Jump to content

Fantasie "Mann kuschelt mit Lesbe"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum würde ich so gerne mit 'ner Lesbe kuscheln?

Für mich ist die Antwort ganz banal. Lesben lieben Frauen. Und ich liebe Frauen.

Okay, Liebe ist nicht das richtige Wort. Ich bin versessen auf das "Wesen Frau". Also was wäre schöner, als dieses "Wesen Frau" mit einer Frau die Frauen begehrt kennen zu lernen?

Und damit bin ich an einem schlimmen Punkt angelangt. Lesben sind zu Männern kalt. Stimmt das? Wieso? Aufgrund schlimmer Erfahrungen? Aber wir Männer teilen mit ihnen doch das gleiche Objekt unserer Begierde?

Ich fürchte schon, jetzt kommen Antworten wie "dann kuschle doch mit Männern, die lieben auch Frauen". 'Ne das geht nicht. Keine Chance!


Geschrieben

Glaubst du wirklich das Frauen

Lesbisch sind weil sie schlechte

erfahrung mit Maenner gemacht haben ?

Die giebt es,Aber nicht alle Frauen.


Geschrieben

Ja, ich finde das schon eine sehr interessante Frage zu der man gewöhnlich wenig wirklich weiß. Daher wäre es super wenn jetzt viele lesbische Frauen hier schreiben würden.

Wenn ich das mit meinem "Bild" von homosexuellen Männern vergleiche, dann kommt darin nicht diese Kälte der Ablehnung vor, allenfalls der übliche Sexismus, aber auch nicht unbedingt.


DieSpätzünder
Geschrieben

Kälte? Ablehnung?
Was für ein Blödsinn. Vielleicht solltest du mal bedenken das viele Männer nicht verstehen was sie da in den Profilen lesen. Da können ruhig klare Ansagen sein, trotdem werden die Frauen angeschrieben. Und bei einem "Nein", werden einige auch noch frech und ausfallend. Solcher Leute muss Frau sich erwehren. Sonst kommt sie nie aus dem tippen heraus.

Birgit


Geschrieben

. Stimmt das? Wieso? Aufgrund schlimmer Erfahrungen? Aber wir Männer teilen mit ihnen doch das gleiche Objekt unserer Begierde?
.



Hä?

Eine sexuelle Orientierung ist in uns angelegt und nicht aufgrund Sozialisaton entstanden.

Halkyonia


Nurayia
Geschrieben

Ich würd nichtmal als hetero Frau mit nem Mann kuscheln, nur weil er das "Wesen Frau" kennenlernen will. Warum genau sollte es eine Lesbe tun?


Etoileduciel
Geschrieben

@floggy69
Warum sollte eine Lesbe mit dir kuscheln wollen? Wo steckt da der Sinn drin?

Ob Lesben zu Männern kalt sind weiß ich nicht. Aber frage dich mal ob du warm zu anderen Männern bist.


grobis
Geschrieben

Wozu soll das gut sein, wo ist da jetzt eigentlich der unterschied zwischen Lesbe und nicht Lesbe bei Frauen. Klar, die Sexuelle Orientierung, aber sonst sind beides Frauen. Also wo soll da jetzt der gigantische unterschied her kommen.
Das wäre genauso wenn Frau unbedingt mit einem Schwulen Mann Kuscheln will.
Die einzige Motivation die ich mir dafür vorstellen kann ist die Phantasie das man dann die Lesbe weil man ja so ein Toller Mann ist dazu bekommt das sie auf einmal doch zu einem Mann hingezogen fühlt. Das Gleiche Spiel dann bei dem Schwulen und der Frau.
Mag eine Nette Phantasie sein, so lange die aber nicht Bi sind ist es so als ob ich als Hetro Mann mit einem andern Kuscheln soll. Also mit jemanden der absolut nicht das ist mit dem ich näher zusammen sein möchte. Also kompletter Blödsinn, denn warum soll ich etwas machen was mir nichts gibt was mir keinen Spaß macht, was mich eventuell sogar abschreckt. Kuscheln ist etwas was angenehm sein soll was spaß machen soll.


cuddly_witch
Geschrieben

Also da verstehe ich den Sinn jetzt auch nicht.

