Jump to content

Verhalten beim passiven Oralsex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb olli81266:

Wer will das wissen. Nur dumm hier

Such Dir einfach ein Thema, welches für Dich interessanter ist :coffee_happy:

vor 22 Minuten, schrieb olli81266:

Ja du hast es viel zeit zu jedem Thema was zu schreiben

Tja, Augen auf, bei der Berufswahl :clapping:

Zum Thema:

Beide Extreme mag ich nicht; weder ganz ruhig, noch laut wie Tarzan im Urwald :confounded:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Den Teil in Klammern sage ich natürlich nicht (sofort ;) )

ne, aber denken. sag doch mal 'knapp daneben ist auch vorbei'. :grin:

verdammt, du böses mädchen animierst mich. ^^

Geschrieben

Hat hier eigentlich keiner Bock mit mir zu diskutieren? Hey, ich weiss selber dass ich Euch in jeder Hinsicht überlegen bin, aber Ihr könntet ja wenigstens so tun, als ob Ihr Ahnung hättet. Ist doch nur ein Spiel - oder nicht?

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 20:05, schrieb DrBallaballa:

zählt Schnarchen?

Mir ist aber wirklich mal einer dabei eingeschlafen :)

So schlecht bin ich wirklich nicht...! Echt nicht! Es war ca. 6.00 Uhr morgens, Wir hatten schon 6 oder 7 Stunden mit x Mal Sex. Und dann ist er mir eingeschlafen.....

Ihm war das extrem peinlich. Ich fand es süß.

Am 19.10.2018 at 20:20, schrieb sexy_aischa:

Hat hier eigentlich keiner Bock mit mir zu diskutieren? Hey, ich weiss selber dass ich Euch in jeder Hinsicht überlegen bin, aber Ihr könntet ja wenigstens so tun, als ob Ihr Ahnung hättet. Ist doch nur ein Spiel - oder nicht?

Doch, doch, aber es ist nicht einfach.

Geschrieben

Hallo, denke solange das Glied des Mannes voll erregt ist , machst alles richtig ! Kann nur für mich sprechen, wenn ich nichts von mir gebe, denke ich an was anderes, damit der Orgasmus weiter hinaus gezögert wird .Liest sich wahrscheinlich absurd, ist aber ehrlich. Fragt doch einfach euren Partner , und geht offen damit um!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Rückmeldungen gibt es höchstens a la. "ich komme gleich" was eigentlich Blödsinn ist, da ich das am Zittern des Schwanzes bemerke.

Das fand ich auf jeden Fall gut :)

vor 3 Minuten, schrieb Fieju74:

Hallo, denke solange das Glied des Mannes voll erregt ist , machst alles richtig ! Kann nur für mich sprechen, wenn ich nichts von mir gebe, denke ich an was anderes, damit der Orgasmus weiter hinaus gezögert wird .Liest sich wahrscheinlich absurd, ist aber ehrlich. Fragt doch einfach euren Partner , und geht offen damit um!

Darum ging es in dem Fall aber auch nicht :)

Aber trotzdem danke für deinen Kommentar, den ich durchaus unterschreibe. Ich meinte nur einfach was anderes.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 16:40, schrieb böses_Mädchen123:

Das Thema Oralsex kommt ja öfter vor. Wie es Mann/ Frau am Liebsten hat, aber noch nie (soweit ich weiß) ging es um das Verhalten als passiver/empfangender Part.

ich hatte noch keinen Partner der keine Reaktion abgab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

ich hatte noch keinen Partner der keine Reaktion abgab.

Doch ich hatte einen. Null Reaktion. Der hatte auch dieses Bändchen nicht mehr (was ja so empfindlich ist). Ich war völlig verzweifelt. Nach 10 min rumprobieren ohne nennenswerte Reaktion hab ich aufgehört, ihn angeguckt und völlig ernst gesagt: "Ich weiß ncht, was ich machen soll und ob es Dir gefällt oder nicht und so macht es mir keinen Spaß".

Dann mussten wir mal reden....."Befriedigend" für mich wurde er dennoch nicht.

Geschrieben

Ich mag es, wenn Frau von alleine anfängt mit Oralsex. Wenn ich merke, sie hat Spaß dran.

Ich mag es, wenn sie mich dabei beobachtet. Wie ich mich winde und meine Gesichtszüge beobachtet. Ist auch eine Rückmeldung.

