachte es wäre schon wieder so ein neumodisches Wort 😁

Nein nein. Umschulung auf Chefsekretäein klappt immer noch nicht. 😉😉😉

Geschrieben
Naja bei solchen Bildern wie du sie beschreibst, würde ich es mir 2 mal überlegen ob man sich mit der Person auf ein Date trifft :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Was sagt Ihr denn so dazu? Ich finde es ja immer ganz toll bei vielen Fotos die Badezimmer im Hintergrund zu sehen ...noch schöner sind ja dann wenn man die Klo oder Pissbecken sieht....Und bitte das Thema nicht ganz so ernst nehmen… Ich schreibe das mit einem Smiley

Was ist schlimmer?

Bilder im Badezimmer und es zeigt tatsächlich den/die User/in

oder

tolle Bilder und es zeigt nicht den/die User/in.

Was sagt Du dazu?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Also da es ja hier um die User geht… Interessiert mich natürlich auch die User und nicht das Badezimmer oder das Wohnzimmer oder das Kinderzimmer

Geschrieben

 

vor 13 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Also da es ja hier um die User geht… Interessiert mich natürlich auch die User und nicht das Badezimmer oder das Wohnzimmer oder das Kinderzimmer

Schade das du nicht auf die Fragen eingehst und so wenig Unrechtsbewusstsein zeigst.

Nicht die Bilder mit Badezimmer oder Toilette machen viele Mitglieder so unglaubhaft, sondern Leute wie du die noch dazu anscheinend keine Einsicht zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wem meine Bilder nicht gefallen, muss ja nicht hinsehen, ne? 

Mag sein, das es Bilder gibt, die keinen guten ersten Eindruck vom User hinterlassen. Aber es zwingt mich ja keiner Kontakt aufzunehmen, oder? 

Ich persönlich finde echte Bilder besser, als "zu gestellte" und zu "bearbeitete" Fotos...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Fotograf ist nicht umsonst ein Beruf. Man braucht den richtigen Blick, technisches Verständnis, Kenntnisse über Raum und Licht, muss das Modell führen und motivieren können. Dann gehört dazu noch eine gute Ausrüstung dazu, die nicht jeder hat und selbst wenn er sie hat, nicht zwangsläufig auch richtig einsetzen kann. Von Otto-Knips oder Erna-Klick erwarte ich so etwas auch nicht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Also da es ja hier um die User geht… Interessiert mich natürlich auch die User und nicht das Badezimmer oder das Wohnzimmer oder das Kinderzimmer

Übrigens, ich finde Dein Profilfoto toll, die Arschbilder sind toll, das Bild mit den Nahtnylons ist toll, achja und das Bild mit den Heels ist auch toll :thumbsup:

 

Zum Thema an sich

Bilder im Badezimmer finde ich jetzt nicht soooo schlimm, schlimm ist es wenn man im Hintergrund eine Drecksbude sieht o.ä.

 

Geschrieben
Wenn es ein modernes stylisches und sauberes Bad ist, dann darf es gerne mit auf's Bild 🙂
Geschrieben
Um ehrlich zu sein achte ich auf die Person auf dem Bild nicht auf den Hintergrund.
Geschrieben
Ich bekam neulich ein Foto,auf dem ein Mann nackt- mit seinem Schwanz in der Hand- mitten in einem Kinderzimmer stand........das hat mich mehr gestört als alle Klobilder zusammen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JpkUSA:

... Da man ja hier niemenden finden kann der auch mal Sex haben würde Outdoors und man nette Fotos machen könnte ...

Falsch! Hab schon mehrmals jemanden gefunden und Sex gehabt, auch outdoor und ich mach u. A. sogar Fotos über Cam für Interessierte (mehrere Profilbilder hier hab ich geschossen und die kommen recht gut an :yum:)

vor 3 Stunden, schrieb Just_Naked91:

... lieber das Chaos im Hintergrund solange es sich in Grenzen hält, anstatt ein perfekt retuschiertes Foto

Es gibt aber auch das angenehmere ansehnlichere "normale" dazwischen ja noch; Du zählst ja nur Extreme auf :persevere:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Fotograf ist nicht umsonst ein Beruf. Man braucht den richtigen Blick, technisches Verständnis, Kenntnisse über Raum und Licht, [...]

Das ist heute leider kaum noch jemandem bewusst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pinacolada12345:

im Hintergrund ein Pissoir war…

NS-Fans und einige Kerle stehn auf sowas, erkennt man an den Kommentaren oft :confounded:

vor 3 Stunden, schrieb bart77:

... wobei Bilder aus der Küche Mangelware sind

Dafür gabs neulich Motto im Fotowettbewerb - auch sehr aufschlussreich, stöber doch mal durch Rubrik GEWINNER :coffee_happy:

vor 29 Minuten, schrieb Thatsme74:

... in einem Kinderzimmer stand....

Find ich auch ganz schlimm :persevere: Gehört einfach nicht zusammen!! und erst Recht dann nicht her auf so eine Seite. Ein klein wenig überlegen sollte man doch bitte, man muss nicht alles auf Foto festhalten und hier tausenden Usern zeigen. Nackt ist nicht immer erotisch bzw. ansehnlich/ansprechend.

Geschrieben

Wenn ich eine Putzfrau suchen würde, würde ich auch mehr auf die Ordnung und Sauberkeit im Hintergrund achten.:smiling_imp:

×
×
  • Neu erstellen...