Jump to content

Warum sagen alle das Eng toll is?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb gibt's denn in der plastischen Chirurgie die Vaginalverjüngung um den ollen Leierkasten zu "verjüngen". Ist da manchen das Beckenboden-Work-Out zu stressig?


Geschrieben

danke @ rubi rübchen...du schreibst mir aus dem herzen...

ne menge herren ist scharf auf analverkehr....da müsste frau ja dann auch rumlaufen wie ,wie hast du formuliert..ein ofenrohr...worüber die herren sich hier alles so einen kopf machen,sind nicht in der lage eine klitoris zu kennen und zu finden geschweige denn nen g ..punkt aber wollen über die maße und das befinden einer vagina bescheid wissen ...und dann die allerliebsten sprüche von wegen ausgeleiert....ich finde es unter aller würde...einfach respektlos...


Geschrieben

Da hab ich ja einen "losgetreten"...

Als erstes ich habe kein Problem damit...selbst wenn ich beim ersten Versuch nen One-Minute-Man war, gibt es ja noch nen 2-3mal...

Mir geht's wirklich nur darum raus zubekommen wie verschiedene Menschen drüber denken un nicht nur der eigene Freundeskreis...also habe ich einfach die möglichkeit hier über's Forum gewählt...
Un ich finde es super, wie kontrovers darüber Diskutiert wird...
Danke an alle...daume hoch...


Geschrieben

Weshalb gibt's denn in der plastischen Chirurgie die Vaginalverjüngung ... Ist da manchen das Beckenboden-Work-Out zu stressig?



Wahrscheinlich, obwohl man das sogar beim Autofahren machen kann.


Geschrieben

Das ist deine Logik nicht meine.
Dein Anus ist ein Muskel und egal was du da reinsteckst oder rausdrückst, er wird nur kurzzeitig weiter und geht dann in seine Ausgangsform zurück.

Wenn ich dir jetzt sage, das es Frauen gibt die nach einer Geburt enger sind als vorher, bricht deine Welt wahrscheinlich zusammen*g



Du brauchst dich über niemandem lustig zu machen.Irgendwie obwohl er nicht recht hatte ,gab es schon etwas wahres in seinem Statement,zumindest was die richtung angeht.

Laut Wikipedia:

"Die Plastizität oder Plastische Verformung beschreibt die Fähigkeit von Stoffen, sich unter einer Krafteinwirkung nach Überschreiten einer Fließgrenze irreversibel zu verformen (zu fließen) und diese Form nach der Einwirkung beizubehalten. Unterhalb der Fließgrenze treten keine oder nur elastische Deformationen auf."

"Elastizität ist die Eigenschaft eines Körpers oder Werkstoffes, unter Krafteinwirkung seine Form zu verändern und bei Wegfall der einwirkenden Kraft in die Ursprungsform zurückzukehren (Beispiel: Sprungfeder)."

Vaggina und Anus sind beide elastisch belastbar,wobei der Anus eine deutlich besseres Elastizitätsverhalten weist.Und es ist auch irgendwie logisch,der Anus word täglich beansprucht,während von der Natur gesehen ausserhalb vom Sex (mit geringer Belastung) die Vaggina höchtens jährlich extrem belastbar sein kann (Geburt).Auch wenn die Mastäbe extremer sind als bei Anus.
Allerding wird mit inneren Schwangerschft-, bzw. GeburtHormone gesteuert,dass die Vaggina nach dem Geburt eine bessere eine noch besseres elastisches Verhalten nachweist.Es gibt dann je nach Person ,die bei den es besser als bei den anderen klappt.Genauso wie mit dem BAuch danach,oder allgemein die die leichter an gewicht zunehmen als "normal" oder durchschnitt.deswegen bekommen sogar dadurch einn besseren Zustand nach dem Geburt.Wobei es kann auch geholfen werden.In Afrika und Asien z.B gibt es natürliche Nachhandlungen aus Pflanze usw. während hier im Westen es überwiegend operativ gehandelt wird.

Aber auf jedenfall sind beide im Normalfall nicht gleich elastisch u.a.wegen ihren einzelnen Strukturen und Funktionen.Und sie haben in der tat eine gewisse Plastizitätsgrad,die Vaggina mehr als der Anus.


Geschrieben

Hmm... also ich hatte schon mal ein Mädel gehabt die war extrem eng gewesen, so eng das es mir weh getan hatte.
Aber gegen eine gewisse "enge" spricht meines achtens nichts.
Mir persönlich ist es dennoch egal, ich kann die Frau auch nicht enger oder weiter zaubern


Geschrieben

Als könnten wir Damen uns aussuchen wie "weit" oder "eng" wir sind
Genauso wenig wie die ganzen Typen sich doch immer beschweren sie können nix für ihre Schwanzgröße.



Würd ich so nicht unterschreiben. Wenn frauen ständig Sex mit Pferdeschwänzen haben, werden sie wohl schon etwas gedehnter, mir persönlich ists aber nicht passiert dass meine Maße durch enge Frauen geschmälert wurden


Geschrieben

Würd ich so nicht unterschreiben. Wenn frauen ständig Sex mit Pferdeschwänzen haben, werden sie wohl schon etwas gedehnter..



Die Enge bzw Weite die eine Frau von Anfangs ihres Lebens hat kann sie sich nicht aussuchen, wie der Mann auch nicht die Schwanzgröße. Und den Vergleich Jung = eng find ich auch völliger Blödsinn.
Wenn eine Frau regelmäßig d.h. definitiv mehr als ein Mal die Woche Sex mit einem "übergroßen" Penis hat gewöhnt sich das Muskelgewebe der Vagina daran. Nur lass die mal 2-3 Wochen keinen Sex haben, dann geht alles wider in seine Form zurück.
Ich finde auch Rubi-Rübchen hat das oben ziemlich gut erklärt wie es ist.