Ich liebe es genau so umgedreht. Zu spüren, zu fühlen und zu hören, wie sie “leidet“ Beckenbewegung hilft mir. Geschwindigkeitssteigerungen dabei. Etc.

Und 69. Da kann man Wohltaten 1:1 vergelten. :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Das Thema Oralsex kommt ja öfter vor. Wie es Mann/ Frau am Liebsten hat, aber noch nie (soweit ich weiß) ging es um das Verhalten als passiver/empfangender Part.

Ich muss sagen, dass es mir sehr wenig Spaß macht, wenn ich keine Rückmeldung bekomme. Dann würde ich lieber an einem Eis lecken.

Das habe ich sowohl von Männern, als auch von Frauen gehört. Menschen die als Lieblingsstellung den "Seestern" haben, sich nicht rühren und keinen Mucks vbon sich geben sind eher schlechte passive Oralsexpartner.

Oder? Wie seht ihr das?

@böses_Mädchen123, eine Rückmeldung gebe ich generell ab, das auch zwischen dem Oralsex auch um meiner selbst willen so erfährt meine Partnerin was mir gefällt und was ich mir noch evtl. dazu wünsche, so haben beide was davon.

Aber jetzt mal ein "Sorry". Doch was Rückmeldungen, Feedbacks während des Sex egal welcher Art, ist für sehr viele Frauen leider ein "Tabuthema" sie lassen sich gerne verwöhnen, was ja jedem Spaß macht, doch Rückmeldungen = Null, Nada, gar nix, nicht in Worten, auf eine Frage wie, macht es dir Spaß = Antwort Null gar nix kommt da, Seufzen, leichtes Stöhnen, ja das kommt. Aber bei Rückmeldungen gibet einmal nix, sie schauen dich dann an, sogar in die Augen aber ein Wort oder so etwas in der Art kommt nicht. Es gibt auch Frauen die dann wie ein Brett im Bett liegen, nun ja Brett ist ein wenig übertrieben, kalte Stahlplatte triffst wohl eher, dann frag ich mich auch ob ich was falsch mache oder es ihr nicht gefällt oder sonst was.

Mir ist es zweimal passiert das die Frau keinen Mucks von sich gegeben hat, egal was ich getan habe, ich meine damit Oral, alles versucht auch nur einen Pieps von ihr zu erhalten, irgendwann hats mir gereicht, dann bin ich aufgestanden habe ihre Klamotten zusammengesucht, sie aus dem Bett gezerrt und sie Nackt hinausgeworfen. Weißt du das seltsame daran ist, das du als Frau dieses Thema erstellt hast, ich habe fast das gleiche erstellt und mein Thema wurde in der Luft zerrissen so das ein Mod das Thema geschlossen hat.

Egal, ich gebe sehr gerne Rückmeldungen, auch sage oder warne sie wenn ich kurz vorm Abschuss stehe, generell gebe ich sehr gerne Rückmeldung ab und frage sie dann auch ob es ihr gefallen hat, sicher so eine Frage wie "war ich gut" ist totaler Scheiß, das auf so eine Frage keine Meldung kommt sollte jedem klar sein. Ich sag auch mal "das hast du gut gemacht", "das war sehr schön" auch wenn ich nicht zum Abschuss gekommen bin, ist es mir wichtig das meine Partnerin weiß das es mir gefallen hat, so macht dann auch die zweite Runde mehr Spaß.

Was mich betrifft muss ich nicht jedesmal einen Orgasmus haben, es macht mir sehr viel Spaß wenn ich meine Partnerin verwöhnen darf, (wenn ich eine hätte, ich suche aber derzeit nicht) egal auf welche Art sie sich wünscht, Oral, Vaginal, Fingerjob, Rückmeldungen sind etwas sehr wichtiges, sie binden, festigen eine Beziehung, Affäre oder was auch immer bis auf ONS. Eine Beziehung in der es keine oder fast keine Rückmeldungen gibt, führt dazu das man sich nach einer gewissen Zeit nicht mal mehr traut den/die Partner/in zu Umarmen geschweige denn anzufassen, das ist der Tod einer Beziehung...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Mir ist es zweimal passiert das die Frau keinen Mucks von sich gegeben hat, egal was ich getan habe, ich meine damit Oral, alles versucht auch nur einen Pieps von ihr zu erhalten, irgendwann hats mir gereicht, dann bin ich aufgestanden habe ihre Klamotten zusammengesucht, sie aus dem Bett gezerrt und sie Nackt hinausgeworfen. Weißt du das seltsame daran ist, das du als Frau dieses Thema erstellt hast, ich habe fast das gleiche erstellt und mein Thema wurde in der Luft zerrissen so das ein Mod das Thema geschlossen hat

Na ja, Du bist auch ein bisschen zu krass.

