Jump to content

Wieso ist es für mich als Frau so schwer einen Partner zu finden, der swingerclub mag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb night_wish:

Täusch Dich mal nicht. Immerhin kostet ein SC Geld und übersteigt oft das was ein "Single" von seiner Holden als wöchentliches Taschengeld bekommt.

Bei SC und Hotel winken viele Herren dankend und kommen stattdessen auf so romantische Ideen wie Auto oder Parkplatz.

Am Besten Dienstag um 10.00 oder Donnerstag in der Mittagspause. Auch nicht gerade die beste Zeit für den SC.

You made my day 🤣🤣🤣 ist aber bestimmt sehr viel Erfahrung und Wahrheit dabei 😲

Geschrieben
Mein Mann und ich haben uns über eines unserer Hobbys kennengelernt. So nach und nach stellten wir fest, dass wir auf der ganzen Linie einfach perfekt harmonieren. Ich bezweifel, dass das auf einer Plattform wie hier so möglich ist.
Geschrieben
Mach es doch einfach zur Bedingung. Ungebunden, Swingerclub interessiert und fertig. Wenn man kein Bock auf Geld ausgeben hat, was stellt man dann miteinander an, unabhängig von SC oder nich? Es ist doch immer ein aufeinander zu Bewegen. Und wer Bock auf Parkplatz hat ist's eben dann auch nich. Und wenn er noch nie im SC war, dann führst Du ihn eben ein.
Geschrieben

Genau so wie dir ging's mir auch mal. Auf der einen Seite waren da die beziehungstauglichen Männer die nie oder nur mir zuliebe in einen Club gingen und auf der anderen Seite die Männer, die gerne in Clubs gingen, das mit einer festen Partnerin allerdings nie machen würden. 

Glücklicherweise habe ich irgendwann mehr oder weniger zufällig meinen Mann in einer erotischen Community gefunden. 

Wenn ich einen Rat geben sollte, würde ich dir empfehlen, dort zu suchen, wo ich Freigeister vermutete, auf Tantraveranstaltungen z. B. oder auf Fetischparties oder - wenn du dahingehend Präferenzen hast - unter SMern. Ansonsten würde ich schauen, ob befreundete Swingerpaare nicht eine geeignete Person kennen und mich mit ihm bekannt machen könnten. 

Alles Gute!

Geschrieben
Weil nicht jeder auf 20 Pimmel , unsaubere Location und notgeile Mitstreiter um 1 Frau Lust dazu haben
Geschrieben
Ich kann das gut nachvollziehen, wie ich zu meinem Ex-Partner gesagt habe dass ich gerne mal in einen Swingerclub gehen wollen würde. War er total entsetzt, das kommt von ihm überhaupt nicht infrage in einer Beziehung. Wie du schon geschrieben hast wir vögeln uns nicht durch. Aber habe das Gefühl die Männer denken so. Ich werde das auch niemanden mehr erzählen
Geschrieben
Ich glaber nich das bloß weil du gern in solche Clubs gehst alle nimmst. Hier oder in den Clubs dürfte die Chance am hörten sein so ein Partner zu finden dem das nix ausmacht. Ich könne das nicht ich mag das auch nicht wen meine Partnerin mit anderen Leuten Sex hat außer mir.
Geschrieben
Weil 90 % der Kerlie hier keine Zeit für lange Stunden im Club haben. Die Familie wartet schließlich daheim 😁
Geschrieben
@Ypfie78 Dumme Frage, was macht ihr dann in einem Club? Getränke sind woanders besser und billiger.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ILovesMeKitty:

@Ypfie78 Dumme Frage, was macht ihr dann in einem Club? Getränke sind woanders besser und billiger.

Gewagte These. Wir waren schon in Clubs, da gab es als Paar für nen Fuffi ein sehr ansehnliches Buffet und Getränke jenseits von Cola, Wasser, Bier.

Wer dann nicht von der Sättigungslähmung oder vom Suff hinweggerafft wurde hat es sogar zum Äußersten kommen lassen.....

Geschrieben
Nein, ich gehe nicht zum essen und trinken hin. Und habe aber auch nicht gesagt dass ich nicht vögeln würde. Ich wollte nur damit sagen, dass mich das anturned, dass ich es mag wenn wir zugesehen wird, und das ich gerne auch mal mit fremden männern vögle
Geschrieben

Also ich würde mich freuen eine Frau kennenzulernen wo gerne auch mal mit anderen Männer vögelt:) bin da sehr tolerant und mich törnt es sogar an wenn Frau auch vor meinen Augen fremd Fickt....

