Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muß man als Frau irgendwas darstellen,bringen leisten können.
Stehen oder stellen sich Frauen unter Druck jemand zu sein.
Lassen sich Frauen durch andere beeinflussen,
Einfluss von Medien.
Vielen Dank für die rege Beteiligung


Geschrieben

alle mal herkommen! bin der lebende beweis für eine TOLLE FRAU!
ich leiste so einiges, aber stelle nix dar, was ich nicht bin. wozu denn auch? bin doch eh wieder im trend, da normcore angesagt ist. *ganzfrechgrins*


Geschrieben

Ich würde mal stark behaupten "eine Tolle Frau" ist eine die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will.
Es kommt nicht darauf an, was man geleistet hat oder nicht, im Endeffekt spielt der Charakter und das Herz eine entscheidene Rolle

Ob mollig-schlank, groß oder klein jede Frau ist für irgendeinen Mann die richtige und tollste Frau, ohne in dieses Klischee-denken verpackt zu werden.


Geschrieben

Hi,
es reicht aus wenn man Glück im Leben hat
Gruß Gaby


Naschpaar6777
Geschrieben

Für uns beide,das würde hier den Rahmen sprengen,aber so viel sei gesagt,geben da Gaby mit Recht,und es kommt auch im ganzen darauf an,wer Frau im ganzen innerlich und Sie nicht nur äußerlich Attraktiv ist.!!!

Manche würden einfach nur sagen,--ist Geschmacksache.!!!


Geschrieben

Was macht denn einen tollen Mann aus ?


Geschrieben

Hi,
mal ganz im Ernst, schön das euch die inneren Werte so ansprechen, aber mir reicht das nicht.
Sicher gibt es ganz tolle Menschen, aber die gibt es eben in hässlich oder in attraktiv
Gruß Gaby


Geschrieben

Eine tolle Frau ist eine die was geleistet hat und ein gutes Herz hat. Das sind tolle Frauen !!! Powerfrauen die immer wieder aufstehen. Mit Sex oder Aussehen hat das gar nichts zu tun. Das Herz am rechten Fleck....


Geschrieben


Sicher gibt es ganz tolle Menschen, aber die gibt es eben in hässlich oder in attraktiv



Da kommt es jetzt drauf an, ob als Sexualpartner oder als Freund. Bei einem Freund oder einer Freundin ist mir die äußerliche Attraktivität völlig egal, da kommt es nur auf die inneren Werte an. allerdings sind menschen, die ich mag, gar nicht mehr häßlich für mich.


Naschpaar6777
Geschrieben

RunWild2014 Was macht denn einen tollen Mann aus ?


Für uns bide genauso das gleiche,wie oben zur Frau,und zu deiner zweiten Wortmeldung--was geleistet..usw Herz am rechten Fleck,schließen wir uns auch gerne an.!!!

Und liebe Gaby,ob jemand häßlich oder hübsch oder gar schön usw ist,liegt auch immer im Auge,bezw der Toleranz wie auch persönlichen Geschmack des Betrachter(s)(in),jeder eben wie er will&kann.!!!

Die allermeisten Menschen auf dieser Welt,haben sicher kein Modelaussehen,und wissen das vielleicht doch evtl-besser.!!!

V.l.G T&M


Dornröschen59
Geschrieben

Mit Sex oder Aussehen hat das gar nichts zu tun. Das Herz am rechten Fleck....



sehe ich genau so,
wahre Schönheit strahlt von INNEN,
da hilft keine Kosmetika der Welt :-P

Wir Frauen ab 50 müssen uns nichts mehr beweisen.....


Geschrieben

es gibt so tolle Frauen die nicht Hübsch sind, aber die besten Freunde der Welt und das zählt.


Carolien
Geschrieben

Toll in welchem Zusammenhang?

Da gibt es Unterschiede ob als Freundin, Lebenspartnerin, Affäre, Sexpartner...


Im übrigen ist toll ein subjektiver Begriff und jeder definiert ihn anders.

