Jump to content

Verhalten beim passiven Oralsex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Na ja, Frauen kommen sowieso eher bei klitoraler Stimulation. Wo wäre da der Unterschied zum Vorspielen bei anderen Aktionen?

(Wobei ich anmerken muss, DAS noch nie versucht zu haben. Dann habe ich lieber abgebrochen. Nur beim "normalen" Sex hab ich damals mal vorgespielt. So war es schneller vorbei und ich hatte meine Ruhe.

Auch das würde ich heutzutage nicht mehr tun, weil es echt sinnlos ist. (Er darf ruhig mitkriegen, wenn ich es scheiße finde :) )

Aber ich bin sehr sicher es zu können und darum ging es ja, oder?

Der Unterschied liegt in der Körperreaktion bei einem "wie erreichten" Orgasmus. In einer beliebiegen Beischlafsitution, so nenne ich es mal, also Schwanz in der Frau, salopp formuliert, wirst Du es zu 100% spielen können, davon gehe ich auch aus. Wenn ein Mann sich ein bisschen mit dem Körper der Frau auskennt, die Reaktionen der Muskeln und die plötzliche Körperspannung bei ihrem Orgasmus, wird er es vielleicht merken, ganz viele sicher nicht, dass Du vortäuscht. Einen oralen Orgasmus, sprich meine Zunge an Deiner Klit, täuscht Du den zu 100% nicht vor.

Und klar...wieweit es überhaupt kommen kann, wenn man erst Lust hat und dann feststellt, scheisse, iss nix...da hätte ich wahrscheinlich auch nicht mehr die Lust....

Geschrieben
Am 20.10.2018 at 01:22, schrieb DeSiL:

Du liegst da, sie bläst. Und während sie Deine Eichel zwischen den Zähnen hat sagst Du: "Boah, bist Du schlecht!"

Ich glaub nicht, dass es SO gemeint war :)

Aber das Ganze 20 min auszuhalten, in der Hoffnung dass es besser (bzw. weniger schmerzhaft wird) ist ja nun auch nicht die Lösung. Man könnte ja mal mit: "Du tust mir weh, wenn Du das so machst. Könntest Du vielleicht xyz versuchen?". Wenn sie dann frustriert aufhört hat er ja immer noch nichts verloren. Ausser dem Schmerz, was ja nun in dem Fall nichts schlechtes ist. Und dann vielleicht nochmal in Ruhe erklären!

Ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist über Sex zu reden. Man will den Anderen nicht verletzten oder schämt sich oder was weiß ich was.

Aber woher soll ich - als Frau - denn wissen, wie es sich für den Mann anfühlt und woher soll ein Mann das wissen -> Wenn es NIEMAND erklärt?

Dabei kommt es ja auch wirklich auf die Wortwahl an! ("Kannst Du bitte ein bißchen fester" - "Nicht so viel an der Stelle" - "Da mag ich lieber" oder was weiß ich was. NICHT "boah bist Du scheiße". Wer das als Anfänger erlebt, der wird es wahrscheinlich lassen, wenn dann keine Erklärung kommt.

Ich bin echt gestresst, wenn ich kein Feeback dabei bekomme, also wenn der Mann total ruhig ist. Dann habe ich das Gefühl etwas falsch zu machen und dann weiß ich nicht weiter. Dann kann ich zwar rumprobieren, aber wenn dann NIE was kommt und ich einfach nicht mehr weiß, was genau davon er jetzt gut oder weniger gut findet, dann bin ich total verunsichert und auch frustriert. Und dann kann ich mich dabei nicht fallen lassen und Spaß haben, weil ich laufend am überlegen bin, was ich jetzt anders machen soll oder noch probieren kann...

Wenn er nicht stöhnen kann/will/mag, muss man eben andere Signale vereinbaren. Z.B. drücken einer Hand, je fester, desto besser, oder so. Aber ich brauche Anhaltspunkte.

Ohne macht es mir selber absolut keinen Spaß und ich glaube, dass es Männern da ähnlich geht.

Ich habe blasen gelernt, weil ich immer wieder und jeden gefragt habe. Nicht "wie war ich?" sondern: "Was kann ich besser machen?" - "Wie fühlt sich das an?"...

Das gleiche mit dem Handjob auch. Da war ich auch früher sehr unsicher. Woher soll ich das als Frau denn auch wissen, wenn es keiner erklärt? Also habe ich gefragt und zugeguckt und selber probiert, mit Anleitung. Ja, womöglich völlig unromantisch, aber woher soll man als Anfänger denn alles wissen. Besonders in anbetracht der Tatsache, dass auch nicht alle Männer gleich sind.

Also erkläre ich lieber bzw. gebe ein wenig Hilfestellung, bevor ich da 20 min gelangweilt rumliege...

vor 17 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Einen oralen Orgasmus, sprich meine Zunge an Deiner Klit, täuscht Du den zu 100% nicht vor.