Zwischen "oh ja, mit der Person macht aktiver Oralsex sehr viel Spaß" und "Klamotten zusammen packen und jemanden rauswerfen" liegen Welten"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 20:16, schrieb Rapunzel-1958:

Beide Extreme mag ich nicht; weder ganz ruhig, noch laut wie Tarzan im Urwald

Ich Tarzan - Du Jane! ;)

Das war schon ernst gemeint BöMä..... einschlafen ist völlig ok, - das Aufwachen kann das Grauen sein!  (Kein Mensch schläft ein, weil der oder die schlecht ist, sondern in der Regel weil man müde ist)

Jetzt bin ich müde, sonst würde ich noch ballistische Berechnungen anstellen welchen Artikulationsort du mit welcher Penisbiegung stimmulieren würdest.

Ansonsten verbleibe ich mit dem Oralvokal "O" mit halbgeschlossener und hinterer Zungenlage gesprochen, gefolgt von einem mG. & Gute Nacht-Wünschen

[Wenn Sex in völliger Stille und völliger Dunkelheit keinen Spaß macht, muss es ja noch etwas anderes geben, was diesen Spaß generiert. Offenbar spielt die Rückmeldung (Lob) (über akustische und/oder optische Reize eine gewisse (zentrale?) Rolle?]

Geschrieben

Nee, ich seh das ein wenig anders wie du. Was würdest du denn machen wenn ein Mann keinen Mucks von sich gibt, egal wie sehr du dich anstrengst ? Du selbst hast das Thema erstellt und sagst das dir Rückmeldungen wichtig sind, Ok sind sie ja auch, nur wenn dann nichts kommt auch keine Antwort auf eine Frage, wird es dir dann nicht irgendwann langweilig, fragst du dich dann nicht warum du das überhaupt machst ? Ja kann durchaus sein das es zu krass war, doch es gibt auch Frauen die das machen...

Geschrieben

Dann lasse ich halt das Blasen, wenn es mir keinen Spaß macht. Aber ich schmeiße doch niemanden deswegen raus!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schriftrolle:

... ob es ihr gefallen hat, sicher so eine Frage wie "war ich gut" ist totaler Scheiß, das auf so eine Frage keine Meldung kommt sollte jedem klar sein. Ich sag auch mal "das hast du gut gemacht", "das war sehr schön"

O.o Also, Worte brauch ich nicht unbedingt. "hast du gut gemacht" klingt nach Sportwettbewerb oder Bastelstunde :scream: "war sehr schön" darf danach mal kommen, das wär für mich ok (beidseitig!) Meist fragen jedoch nur unerfahrene gerne nach und wollen es wörtlich hören; der Rest kann anderes gut und richtig deuten und braucht auch, wie ich,  keine Worte :$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

 Lieblingsstellung den "Seestern

Danke!  Das ist die allerbeste Beschreibung . Wobei ich es genieße, wenn das Gegenüber diesen innehat und mir durch das Augen schließen den totalen Genuss zeigt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

O.o Also, Worte brauch ich nicht unbedingt. "hast du gut gemacht" klingt nach Sportwettbewerb oder Bastelstunde :scream: "war sehr schön" darf danach mal kommen, das wär für mich ok (beidseitig!) Meist fragen jedoch nur unerfahrene gerne nach und wollen es wörtlich hören; der Rest kann anderes gut und richtig deuten und braucht auch, wie ich,  keine Worte :$

Ja, das hab ich auch gedacht :) "Hast Du fein gemacht" ;)

Es geht aber doch eher um das mittendrin, als um das danach, oder?

Mal ehrlich 30min lecken, völlig ohne Reaktion der Frau und danach kommt ein "hast Du gut gemacht". :joy: Ich würde mich sowas von verarscht fühlen.....:joy:

Das gleiche beim mann ebenso, natürlich.

