Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Tolle Frau kann man um den Finger wickeln, sieht gepflegt aus und weis was sie will. Ein gutes Aussehen ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Am Ende meint Mann er hätte alles entschieden....................Doch es war die Tolle Frau die Ihn um den Finger gewickelt hat.


Geschrieben

Sie muss ehrlich sein und schön und treu... lol, son quatsch!

Nein, für mich sollte sie eine perverse Ader haben und das ein oder andere Spielchen mit machen, sollte Dampfer- oder Raucherin sein, sich selbst und das Leben nicht so ernst nehmen... auch mal feiern und die Sau raus lassen können...

Aussehen und Alter ist dem gegenüber sehr zweitrangig.


Geschrieben

Da gibt es einen Spruch , der dazu passt..."Man kann den Hintern schminken wie man will...es wird kein ordentliches Gesicht draus"...auf gut Deutsch : Der schönste Hintern ( oder die beste Figur) hat noch lange keinen tollen Charakter !
Also nicht blenden lassen ...auch die unscheinbaren , ruhigen Mädels , können tolle Frauen sein


Geschrieben

Wenn sie mit so kitschigem Gedöns wie auf dem Bild zuvor nichts anfangen kann


Geschrieben

karakter macht definitiv mehr her als figur.
lieber etwas zu mollig oder zu dünn, mit einer fesselnden ausstrahlung als modelmaße und leerlauf im oberstübchen

..gepfegtes äußeres natürlich vorrausgetzt!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so manche Profile durchlese und mir die Bilder anschaue,muss ich allerdings sagen: EINE SCHWALBE MACHT NOCH KEINEN SOMMER. Da gehört schon mehr zu,um eine tolle Frau zu werden.


ihre ausstrahlung


Micky findet Minnie klasse und toll und nur das zählt.
Man sieht es ihr an,daß sie geliebt und angehimmelt wird und so muss es auch sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Man sieht es ihr an,daß sie geliebt und angehimmelt wird und so muss es auch sein.



...Und sie hat nichtmal rote Fingernägel


Geschrieben

Eine tolle Frau ist eine tolle Frau, wenn sie einem rundrum gefällt. Allgemein gültige Eigenschaften, die eine Frau und auch einen Mann für alle und jeden zum Objekt der Lust und Liebe macht, gibt es nicht.


Geschrieben

Eine TOLLE FRAU.....

für jeden (fast jeden) etwas Anderes !

Und das ist gut so.


Geschrieben

Eine tolle Frau zeichnet sich durch das Zusammenspiel aller Eigenschaften aus...

wenn sie dich zum lächeln bringt...
wenn sie dich stärker sein lässt...
wenn ihre Nähe dich die Welt vergessen lässt...
wenn ihr Lächeln dich deine Sorgen vergessen lässt...

dann kann sie ja nicht so daneben sein XD

die Chemie machts aus


Geschrieben

Mein Mann - und alle, die mich kennen - behaupten auch, ich sei eine tolle Frau. Und ich stelle nichts dar, erst recht nicht, was ich nicht bin. Ich bin einfach Mensch! Ein Mensch, eine Frau, die auch zu dem steht, was sie sagt oder tut.


Geschrieben

Bei einer tollen Frau macht es vom ersten Moment an einfach "Flash", man ist total weg, es ist dieser besondere Moment, man kann es sich nicht erklären, es geschieht einfach... und während man sich unterhält, wird dieser erste Moment mehr und mehr bestätigt. Alles subjektive Wahrnehmungen - aber ein "tolles" Gefühl.


Geschrieben

Man muss mit ihr über alles mögliche und unmögliche reden können, sie muss selbstbewusst sein, aber auch eine Granate im Bett


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine tolle Frau ist ehrlich, offen und hat was in der Birne. Man weiß, wo man bei ihr dran ist, sie ist eine selbstständige Persönlichkeit mit einer eigenen Meinung. Sie ist Kumpel, Vertraute und Geliebte und gibt einem das Gefühl, immer hinter einem zu stehen. Sie teilt die eigenen Leidenschaften und ist ein Partner. Man fühlt sich wohl in ihrer Nähe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Erik_MG:

Eine tolle Frau ist ehrlich, offen und hat was in der Birne.

.... und wenn eine Frau sowas nicht im Kopfhat ?

Könnte auch toll sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es muss die Chiemie und der Geruch stimmen, danach kommt für mich erst aussehen und alter.

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wahrscheinlich muss sie aussehen wie Gigi Hadid, lustig sein wie Ellen de Generes und eine Badass- Einstellung haben wie Lara Croft :-) Und natürlich immer Lust auf Sex haben..plus geniales Kochtalent und Weltumseglerin nebenbei. Hab ich was vergessen ? :-)

Geschrieben

Ich denke eine wirklich tolle Frau ist eine wirklich tolle Frau, weil man auch die Schwächen an ihr zu schätzen weiß. Eine "perfekte" Frau stelle ich mir unheimlich langweilig vor.

Natürlich finde ich eine Frau mit toller Figur anziehend, etwas anderes zu behaupten wäre sehr heuchlerisch von mir... aber das bringt auch nix, wenn der Charakter nicht passt.

 

Was ich auch festgestellt habe ist, dass ich manche Verhaltensweisen bzw. Aktivitäten attraktiver/interessanter finde als z.B. Kleidungsstile, Haarschnitte/Haarfarben usw. 

Humor ist mMn. zu offensichtlich um es hier weiter auszubreiten, aber ich finde es z.B. interessant wenn Frau sich handwerklich betätigt und generell nicht dem veralteten Frauenbild aus den 50ern entspricht.

 

Ich schätze man könnte sagen ich suche eine Frau als Partnerin, mit der man auch alltägliche Sachen wie Kochen usw. zusammen machen kann und keine "Trophäe", die sich in für mich an den Herd stellt usw. wenn ich sie erst mal "erobert" habe.

×
×
  • Neu erstellen...