Jump to content

Das gefühlsechteste Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community :D

Was ist denn für Euch das gefühlsechteste Kondom? Gibts überhaupt eins?

Also bisher nehme ich immer die roten Durex Gefühlsecht, aber so wirklich gefühlsecht (ja ich weiß, kann es eh nicht sein), ist es nicht, gibts nicht noch bessere, dünnere Gummis? Was sind eure Lieblingsmarken?

Danke schon mal für die Beteiligung (und dumme Sprüche könnt ihr euch sparen :P)!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich benutze auch die von Durex und habe bisher auch keine gefunden die mir besser gefallen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Nein, so gut/dünn kann ein Gummi gar nicht sein, dass es sich wie Natur anfühlt. Es verhindert ja den Flüssigkeitsaustausch.
Geschrieben
Durex invisible sind nahezu gefühlsecht aber ein bisschen enger als die üblichen. Gerissen ist mir bisher noch keins auch wenn man das oft als Rezension dazu liest. Ich war beim ersten Gebrauch jedenfalls sehr überrascht wie nah das Gefühl am ungeschützten Sex ist
Geschrieben
Kenne auch nur die von Durex aber Achtung, bei mir sind schon zwei gerissen beim Sex.
Geschrieben
Die von Ritex sollen ganz gut sein, Habsch gehört!
Geschrieben
Ich habe bislang auch die besten Erfahrungen mit den latexfreien durex Natural feeling gemacht. Fühlen sich auf der Haut angenehm an vom Material sehr angenehm und die Passform ist auch super. Das kommt in etwa an sex ohne Gummi ran. Übrigens meiner Meinung nach die schlechtesten sind Billy Boy. Schlecht abzurollen hartes Material und unangenehm auf der Haut. Liebe Grüße
Geschrieben
Also ich hatte eine Packung Gemischtes von bis aber ich hatte nie das Gefühl das ich keins anhatte. Ich bin aber auch nicht der Typ dem das Gummi stört
Geschrieben
Also ich bin von Billy Boy ganz angetan. Durex fühlt sich dünner an, rutscht dafür aber auch schneller.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Also ich bin von Billy Boy ganz angetan. Durex fühlt sich dünner an, rutscht dafür aber auch schneller.

BillyBoyg gefällt mir vom Geruch her nicht, riechen sehr stark nach Latex- Gummi 

Geschrieben
Die von Durex sind gut alternativ kannst du auch mal die SKYN Hautnah probieren. Aber wie Armerkerl schon geschrieben hat geht nichts über Natur also ohne =)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb furnish:

BillyBoyg gefällt mir vom Geruch her nicht, riechen sehr stark nach Latex- Gummi 

Ist mir nie aufgefallen. Ich hab noch welche mit Aroma (ich kauf ja immer die große Mischpackung). Ich werd bei Gelegenheit mal die Nase dran halten. 😎

Geschrieben
Antioxidant ➡️ aber nicht süchtig werden 😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ist mir nie aufgefallen. Ich hab noch welche mit Aroma (ich kauf ja immer die große Mischpackung). Ich werd bei Gelegenheit mal die Nase dran halten. 😎

😊👍

Geschrieben
Es gibt Kondome, die messen gerade mal eine "Wandstärke" von 0,02 mm. Was daran wohl noch stört? 🤷
Geschrieben
Die besten Kondome, die ich kenne, das waren Gerippte. Die gab es aber nur in den USA und hier habe ich noch keine Vergleichbaren gefunden. (Allerdings auch in den letzten Jahren nicht mehr nach gesucht, PS: Genoppte sind Mist und kein Vergleich.) "Gefühlsecht" ist egal, wenn das Kondom selbst zum "Plus"-Erlebnis wird. 8)
Geschrieben
Hmmm.. Uns egal ob die Gefühls echt sind!!! Haben schon extra nach dickwandige geschaut!!! Sollen ja Schutz geben!!! Und da gehts nicht ums schwanger werden;-)
Geschrieben
Also sobald sich ein Mund , eine Vagina oder sich der Anal Schließmuskel um meinen Penis legt werd ich eh ganz geil und mich stört nix mehr . Ich hab auch das gängige Durex , Ritex und Billy Boy ausprobiert .Die Ritex fand ich am angenehmsten .Mann muss aber auch auf den Durchmesser schauen ,manche Dinger sind echt eng... 😋
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum man extra dünne haben will? Erstens ist es mit Kondom mindestens genauso schön. Zweitens ist ein Kondom dafür da das man nicht ungewollt schwanger wird bzw krank wird. Und um so dünner die Dinger sind um so leichter gehen sie kaputt. Verstehe echt nicht warum so viele ein Problem mit Kondome haben. Mit oder ohne Kondom finde ich vom Gefühl her keinen unterschied .
Geschrieben
Wo sind hier wieder die mit dem naturwissenschaftlichen Verständnis wenn man sie braucht. Kunststoffe sowie Naturkautschuk sind Polymere bzw Polymerketten. Wenn man das bedenkt, weiß man, daß es die Mischung macht, wonach sich Reißfestigkeit, Dehnfaktor, Durchlässigkeit usw definiert. Man kann also auch dünnere benutzen, ohne das man befürchten muss, daß sie reißen. Kauft halt nicht den Billigscheiß, wenn ihr was ordentliches wollt. Eigentlich ists offtopic, aber wenn man keine Ahnung hat, dann nicht so einen Stuss schreiben
Geschrieben
Ich finde die größe ist wichtiger als die Beschaffenheit. Früher dachte ich immer das enger besser ist..weils die reibung besser überträgt..aber nicht zu straffe gummis fühlen sich wirklich besser an
×
×
  • Neu erstellen...