Geschrieben

also ich komme bei einer engen Muschi nicht schneller als sonst, und habe den Sex in guter Erinnerung, weil sie auch sonst nett war, ausserdem sportlich und sexy.

Ja, sportlich war der Eindruck, eine enge Muschi ist sportlich-süss.


Geschrieben

Weil es so ist.
Und zu eng? versuch`s doch mal mit Gleitgel


Geschrieben

Wenn frauen ständig Sex mit Pferdeschwänzen haben, werden sie wohl schon etwas gedehnter,


Hi,
ich bin entsetzt
Gruß Gaby


Geschrieben

weil ne Röhrenjeans besser aussieht , als ne Jogginghose



Dafür ist die Jogginghose wesentlich bequemer


Geschrieben

ich sage nur eins die Muschi kann eng sein oder weit, wenn du das nicht mit Gefühl für die Frau machst spritzt du ganz s
schnell ab und dann hast du nichts davon und Sie auch nicht.
Denk dran du bist kein Rudelbumser. sondern du möchtest eine Frau befriedigen mit allem Gefühl.


Geschrieben

ja bringt Fun wenn Frau nicht sich selbst kennt und nur so was behauptet dann ist Frust vorprogramiert.
Also Frauen trainiert den Beckenboden dann habt nicht nur ihr mehr Spaß . gleiches gilt auch für die Herren, dann könnt ihr auch Frau richtig glücklich machen Dieter


Geschrieben

wer oft vögelt hat nicht unbedingt ne weite(re) Muschi als andere...die nur 3x im Jahr
Frag mal im Gewerbe nach...
ich hatte noch keinen der gesagt hat... eng ist toll(er) mmmhhh?


Geschrieben

HIER BEZIEHE ICH MICH AUF DEN VORSTEHENDEN BEITRAG VON RUBI RÜBCHEN
Bezogen auf Lebenserfahrung:
Ich hatte Kontakt zu einigen Frauen.
Darunter 2 Damen die 5 Geburten auf natürlichem Wege hatten.
Diese Damen waren etwas weiter in der Vagina.
Das war mir nicht unangenehm, es war so.

Ich hatte Kontakt zu einer Dame die 4 Kunder geboren hatte. Durch intensives Training ist die Dame weiter sehr eng.

Das alles ist unabhängig vom Lebensalter.

Ich hatte Kontakt zu einer Dame die ein Kind per Kaiserschnitt geboren hatte. Die Dame ist auch noch sehr sportlich und hat auch Beckenboden Training gemacht.

Ferner hatte ich Kontakte mit jungfräulichen Damen, mit Damen die eines oder 2 Kinder geboren hatten.

Ich stehe weiter zu meiner Behauptung: Jedes Kind das normal geboren wird weitet die Vagina.

Jede Frau die Beckenboden Training macht wirkt der Erschlaffung entgegen.

Ich habe Erfahrungen der angenehmsten Art mit Vaginen,
ob sie nun eng oder weiter sind.

Du gibst ja zu das bei Bindegewebsschwäche eine Weitung auftreten kann, womit meine These bestätigt ist.


Geschrieben

ich finde das sowas von lächerlich....geburten hin oder her...was für ein quatsch...

da stellt sich die these ob homosexuelle männer dann am hintertürchen auch ausweiten


...was für ein schmarrn...

und karambesi mal ehrlich...wen interessiert das alles ????wem versuchst du hier etwas zu beweisen ? peinlich solche intimas zu veröffentlichen ,auch wenn kein name dabei steht..


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man die Antworten hier so sieht kann man nur lachen.
So ein scheiß kann nur ein Mann schreiben der noch nie eine richtig enge Frau gehabt hat. Wenn Du da deinen Schwanz rein steckst und er
immer größer wird macht dir das keinen Spaß mehr. Das sind dann nur noch Schmerzen wo du versuchst auf zu hören.
Aber das haben wo wenige erlebt so wie die Antworten hier ausfallen.


Geschrieben

mir ist es egal ..... nur ein frage der zeit dann habe ich jede weit


Geschrieben

Die haben alle kleine Pimmöööll




....aber klein ist immer besser, als zu gross.....


individuell81
Geschrieben (bearbeitet)

Als könnten wir Damen uns aussuchen wie "weit" oder "eng" wir sind
Genauso wenig wie die ganzen Typen sich doch immer beschweren sie können nix für ihre Schwanzgröße.


Doch doch, man kann schon, wir brauchen nur mal auf den afrikanischen Kontinent gucken. Dort wird in Völkern die ebenso sexuell aufgeschlossen sind, beispielsweise den Mädchen in jungen Jahren beigebracht, ihre Schamlippen zu vergrößern mit Hilfe von Pflanzenextrakten, weil lange Schamlippen besonders sexuell erregend auf die dortige Männerwelt wirken.

Zum Thema, lieber eine gelebte Juicy-Pussy, dafür aber ohne Scheidenkrampf.


bearbeitet von individuell81
Geschrieben

Zu eng ist aua. Das kenne ich aber nur von ersten, jungfräulichen Analexperimenten mit einer Freundin, dass man das mit Gleitcreme nicht aufwiegen kann. Mit Gleitcreme gilt für mich aber tatsächlich die Erkentniss: Desto enger desto mehr Gefühl. Was aber eine Nebensächlichkeit ist, beim richtigen Drumherum ist ein Scheunentor besser als eine enge Möse die vollkommen passiv ist. Enge ist nur ein Detail unter vielen.


×
×
  • Neu erstellen...