Das weiß ich nicht. Also das habe ich auch noch nie probiert, aber ich weiß sehr genau, wie ich dann reagiere. Da muss man die vaginalen Muskelkontraktionen wenigstens nicht fälschen, was das Ganze eigentlich noch einfacher macht, als beim Geschlechtsverkehr.

Anspannen kann ich meinen Körper aber sehr gut, der natürlich auch irgendwann aufgrund der Anspannung anfängt zu zittern. Die Hüftbewegungen müsste man dann noch fälschen, aber das müsste man beim Geschlechtsverkehr auch. Durch die Anstrengung erhöht sich eh der Puls und die Hautfarbe.

Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied. Vielleicht hatte ich auch nicht genug Orgasmen, um das wirklich beurteilen zu können.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied. Vielleicht hatte ich auch nicht genug Orgasmen, um das wirklich beurteilen zu können.

Das kann sein, dass Du nicht genug Orgasmen hattest oder die dann eventuell auch nicht so intensiv waren um vorgespielt und echt unterscheiden zu können. Ich kenne Deinen Körper und Deinen Sex nicht.

Ich sehe darin einen riesigen Unterschied und ich würde einen oralen Orgasmus als gespielt zu 100% erkennen, weil ich zu 100% weiss, wie ein Echter abläuft. Ich denke, wir haben das nun breit genug ausgesprochen. Ich wünsche Dir genussvollen Sex mit passenden Partnern und echten Orgasmen....es gibt kein schöneres Körpergefühl.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich wünsche Dir genussvollen Sex mit passenden Partnern und echten Orgasmen....es gibt kein schöneres Körpergefühl.

Ja, ich weiß, wir driften ab. Danke für die guten Wünsche und die Diskussion.

Geschrieben
Ich achte auf Körpersprache und Mimik, das ist meine persönliche Rückmeldung.......TD* kann man mit einbeziehen, eine Achtsamkeit und führen macht da Sinn, um Leidenschaft wie Sinnlichkeit Raum zu geben.😊........PS. alles kann gut starten, muss aber nicht, einen Menschen abzuholen, bedarf es Einfühlungsvermögen und ein Gefühl von Respekt und Hingabe. Sexualität ist Lust pur👌nicht mehr und nicht weniger.😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina47:

PS. alles kann gut starten, muss aber nicht, einen Menschen abzuholen, bedarf es Einfühlungsvermögen und ein Gefühl von Respekt und Hingabe. Sexualität ist Lust pur👌nicht mehr und nicht weniger.😊

Ja, aber jeder "braucht" da für sich was anderes....

Geschrieben

Arsch ;)

Das kann halt mal passieren, wenn man sehr, sehr müde und entspannt ist.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, aber jeder "braucht" da für sich was anderes....

...jeder, ...das kann natürlich sein, aber Ich Denke sehr, sehr viele Menschen sind auf der suche nach guten Gefühlen, sprich, das kann passiv wie aktiv sein .... 

Geschrieben

Ja, aber was genau "gut" ist, ist individuell, oder nicht?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Arsch ;)

Das kann halt mal passieren, wenn man sehr, sehr müde und entspannt ist.....

Ist es schon... Erst hab ich gedacht die Decke müsst mal wieder gestrichen werden und dann zack hab ich geschlafen.... Und ich bin ein lieber Arsch bitte 😂

Sie darf ruhig würgen dabei und der Speichel darf laufen.... 😇

Geschrieben

Wir waren ja bei passiv ;)

Ich mag es sehr, wenn sich jemand dabei gehen läßt. Dann macht es mir als aktiver Part sehr, sehr viel Spaß. (das sagte ich bereits)

Ich mag das Stöhnen sehr. Das macht mich an. Komm da nix, macht es mich halt nicht so an und dann habe ich weniger Spaß dabei. Und wenn ich keinen Spaß habe, dann mache ich das nicht. Sex soll doch Spaß machen, oder? Etwas nur zu tun, also eine reine Handlung auszuführen, ohne selber Freude daran zu haben ist für mich nicht richtig. Ebenso lasse ich nichts ausführen, was mir kein Vergnügen bereitet. Es gibt sooooo viele Arten, wie man Sexualität leben kann, da gibt es doch sicher auch irgendwas, was Beiden Spaß bringt.

Darum hab ich ja gefragt. ICH mag es, wenn der Mann etwas lauter und deutlicher beim passiven Oralsex ist. Dann habe ich ganz viel Spaß dabei. Ist er es nicht, bin ich recht schnell gelangweilt und dann höre ich auch auf. Wenn es mir keinen Spaß macht und ich nicht sicher bin, ob es ihm Spaß macht, dann kann man es echt besser lassen, oder?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich glaub nicht, dass es SO gemeint war :)

Aber das Ganze 20 min auszuhalten, in der Hoffnung dass es besser (bzw. weniger schmerzhaft wird) ist ja nun auch nicht die Lösung. Man könnte ja mal mit: "Du tust mir weh, wenn Du das so machst. Könntest Du vielleicht xyz versuchen?". Wenn sie dann frustriert aufhört hat er ja immer noch nichts verloren. Ausser dem Schmerz, was ja nun in dem Fall nichts schlechtes ist. Und dann vielleicht nochmal in Ruhe erklären! [...]