Eine Frau, im Sinne von Lebenspartnerin, ist fuer mich dann toll, wenn sie Güte und Verstand besitzt. Wenn sie auf ihren Körper genauso achtet, wie auf ihre geistige Gesundheit. Die gebildet ist und belesen. Die sich auf jedem Parkett bewegen kann.


iamlookingforx
Geschrieben

wenn sie ein toller Mensch ist !


Geschrieben

Hirn, Herz und Hülle.

Für mich bedeutet das:

- einen eigenen Kopf, den sie regelmäßig benutzt um wohl überlegte Entscheidungen zu treffen

- ein mitfühlendes Herz, oder wie man es heute gerne bezeichnet, emotionale Intelligenz

- eine gepflegte Erscheinung, denn sich zu pflegen, ist keine Frage des Alters.

Und eine tolle Frau ist für mich nicht gleichbedeutend mit einer Sexbombe. Jede Frau kann auf ihre ganz eigene Art attraktiv sein, vor allem, wenn sie sich dessen bewusst ist und ihre Vorzüge darzustellen weiß. Und auch dass ist für mich keine Frage des Alters.


Geschrieben

@ runwild möglich das ich es falsch verstehe mit dem ,,wenn Sie etwas geleistet hat ,und Powerhaft aufsteht,,
Also für mich sind das keine Werte,das mit Herz am rechten Fleck hat für mich Vorrang in Bezug auf den Menschen.sollte ich es falsch verstanden haben bitte zu entschuldigen.


DerTyp_nebenan
Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen, toll an einer Frau ist, wenn:


-sie ehrlich ist
-spontan
-Körperpflege kennt und betreibt
-Selbstbewusst durchs Leben geht
-selbstständig ist, Hobbys hat (außer shoppen)
- sie nur das optisch von anderen erwartet, was sie slebst bieten kann
und eine gesunde Prise Humor udn Sarkasmus besitzt


Geschrieben


-sie ehrlich ist
-spontan
-Körperpflege kennt und betreibt
-Selbstbewusst durchs Leben geht
..............



Dann muss ich ja eine super tolle Frau sein.
Ok,shoppen lassen wir mal außen vor
Gruß Gaby


Geschrieben

...ob jemand häßlich oder hübsch oder gar schön usw ist,liegt auch immer im Auge,bezw der Toleranz wie auch persönlichen Geschmack des Betrachter(s)(in)V.l.G T&M



Es gibt keine häßlichen Frauen - nur Frauen, die sich nicht um sich kümmern.
Estée Lauder

Es gibt keine häßlichen Frauen, es gibt nur gleichgültige.
Helena Rubinstein


AIVEN63
Geschrieben

Sie sollte einfach nur sie selbst sein, denn jede Frau ist irgendwie toll! Manche achten bei einer Frau nur auf die Äußerlichkeiten , wie lange Haare ,super schlanke Figur .
Aber eine tolle Frau, kann auch die Lebenseinstellung dieser Person sein ,zum Beispiel wenn sie sehr fröhlich und offen durch die Welt geht, man mit ihr lachen kann ,sozusagen eine Frau zum Pferdestehlen. wenn sie erlich ist
dich zu lachen bringt
immer zu dir haelt egal was passirt
dir alles sagt
und vieles mehr .....
sie muss das gewisse etwas haben
und dich ergenzen so das ihr zusammen eins seit


Geschrieben

Manche achten bei einer Frau nur auf die Äußerlichkeiten , wie lange Haare ,super schlanke Figur .


Reicht völlig aus...alles mehr ist Wunschdenken


Geschrieben

Ich sag es mal ganz einfach -----> Cllamydia2014


fielomena
Geschrieben

Reicht völlig aus...alles mehr ist Wunschdenken



Gott sei Dank - ich bin toll


Geschrieben (bearbeitet)

Gott sei Dank - ich bin toll


Nein.....Megatoll


bearbeitet von durchschnitt77
mieh001
Geschrieben

und was ist mit denen die normal sind und kurze Haare haben

bin wohl nicht toll


×