Geschrieben
Ich würde auch schon mal in einen SC gehen, jedoch nur in Begleitung einer Dame. Und ich hätte keine Lust sie direkt zu teilen. Das muss ja aber auch nicht sein. Es wurde schon erwähnt, daß es im SC genügend Platz für die Paare gibt, die für sich bleiben wollen. Vl sucht die TE genau das
Geschrieben

@May-Bee Sei mir nicht böse, aber für mich widerspricht sich dein "Problem" auf den ersten Blick mit dem Inhalt deines Profiltextes. Es sei denn, Du strebst bei einem Clubbesuch mit deinem potenziellen Partner monogamen Sex ohne Dritte an. Ansonsten solltest Du dich - jedenfalls hier und unter Zugrundelegung deines aktuellen Profiltextes - nicht wundern, wenn sich unter den Interessenten kein Swingerfan findet.

An deiner Stelle würde ich deine Wünsche in deinem Profiltext spezifizieren, um Missverständnisse zu vermeiden und dass Mann klar erkennen kann, was Du willst (= gemeinsame monogame oder polygame SC-Besuche?). Des Weiteren könntest Du auch eine Dateanzeige versuchen. Dies würde ich an deiner Stelle jedoch (auch) im JoyClub machen, da dort meiner Meinung nach viel mehr Swinger unterwegs sind als hier.

Wie und wo die Chancen ebenfalls sehr gut stehen, um zumindest eine Swingerclubaffäre zu finden (ob eine Beziehung draus wird, weiß man vorher ja sowieso nicht): Alleine die Clubs besuchen und nach einem geeigneten Partner Ausschau halten ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carolien:

Weil du wahrscheinlich die Kerle auf falschem Terrain suchst? Geh in Swinger Club. Typen die du dort triffst, mögen das auch. BÄM! Bingo.

Falsch. War 10 Jahre glücklich mit einem Mann verheiratet, der das auch gerne auslebte. Beide gemeinsam nach Hause. Im SC nichts gefunden

vor 10 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

@May-Bee Sei mir nicht böse, aber für mich widerspricht sich dein "Problem" auf den ersten Blick mit dem Inhalt deines Profiltextes.

@DirtyMindXXXAntwort: monogam eingestellt nachdem ich mit SC nur Fickanfragen von Geschäftsreisenden bekam

Des Weiteren könntest Du auch eine Dateanzeige versuchen.  

@DirtyMindXXX  Antwort: Gleiches Ergebnis  - verheiratete Fremdgänger, die Affäre suchten und nicht in den Club wollten, weil sie besser sind als der Club

 Alleine die Clubs besuchen und nach einem geeigneten Partner Ausschau halten ...

@DirtyMindXXX Antwort: Mache ich, aber nur Paare wollen einen Dreier 

 

vor 5 Stunden, schrieb CaraVirt:

@CaraVirt  Bitte PN dazu :  Ich habe ihn in einem Swingerportal kennengelernt und mich mit ihm für einen Clubbesuch verabredet. Wir haben beide beim ersten Treffen festgestellt, dass "mehr" zwischen uns ist.

 

Geschrieben
Alles entwickelt sich irgendwann....Grundsätzlich merkt mann schon recht schnell wie der Gegenüber auf gewisse Andeutungen reagiert. Nun obliegt es Dir zu entscheiden ob er geeignet ist mit Dir deine Lust zu teilen, wenn nicht, dann musst wiederum ´Du entscheiden, wo deine Priorität ist. Daher wird es für Dich wohl kaum ein Rezept geben, dass Dir eine Lösung für jede Situation liefert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb iloveithot:

Wie definierst Du Partner? Nur eine Begleitung oder doch die feste Beziehung? Ich könnte und würde meinen Partner nicht teilen wollen. Einen Besuch könnte ich mir vorstellen und sich dann zu zweit zurück ziehen, aber mehr nicht.

Eine gute und feste Beziehung, die ich in dem Rahmen schon hatte

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 18:39, schrieb May-Bee:

@DirtyMindXXX Antwort: Mache ich, aber nur Paare wollen einen Dreier

Verstehe ... Meine Erfahrungen sind (glücklicherweise) gänzlich anders hier in meinen Stammclubs. Hier hast Du als Solofrau quasi immer "freie Auswahl" und ich habe auch bereits mehrere Clubaffären gefunden (Beziehungen habe ich allerdings auch nie gesucht, keine Ahnung, ob es in den Clubs auch beziehungswillige Männer gibt).