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Reden ist einfach das A und O( falls keine oder wenig Reaktionen kommen), nur so kann man seinem Partner sagen was man selbst will bzw. mag und was nicht. Nur so kann der Partner feststellen ob er oder sie auf dem richtigen Weg ist. 

Ich hatte auch schon passiv und aktiv diese Situationen, dann unterbricht man eben das ganze und tauscht sich aus, um dann nach einer kurzen Pause ganz entspannt nochmal anzufangen. In den meisten Fällen ist das sehr hilfreich.

Würde mehr Paare vernünftig über ihr Sexleben reden wäre mit Sicherheit vielen geholfen.

vor 15 Stunden, schrieb Pastor2710:

Hauptsache ich schlafe dabei nicht ein 😇

Ist mir nach einer sehr harten Arbeitswoche schon passiert🙈

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ist es schon... Erst hab ich gedacht die Decke müsst mal wieder gestrichen werden und dann zack hab ich geschlafen.... Und ich bin ein lieber Arsch bitte 😂

Mir ist mal einer eingeschlafen.... Ihm war das schrecklich peinlich, aber er hatte auch gute Gründe. Den ganzen Tag gearbeitet, danach 5 oder 6 Stunden Sex und dann iost er mir beim blasen eingeschlafen. Voll süß :) . Ne, das hab ich auch nicht persönlich genommen! Es zeigt ja auch viel Vertrauen mit jemandem einzuschlafen und vor allem DABEI zu schlafen.

Ich bin aber auch schon dabei eingeschlafen. Er war aber auch sehr gut (fummeln), ich war aber auch so fertig, dass ich mich einfach nicht mehr wach halten konnte. Es hat sich gut angefühlt, ich war entspannt und dann bin ich eingeschlafen.

Wenn es zu schlecht gewesen wäre, hätte ich das vorher schon geblockt. Ich wollte ja eigentlich weiter, aber ich konnte einfach nicht mehr.

.......................

vor 15 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich denke einige trauen sich einfach nicht  

was genau? Laut zu sein?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Mir ist mal einer eingeschlafen.... Ihm war das schrecklich peinlich, aber er hatte auch gute Gründe. Den ganzen Tag gearbeitet, danach 5 oder 6 Stunden Sex und dann iost er mir beim blasen eingeschlafen. Voll süß :) . Ne, das hab ich auch nicht persönlich genommen! Es zeigt ja auch viel Vertrauen mit jemandem einzuschlafen und vor allem DABEI zu schlafen.

Ich bin aber auch schon dabei eingeschlafen. Er war aber auch sehr gut (fummeln), ich war aber auch so fertig, dass ich mich einfach nicht mehr wach halten konnte. Es hat sich gut angefühlt, ich war entspannt und dann bin ich eingeschlafen.

Wenn es zu schlecht gewesen wäre, hätte ich das vorher schon geblockt. Ich wollte ja eigentlich weiter, aber ich konnte einfach nicht mehr.

.......................

was genau? Laut zu sein?

Jup

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pastor2710:

Jup

warum trauen sie sich nicht?

....................

vor 15 Stunden, schrieb Chris_41240:

Würde mehr Paare vernünftig über ihr Sexleben reden wäre mit Sicherheit vielen geholfen.

Das glaube ich auch.

Geschrieben

Vielleicht wegen den Nachbarn, zu dünne Wände? Mit wäre es egal.

Geschrieben

was interessieren mich die Nachbarn? Vor allem seine ;)

Mir wurde aber auch schonmal der Mund zugehalten. Das fand ich aber irgendwie nicht ganz so cool.

Geschrieben

Ne, finde ich auch nicht schön. Ist doch ein tolles Zeichen, wenn die Frau stöhnt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Mir ist mal einer eingeschlafen.... Ihm war das schrecklich peinlich, aber er hatte auch gute Gründe. Den ganzen Tag gearbeitet, danach 5 oder 6 Stunden Sex und dann ist er mir beim blasen eingeschlafen.

Das kommt mir sehr bekannt vor🤔 kennen wir uns?😂

Geschrieben

ne, ne, er ist mindestens 10 Jahre jünger als Du ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann einfach weggepennt? Sowas aber auch. Das er dann überhaupt einen noch bekommen hat, wenn er so müde war bzw. Lust hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

ne, ne, er ist mindestens 10 Jahre jünger als Du ;)

Aber vom Ablauf her hätte es gepasst😂

Geschrieben

Kann halt mal passieren und ist nicht unbedingt ein Zeichen von Langweile.

×
×
  • Neu erstellen...