Jump to content

Wieso ist es für mich als Frau so schwer einen Partner zu finden, der swingerclub mag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So mancher Single hier ist am Ende doch keiner und hat ne Heidenangst das er im Club jemand trifft der ihn kennt.

Dazu kommt noch die Variante von dem Kerl der im Club alles voegelt, aber wehe einer geht an seine Frau dran.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Ich finde die meisten suchen heute nur noch unverbindlichen Sex und keine Beziehung mehr....

Geht mir ja echt ein bisschen auf den Sack!

Gerade diese Seite wählen und dann Beziehungsunwilligkeit anmerken. 🤔👎🏻

Für strikte Beziehungssuche gibt es doch etliche andere Plattformen!

Wenn hier aus Spaß ne Beziehung entsteht, cool.

Sorry, aberdas Pferd von der "falschen" Seite aufzäumen .....

Erwartungsvoll blicke ich dem Shitstorm entgegen 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb May-Bee:

Hallo zusammen, als kurzfristige Begleitung für gebundene Männer bin ich hier immer sehr interessant.

Bei der Partnersuche (auch in der Realen Welt) ist es schier unmöglich einen Partner zu finden. Nur weil ich mit meinem Partner auch hin- und wieder in den gepflegten SC gehen möchte, heisst das nicht, dass ich alles flach lege, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Wie geht ihr mit der Single Situation um? Ich sehe da für mich gerade keine Lösung. Habt ihr konstruktive Lösungsvorschläge?

Ich versteh die Frage nicht.

Geschrieben
Naja willst monogam leben und nen Club besuchen, das beißt sich doch...^^
Geschrieben
Also ich habe meine Partnerin im Internet kennengelernt und wir waren beide noch nie in einem Swingerclub. Wenn ich das Verhalten von einem Großteil der Männer hier als Grundlage nehme, dann ist es für mich auch schwer vorstellbar, dass mir ein solcher Besuch gefallen würde. Für meine Partnerin käme das auch überhaupt nicht in Frage. Eine für Dich optimale Lösung wirst Du leider selbst für Dich finden müssen. Da bin ich überfragt.
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass man(n) in der Anfangsphase einer Beziehung nicht gerne teilt.Wenn etwas Zeit vergangen ist und der Alltag bzw Routine einkehren ist man für solche Dinge evt eher offen.
Geschrieben
Mhm ..... kann ich mir bei dem Herrenüberschuß kaum vorstellen, dass du Probleme hast, einen Partner für dich und einen SC zu finden. Ich suche u.a. ebenso eine Parnerin für einen SC, da ich alleine keine Lust dazu habe. Allerdings habe ich meine Hoffnung hier schon aufgegeben. Ich wünsche dir noch viel Glück 😘
Geschrieben
Wenn aber jemand behauptet, auf Monogamie zu stehen und auf Swingerclubs, dann dürfte das Problem wo anders liegen.
Geschrieben
Was will ein Mann mit einer Frau, die ohne SC's nicht Leben kann... Wäre nix für mich...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig "durchgefegt" - schade, dass mein Hinweis "übersehen" bzw "missachtet" wurde.

Daher nochmal zur "Erinnerung":
Hier wird keine Begleitung für einen Swingerclub-Besuch gesucht.

