Jump to content

Verhalten beim passiven Oralsex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 16:40, schrieb böses_Mädchen123:

Das Thema Oralsex kommt ja öfter vor. Wie es Mann/ Frau am Liebsten hat, aber noch nie (soweit ich weiß) ging es um das Verhalten als passiver/empfangender Part.

Ich muss sagen, dass es mir sehr wenig Spaß macht, wenn ich keine Rückmeldung bekomme. Dann würde ich lieber an einem Eis lecken.

Das habe ich sowohl von Männern, als auch von Frauen gehört. Menschen die als Lieblingsstellung den "Seestern" haben, sich nicht rühren und keinen Mucks von sich geben sind eher schlechte passive Oralsexpartner.

Oder? Wie seht ihr das?

Wenn eine Frau bläst, dann müsste ich mich schon extrem zurückhalten, mich nicht irgendwie zu äußern. Ich stöhne und keuche meine Lust frei raus. Sage ihr auch, wie geil es ist...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Currywurst74:

Wenn eine Frau bläst,

Krass, das ganze Ausgangsposting zitiert um dann nicht mal darauf einzugehen.

Die Frage zielt wohl weniger darauf ab, wer sich selbst als tollen Hecht sieht, sondern eher wie andere sich bei einem "Seestern" fühlen.

vor 12 Minuten, schrieb Currywurst74:

wenn ich keine Rückmeldung bekomme. Dann würde ich lieber an einem Eis lecken. 

Für mich trifft das die Sache sehr gut.

Geschrieben

Ich möchte schon ein feedback wenn ich lecke, sonst denke ich es gefällt ihr nicht.

sie merkt ja an meinem feedbackj auch schnell ob mir ihr handeln beim blasen gefällt...

Geschrieben

Super Info....nur welchen Mann interessiert das denn großartig? Da gibts nur 2 Phasen....1. entweder sie bläst oder sie bläst nicht....und dann noch: 2. sie hats drauf oder sie ist ne Niete

×
×
  • Neu erstellen...