Jump to content

Wer glaubt an Liebe auf den ersten Fick?


Kani69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist sicher selten, aber wenn der Fick einen noch Tage danach beschäftigt ... ist es dann Liebe oder einfach nur die Lust die nochmal verspürt werden will?

Was denkt ihr? 

Geschrieben
Wenn dein Kopf weh tut, is lt es dann von der Sauftour den Tag davor oder weil du mal probiert hast zu denken..?
Geschrieben
Ich denke das Lust und Liebe weit auseinander liegen und wenn man das nicht unterscheiden kann sollte man Mal gründlich nachdenken....
Geschrieben
Das ist mir schon passiert. Aber da war ich noch sehr jung😅
Geschrieben
aus Erfahrung kann ich sagen, das es anfangs wohl eher die lust ist, was neues geiles, vielleicht besseres zu erleben, aber daraus kann sich auch liebe entwickeln. ist bei mir und meinem mann genau so passiert :-)
Geschrieben
die frage kannst nur du beantworten...wenns nur die lust ist reicht dir irgendeine und nicht die von letzter nacht
Geschrieben
"Wenn der Fick einen noch Tage danach beschäftigt" dann hat dies eher was mit Lust als mit Liebe zu tun. Wenn einem aber die Person nicht mehr aus dem Kopf geht , dann könnte man dies als ein wenig "verliebt sein" sehen. Liebe aber ist für mich was Anderes.
Geschrieben
Lach,denn müsste es viele Frauen geben,die mich lieben.lach
Geschrieben
es ist einfach nur die Lust die noch einmal verspürt werden will, guter Sex macht eben süchtig und beschäftigt den Kopf
Geschrieben
warum sollte das gleich Liebe sein, oh Gott die Paare die einen Dreier machen...
Geschrieben
Das ist eher etwas, was sich entwickelt. An "babooom" glaube ich nicht wirklich...
Geschrieben
Das hat doch mit liebe nichts zu tun. Klar kann Sex mal besonders gut sein so das man noch lange daran denkt. Aber es ist dann immer noch nur der Sex und maximal eine Art verknalltheit. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich bin zwar kein pastor..aber zu liebe gehört mehr als nur ein fick..aber hier bei poppen scheint das denken wohl anders oder ausgeschaltet zu sein..kann aber auch falsch liegen bei meinem gedanken.
Geschrieben
Eher die Lust es zu wiederholen, zur Liebe gehört viel mehr als geiler Sex.
Geschrieben
Liebe hat nichts mit n Fick zu tun. Wenn Du das denkst, hast Du noch nie jemanden geliebt.
Geschrieben
Bei größeren Erdbeben gibt es auch weitere Nachbeben. Aber die lassen meist mit der Zeit nach und ebben ab.
Geschrieben
Sofort ringe kaufen! Solange dich nur der fick und nicht der mensch dahinter beschäftigt sind es noch nicht einmal schmetterlinge im bauch
Geschrieben
Liebe? Fick? Ich glaube, ich bleibende mit den Worten von Hildegard Knef: "Aber schön war es doch Aber schön war es doch Und ich möcht' das noch einmal erleben Dabei weiß ich genau Dabei weiß ich genau: So was kann es doch einmal nur geben“
Geschrieben
Immer, wenn man glaubt, es gibt keine dämlicheren Threat, kommt einer um die Ecke und topt das....
Geschrieben
Gibt es. Schon zweimal erlebt. Aus dem ersten F... wurde mehr. Warum auch nicht.
Geschrieben
gehört schon paar mal... aber bei mir war es nie so... gehört wohl mehr dazu... und glaub an die grosse Liebe eh net 😉😄
×
×
  • Neu erstellen...