Geschrieben

Ich brech ab..... musste gerade an Goethe denken....(klar ein Wort ist abgeändert)

Ein Blick von deinen Augen in die meinen,
Ein Kuß von deinem Mund auf meinem Munde -Penis-
Wer davon hat, wie ich, gewisse Kunde,
Mag dem was anders wohl erfreulich scheinen?

Ich glaube ich würde so dermaßen einen getischt bekommen :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Dann lasse ich halt das Blasen, wenn es mir keinen Spaß macht. Aber ich schmeiße doch niemanden deswegen raus!

Glaub mir es gibt schlimmeres als das. Aber belassen wir es dabei, deine Meinung das ich zu krass war, akzeptiere ich und gebe es auch zu, aber was soll´s ich habe keinen Streit mit dir und ich möchte auch keinen haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Es geht aber doch eher um das mittendrin, als um das danach, oder?

ok..... dann das hier:

Vernimm das Lispeln dieses Liebewehens;
Mein einzig Glück auf Erden ist dein Wille,
Dein freundlicher zu mir – gib mir ein Zeichen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Schriftrolle:

irgendwann hats mir gereicht, dann bin ich aufgestanden habe ihre Klamotten zusammengesucht, sie aus dem Bett gezerrt und sie Nackt hinausgeworfen.

wäre dir ein zacken aus der krone gebrochen zu fragen ob sie noch lebt, anstatt sie mit gewalt aus dem bett zu zerren und nackt vor die tür zu setzen oder hat dich das befriedigt, sie im gegenzug auf diese art und weise zu demütigen? oder willst du lediglich mit der story reaktionen provozieren?

mag sicherlich nicht so rüberkommen, aber meine frage ist ernstgemeint und ich hätte echt gerne ne ehrliche antwort darauf.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schriftrolle:

Glaub mir es gibt schlimmeres als das. Aber belassen wir es dabei, deine Meinung das ich zu krass war, akzeptiere ich und gebe es auch zu, aber was soll´s ich habe keinen Streit mit dir und ich möchte auch keinen haben.

Ich streite auch nicht mit DIR. Ich "streite" über die Meinung. Das ist ein Unterschied!

Aber gut, dass Du Ansgt vor mir hast :joy::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, das hab ich auch gedacht :) "Hast Du fein gemacht" ;)

Es geht aber doch eher um das mittendrin, als um das danach, oder?

Mal ehrlich 30min lecken, völlig ohne Reaktion der Frau und danach kommt ein "hast Du gut gemacht". :joy: Ich würde mich sowas von verarscht fühlen.....:joy:

Das gleiche beim mann ebenso, natürlich.

Ich hatte mal einen Kunden, der von mir verlangte, das ich beim Sex absolut still sei. Schwerstarbeit, also meine eigene Lust unterdrücken zum Wohle des Kunden. Danach kam ein "Boah, war das geil mit dir" Ich weiss bis heute nicht, was daran geil gewesen sein soll...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

O.o Also, Worte brauch ich nicht unbedingt. "hast du gut gemacht" klingt nach Sportwettbewerb oder Bastelstunde :scream: "war sehr schön" darf danach mal kommen, das wär für mich ok (beidseitig!) Meist fragen jedoch nur unerfahrene gerne nach und wollen es wörtlich hören; der Rest kann anderes gut und richtig deuten und braucht auch, wie ich,  keine Worte :$

Ist zwar jetzt gerade OT.....aber wo Du "Nachfragen" erwähnst oder gar "Lob".....dabei oder direkt danach....davon halte ich auch nichts, dass muss jeder am Gegenüber erkennen, ob es passt und wie es passt....aber....wenn man sich dann verabschiedet...und man steigt ins Auto....fährt los....dann kommt eine Nachricht.....eigentlich völlig egal, ob der Mann oder die Frau die sendet mit sowas wie...

"Whow....ich zittere immer noch!"

oder

"Das war der Wahnsinn!"

mit einem :x:heart::$ oder :kissing_heart: dabei....dann durchflutet es einen nochmal....ganz ohne viel Worte....dann fühlt man sich nochmal so wohl, dann steigt nochmal Wärme auf....zumindest fühle ich das so.

 

×
×
  • Neu erstellen...