Jump to content

Wie offen und ehrlich seid ihr?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind beide offen bei sowas Ist ja nicht schlimm
Geschrieben
ich rede auch privat über alles....nur namen werden niemals genannt.
Geschrieben
Ich für meinen Teil wage zu behaupten, dass ich auch im realen Leben recht offen und ehrlich bin. Gut, ich suche mir die Leute schon aus, aber offenheit ist mir schon wichtig,
Geschrieben
Ich rede im Allgemeinen gerne über Sex..natürlich nur mit Gleichgesinnten oder Menschen wo man merkt, die könnten auf der gleichen Wellenllänge liegen...bin da ehr extrovertiert.
Geschrieben
Ehrlich zu sein ist immer das beste, hab da privat oder auch im Netz keine Probleme mit und bin damit bisher immer sehr gut gefahren 😊
Geschrieben
Mit dem Partner sollte man ganz offen darüber reden, bei Freunden oder nur Bekannten würde ich nicht ins Detail gehen, das geht sie nix an.
Geschrieben

das was ich hier frage oder poste, rede ich mit ton auch im realen leben

Geschrieben
Familie weiß das wir in swinger Clubs fahren aber welche Stellung wir mögen geht nur uns was an
Geschrieben

Das stimmt ich rede auch gerne über Sex. 

Aber nicht über meine Wünsche

Geschrieben
Bei Freunden bin ich ganz ehrlich wenn es um Sex geht und hier auch,muss man ja auch sein wenn man einen Sexpartner sucht. Die Interessen im Bett müssen ja stimmen,sonst geht nichts. Lauf aber nicht durch die Gegend und erzähle jeden über meine Leidenschaften.
Geschrieben
Eher mit ausgewählten Freundinnen ;-)
Geschrieben

rede zwar auch mit freunden über sex, allerdings keine details und nie so, dass sie wirklich etwas erfahren.

partner kein problem ... da geht jedes thema

Geschrieben (bearbeitet)

freunde und Familie, ja sogar meine erwachsenen Kinder wissen das ich hier bin. Warum auch nicht ?! ich bin wie ich bin, auch im Inet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

“Offen“  und “ehrlich“ müssen ja nicht zwangsläufig verknüpft sein... 😉

Geschrieben

Ich bin immer ehrlich. Nur eben nicht freizügig im Austausch von Informationen. Jeder darf alles fragen, bekommt aber nicht auf alles Antworten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Finnland03:

Bei Freunden bin ich ganz ehrlich wenn es um Sex geht und hier auch,muss man ja auch sein wenn man einen Sexpartner sucht. Die Interessen im Bett müssen ja stimmen,sonst geht nichts. Lauf aber nicht durch die Gegend und erzähle jeden über meine Leidenschaften.

Das stimmt dann fehlt das man auf die Wünsche des anderen eingehen kann

Geschrieben
ich lass hier meinen frust ab, was wenn ich freunde hätte ich real nicht tun würde.... mein schutzmantel ist aggressiv. die anonymität halt. wenn ich hier ausgelacht werde, geht mir das am arsch vorbei... im gegensatz zur realität. ehrlich ist mir immer zu verhängnis geworden... ganz aktuell.... ich geb mir wieder mühe schwein zu sein. also haltet euch fern von mir
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phönix:

freunde und Familie, ja sogar meine erwachsenen Kinder wissen das ich hier bin. Warum ach nicht ?!

Darum geht's doch gar nicht. 

Geschrieben
🤔 Ich stelle hier ja keine Fragen und bin außerhalb des Internet auch gefährlich ehrlich, aber über mein Sexleben würde ich mit Freunden oder Bekannten nicht sprechen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pit_stop_ficken:

ich lass hier meinen frust ab, was wenn ich freunde hätte ich real nicht tun würde.... mein schutzmantel ist aggressiv. die anonymität halt. wenn ich hier ausgelacht werde, geht mir das am arsch vorbei... im gegensatz zur realität. ehrlich ist mir immer zu verhängnis geworden... ganz aktuell.... ich geb mir wieder mühe schwein zu sein. also haltet euch fern von mir

Oink Oing 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pit_stop_ficken:

ich lass hier meinen frust ab

was wenn ich freunde hätte ich real nicht tun würde...

Das tun sehr viele hier, ihren Frust ablassen. 

Keine Freunde zu haben, stell ich mir schlimm vor. 

Geschrieben
Für mich ist die Anwesenheit hier eng mit der Reaktion verknüpft. Von daher bin ich hier so ehrlich wie im realen Leben. Auch im Alltag weiß mein enges Umfeld, wie ich ticke. Luegen wäre mir viel zu anstrengend und würde mich meiner Spontanität berauben. Nähere Informationen über meine speziellen Vorlieben aber gehen nur meinen Partner oder wirklich enge Freunde etwas an. Die Teile ich meinem Arbeitgeber ebenfalls nicht mit.
×
×
  • Neu erstellen...