Außerdem geht es der TE nicht darum, dass sie Probleme hat, einen Begleiter für den Swingerclub zu finden. Sie hätte gerne eine Beziehung, in der der Partner ihre Swingerclub-Besuche akzeptiert bzw daran ebenso interessiert ist.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Lt. Profil suchst Du das große monogame Glück. Das passt für mich jetzt nicht wirklich zum SC.
Geschrieben
" Wenn aber jemand behauptet, auf Monogamie zu stehen und auf Swingerclubs, dann dürfte das Problem wo anders liegen. " -> Die Swingerszene ist eine Pärchenszene und erz-monogam, sobald es um mehr als den blossen Sex geht, grenzen sich die einzelnen Paaren vehement ab... Man sollte halt Monogamie, die Ein-Ehe, nicht mit einem Verbot von Promiskuität verwechseln, darin besteht nämlich kein Widerspruch.
Geschrieben
Warum passt monogam und club nicht zusammen?? Ich muss nicht im Rudel bumsen oder wild umher tauschen...
Geschrieben
Also ehrlich... Wie kann man sich so extrem widersprechen und das nicht mal merken wollen...
Geschrieben
Das passt auch für mich nicht zusammen du erwartest Monogamie und selbst willst du in den Swingerclub schreibst du willst auch nicht alles flachlegen was nicht bei drei auf dem Baum ist. Vielleicht solltest du dir erstmal darüber Gedanken machen was Monogamie bedeutet
Geschrieben
Weiss gar nicht warum es so viele als wieder Spruch sehen SC und monogamie. Mich persönlich reizt viel mehr das ungezwungene Ambiente da und wenn Ik mit partner da bin dabei beobachtet zu werden. Leider herrscht in Deutschland echt noch dieses Schubladendenken SC gleich Rudelbumsen. Sry musste mal sein. Zu dir may-bee versuche doch mal eine schöne f plus mit einem singel Herrn aufzubauen. Ihr könnt gemeinsam Club Abende machen oder sowss im Alltag. Man hat nicht dies alleinsein Gefühl und wer Weiss vll. Entwickelt sich daraus sogar mehr. Nichts erzwingen wolln
Geschrieben
Das verstehe ich nicht wirklich ich bin froh das meine Frau da aufgeschlossen ist
Geschrieben
Das ist für mich als Mann genauso schwer🤭
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb valens-fidus:

Geht mir ja echt ein bisschen auf den Sack!

Gerade diese Seite wählen und dann Beziehungsunwilligkeit anmerken. 🤔👎🏻

Für strikte Beziehungssuche gibt es doch etliche andere Plattformen!

Wenn hier aus Spaß ne Beziehung entsteht, cool.

Sorry, aberdas Pferd von der "falschen" Seite aufzäumen .....

Erwartungsvoll blicke ich dem Shitstorm entgegen 🙄

Also ich geb Dir ja Recht das die Seite hier poppen heisst und es für eine reine Beziehungssuche andere Plattformen gibt. 

Aber wenn die Betreiber dieser Seite hier bei den Optionen "ich suche" auch unter anderem Beziehung haben kann eine Suche danach hier auch nicht so falsch sein, sonst würde es diese Option vermutlich nicht geben. 

Und ich denke ehrlich gesagt wenn die Vorlieben beim Sex passen, man sich gut versteht dann ist doch alles prima..... Bessere Voraussetzungen gibt's doch gar nicht um lange glücklich zu sein.... Wer läuft den bitte los, lernt jemand kennen und frägt gleich nach den sexueller Vorlieben? 

Und das nur unverbindlichen Sex gesucht wird ist auch bei normalen Dating Seiten die nicht poppen heißen an der Tagesordnung.... Zumal gefühlt jeder 2.User von hier dort auch anzutreffen ist. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb iron1975iron:

Naja willst monogam leben und nen Club besuchen, das beißt sich doch...^^

Wo hat sie was von monogam geschrieben? Aber selbst wenn, schließt das ja einen Besuch im SC nicht aus. 

Geschrieben
@Berlinergöre ...das hat nichts mit Schubladendenken zu tun...das liegt doch auf der Hand, offensichtlicher und widersprüchlicher gehts doch kaum... Ein Vegetarier steht auf Schlachtfest-Ambiente ... Alles klar...
Geschrieben
Viele (meiner Meinung fast alle) Männer haben 'Angst' vor Frauen, die mehr Erfahrung haben. Die haben alle das Klischee im Kopf, dass sie die grossen Stecher sind die der armen, süssen und schüchternen Novizin was beibringen müssen. Die Männer zu finden, die für eine sexuell absolut selbstbestimmte, offene und erfahrene Frau cool genug sind.... ein Jammerspiel.
Geschrieben
Männer wollen zwar gerne "frei" sein, teilen aber ungern. Das sollte sich doch langsam rumgesprochen haben. Außerdem steht bei Dir bestehende Poppfreundschaft, mit wievielen soll ein Neuer sich denn noch um Termine streiten?
Geschrieben
1. Weil dein Filter keine Kontaktaufnahme erlaubt.Geht bestimmt vielen so. 2. Weil die meisten hier nur schreiben sich präsentieren, Sexdates suchen aber wenn Mann sie anschreibt , es auf einmal heißt.Nei ich suche hier nichts . Schreib mich an und du hast jemanden zeigen.Wird aber eh nie passieren 🤣
×
×
  • Neu erstellen...