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tolleranter83:

Also ich würde mich freuen eine Frau kennenzulernen wo gerne auch mal mit anderen Männer vögelt:) bin da sehr tolerant und mich törnt es sogar an wenn Frau auch vor meinen Augen fremd Fickt....

mir geht es auch so, wenn ichndas Glück in den Augen meines Mannes sehennkann und ijmmdabei nur die Hand halt. 

 

vor 4 Stunden, schrieb iron1975iron:

Naja willst monogam leben und nen Club besuchen, das beißt sich doch...^^

Überhaupt nicht. Ich will eine Beziehung und gemeinsam diese Vorliebe ausleben. Wer in einen SC geht, ist noch lange kein beziehungsunfähiger Allesficker.

 

vor 4 Stunden, schrieb Berlinergöre29:

@xtremo ich bin seit dem ich 18 bin swingerin und habe noch kein Club erlebt wo es nicht Pärchen Räume geht wo man sich zurück ziehen für den sexuellen Akt. Es gibt auch Frauen die gehen dahin weil sie auf den Männer Überschuss stehen. Aber man kann doch nicht alle über ein kamm scheren

und es kommt auf die Veranstaltung an. Bei HÜ wird es eher keinen Paareraum geben. Ich swinge seit ich 19 J bin und hatte zwei Ehen, die das gut aushielten. Trennung war wegen anderen Gründen

vor 3 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht ist es eine Entscheidung zwischen Club und Partner...?

Nope 

vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Das grosse monogame Glück & Swingerclub passt nicht. Da erstmal "sortieren". 

Das geht super - Gemeinsam hin und dort Party. Dann gemeinsam zurück. Dort vielleicht das eine oder andere Zimmer alleine oder gemeinsam durchleben. Wo ist da das Problem?  Sex und Partnerschaft lässt sich trennen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ypfie78:

Ich kann das gut nachvollziehen, wie ich zu meinem Ex-Partner gesagt habe dass ich gerne mal in einen Swingerclub gehen wollen würde. War er total entsetzt, das kommt von ihm überhaupt nicht infrage in einer Beziehung. Wie du schon geschrieben hast wir vögeln uns nicht durch. Aber habe das Gefühl die Männer denken so. Ich werde das auch niemanden mehr erzählen

Ne, schon klar. Ihr vögelt euch nicht durch 

Geschrieben
Jeder Deckel findet seinen Topf.. damit umgehen ? Vor allem offen und ehrlich von der ersten Minute an. Alles andere ist sinnfrei. Es gibt genügend Männer & Frauen die durchaus einen Reiz daran finden zu "teilen" oder den Partner sogar dabei zu beobachten. Die Bandbreite dabei ist schier unendlich. Nur leider trauen sich die wenigsten wirklich. Und dann immer noch der uralte Besitzanspruch des Jägers .. MEINES .. er fängt die Frau, nagelt Sie fest mit einem Ring, schenkt ihr n Kind .. und dann .. Job, Karriere, Auto, Haus .. Frau wird "nebensache". Die Suche nach Gleichgesinnten die "anders" sind, denken, fühlen und Bedürfnisse haben war schon immer extrem schwierig. Und n Forum für Backrezepte :-) ist sicher der falsche Ort dafür.
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne männer die mit ihren partnerinnen in den sc gehen, aber auch welche die keine frau anfassen würden die in sc geht.

vielleicht hattest du ja bisher an den für dich unpassenden interesse, schau mal bei den anderen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitieren

Also es gibt alle Varianten,.., wenn man zusammen in den Club  geht, sollte man vorher bereden, wie weit man geht. Eifersucht ist im SC eine ganzt schlechter Begleiter.

Wenn man vorher sich "frei" gibt, dann sollte man den Partner das auch gönnen. Ich hatte schon beides, einen Partner mit dem wir beide alle Freiheiten hatte und dann auch die andere Version, wir sind zusammen in den Club, haben uns inspirieren lassen aber Sex hatten wir nur zusammen. Streicheln, leichte Berührungen waren ok, aber das war es dann.

Ist eben eine Frage wie man das zusammen reglet und wenn Freiheiten und Regeln sollten immer wechselseitig gelten, sonst wird es kompliziert.

Geschrieben
Na du suchst jemanden der und mindestens 1,90 groß ist und Clubs mag...Single soll er dann auch sein...höchstwahrscheinlich auch noch aus Deiner Region...jetzt wird ditt eng...merkste selba...wa?
Geschrieben

Du siehst es falsch... Es ist allgemein schwer einen Partner zu finden... Es gibt viele Männer für sex aber 80 % dieser Männer sind in einer Beziehung

Ich habe die Suche aufgegeben... Und habe meinem Spaß nach den puzzle Systemen

×
×
  • Neu erstellen...