Dann kuschel doch mit nem hetero Mann. Der ist auch kalt anderen Männern gegenüber und begehrt Frauen?


Geschrieben

@ TE
Vielleicht sind die lesbischen Frauen kalt zu Dir, weil sie fürchten, dass Du die anderen Lesben alle wieder ans Heteroufer zurückholst.

Bei so ner Gefahr kannst Du eigentlich nur glücklich sein wenn sie kalt zu Dir sind, statt Dich kalt zu machen!


Nurayia
Geschrieben


Das wäre genauso wenn Frau unbedingt mit einem Schwulen Mann Kuscheln will.


Hach, ich hatte früher mal nen schwulen Kumpel mit dem ich nach Herzenslust kuscheln durfte... das gute daran: Der will nix ausser kuscheln! Das schlechte daran: Der will nix ausser kuscheln wir hatten viel Spass, jaa...


justforyou001
Geschrieben

Eine gute Freundin von mir ist lesbisch und der ist laufend kalt....... das sie aber kalt gegenüber Männern ist, kann ich nicht behaupten.

Aber so pubertäre Klischees sind irgendwie süß


Geschrieben

Danke Nurayia, das fand ich am Besten "das gute daran: Der will nix ausser kuscheln! Das schlechte daran: Der will nix ausser kuscheln wir hatten viel Spass, jaa...".

So, und jetzt müssten zig Zeilenschaltungen erfolgen damit das "wir hatten viel Spass, jaa..." auch wirklich nachwirken kann.

Diesen Spaß vermisse ich. Klar, blöde Fantasie, in seiner Not auf 'ne Lesbe zu kommen, nur weil der "das schlechte daran" aufgrund ihrer Sexuellen Orientierung egal sein könnte.

Das mit der "Kälte", in klarer Abgrenzung zur Sexuellen Orientierung, sollte vielleicht ein eigenes Thema werden. Aber das kann mir eigentlich egal sein, die Frage warum ich manche Lesben als kalt gegenüber Männern empfinde, wogegen mir das bei Schwulen gegenüber Frauen unbekannt zu sein scheint.


Nurayia
Geschrieben

Aber das ist ne Sondersituation. Der Typ war ein guter Kumpel von mir und wär er nicht schwul gewesen, wären wir in der Kiste gelandet. War halt nicht so... nur wenn du gezielt mit einer Lesbe kuscheln willst *weil sie lesbisch ist*, ist das der falsche Ansatz. Erst kommt der Mensch - der mit einem auch kuscheln will - und dann die Erkenntnis der sexuellen Orientierung.


grobis
Geschrieben

So macht das, na sinn wäre jetzt auch nicht der passende Ausdruck, aber so kann man verstehen wie es dazu gekommen ist das man miteinander gekuschelt hat. Ihr mögt euch als Menschen und geniest die nähe des anderen. Nur die nicht kompatible Sexuelle Ausrichtung verhindert das es zu mehr kommt.
Es gibt ja verschiedene "arten" des Kuschelns.


LesbeMH
Geschrieben

Lesben sind genau so warm oder kalt oder sonstwas wie alle anderen Leute auch. Lesben sind sexuell auf Frauen bezogen. Trotzdem können sie mit Männern gut befreundet sein. Und Lesben haben auch meist in ihrer Familie Männer... Nee nee, was manche Leute für Ideen haben...


Padigio
Geschrieben

Lesben lutschen nur Pimmel wenn sie aus Kunststoff sind


LesbeMH
Geschrieben

Seit wann gibt es Lesben, die aus Kunststoff sind? lol...


grobis
Geschrieben

Es gibt anscheinend auch Puppen die nicht jeden Mann ranlassen und da das ja unmöglich am Mann liegen kann muss die dann lesbisch sein, oder hast du da eine bessere Erklärung

Wenn ich eine Tolle Frau sehe und feststelle das sie nicht auf Männer steht finde ich das ja immer schade, aber wenn sie nun mal so empfindet und dabei glücklich ist, ist das für sie ja gut.


×