Jump to content

Penis zu lang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schriftrolle:

@winternick, ab welchen Maß würdest du denn einem Mann empfehlen sich seinen Penis abzuschneiden ? Würdest du auch selbst Hand anlegen und beim kürzen Bzw. abschneiden mithelfen....(just a joke) ;) 

na ja von Berufswegen lege ich da ja schon öfter Hand an, ok ist nur die Vorhaut

ich würde gar nichts abschneiden nur weil es mal bei einer Frau so war. Wenn es immer bei allen Frauen und allen Stellungen so wäre ja dann würde ich mir gedanken machen aber doch nicht wegen einmal.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

na ja von Berufswegen lege ich da ja schon öfter Hand an, ok ist nur die Vorhaut

@winternick, bist du Ärztin ich meine Chirurgin, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das beschneiden unter Chirurgie fällt, ich selbst bin beschnitten was ich als angenehm und hygienischer finde als mit Vorhaut, doch es gibt Länder in denen das der Friseur macht, wenn der zuständige Mullah grad nicht die Zeit dafür hat.

Ich verstehe die zweite Antwort nicht so richtig, "ich würde gar nichts abschneiden nur weil es mal bei einer Frau so war". äh was genau meinst du damit ? Ich weiß von Ländern wie Indien oder Afrika wo den Mädchen ab einem gewissen Alter die Klitoris beschnitten wird. Unabhängig davon das es unmenschlich ist, ich betrachte das nicht mehr als Tradition oder Brauchtum das ist reine Verstümmelung und ich verurteile es.

Ah ich glaube jetzt weiß ich was du meinst, da gab es doch diese eine Story wo eine junge Frau von ihrem Freund geschwängert wurde und er sie dann alleingelassen hat, als sie sich eines Tages wiedergesehen haben und ein Treffen im Kino verabredet haben, hat sie seinen Penis mit der Rasierklinge oder was das war abgeschnitten. Oder irre ich mich da jetzt ?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schriftrolle:

@winternick, bist du Ärztin ich meine Chirurgin, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das beschneiden unter Chirurgie fällt, ich selbst bin beschnitten was ich als angenehm und hygienischer finde als mit Vorhaut, doch es gibt Länder in denen das der Friseur macht, wenn der zuständige Mullah grad nicht die Zeit dafür hat.

Ich verstehe die zweite Antwort nicht so richtig, "ich würde gar nichts abschneiden nur weil es mal bei einer Frau so war". äh was genau meinst du damit ? Ich weiß von Ländern wie Indien oder Afrika wo den Mädchen ab einem gewissen Alter die Klitoris beschnitten wird. Unabhängig davon das es unmenschlich ist, ich betrachte das nicht mehr als Tradition oder Brauchtum das ist reine Verstümmelung und ich verurteile es.

Ah ich glaube jetzt weiß ich was du meinst, da gab es doch diese eine Story wo eine junge Frau von ihrem Freund geschwängert wurde und er sie dann alleingelassen hat, als sie sich eines Tages wiedergesehen haben und ein Treffen im Kino verabredet haben, hat sie seinen Penis mit der Rasierklinge oder was das war abgeschnitten. Oder irre ich mich da jetzt ?

 

nein, ich reiche nur das Werkzeug :)

Na ers agt er hatte Sex mit EINER Frau , 1x , die dann sagte es tat weh

entweder hatter er vorher noch nie Sex mit anderen Frauen oder die anderen Frauen haben nix gesagt.
Wegen einer "Beschwerde" würde ich mir keine Gedanken machen.


 

Wir hatten mal einen Spielgefährten der meinte ich wäre wohl zu weit weil er kaum was spürte. Das war eine "Beschwerde" in vielen Jahren, soll ich mir da jetzt Gedanken machen ?

Geschrieben

nein, ich reiche nur das Werkzeug

Na ers agt er hatte Sex mit EINER Frau , 1x , die dann sagte es tat weh

entweder hatter er vorher noch nie Sex mit anderen Frauen oder die anderen Frauen haben nix gesagt.
Wegen einer "Beschwerde" würde ich mir keine Gedanken machen.

Wir hatten mal einen Spielgefährten der meinte ich wäre wohl zu weit weil er kaum was spürte. Das war eine "Beschwerde" in vielen Jahren, soll ich mir da jetzt Gedanken machen ?

Ah ich verstehe, du reichst nur das Werkzeug, ok.

Ja er hatte Sex mit einer Frau die danach sagte es hat ihr wehgetan, fast das gleiche habe ich in meiner ersten Antwort geschrieben entweder er hatte vorher noch keinen Sex und sie war die erste mit der er Sex hatte. Ich gebe es ehrlich zu, ich habe zwar einiges über die weibliche Anatomie gelesen, nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht, einige sind von der Statur kleiner, hat das etwas damit zu tun das sie dann so einen angeblichen 25x4cm nicht aufnehmen können oder liegt es daran das es unabhängig von der Statur ist, das ein Mann mit der Länge dann wirklich am Muttermund anstößt ?

Ihr hattet einen Spielgefährten der meinte, du wärest wohl zu weit, weil er kaum etwas spürte...Nun, wenn es ein Spielgefährte war und ihr an dem Tag öfter verkehrt habt, dann ist doch völlig normal das die Vagina feuchter wird und der Mann dann weniger spürt, das liegt aber nicht daran das du zu weit gebaut bist, da es ja nur ein einziger Mann gesagt hat.

Ich würde gerne Bzw. habe diesbezüglich einige Fragen, was die weibliche Anatomie betrifft, nur jedes mal kommen dabei keine wirklichen Antworten heraus, obwohl es eine ganz natürliche Frage ist. Ok das ist jetzt Off-Topic und hat mit dem Thema nichts zu tun.

Geschrieben

Prima, jetzt wissen alle, dass der TE 25 cm hat und damit nicht umgehen kann.

Geschrieben

Ich finde solche Fragen von erwachsenen Männer schon recht eigenartig.

In Kochforen stellt man auch nicht die Frage wie man Wasser zu kochen hat wenn der Topf zu groß ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

Wir hatten mal einen Spielgefährten der meinte ich wäre wohl zu weit weil er kaum was spürte. Das war eine "Beschwerde" in vielen Jahren, soll ich mir da jetzt Gedanken machen ?

Ja da solltest du dir echt keine gedanken machen, hatte letztens mit meiner frau auch sex und hatte wenig gespührt. Lag schlicht daran das ich sie ganz gut eingeritten habe und sie an dem tag überdurchschnittlich geil und somit feucht war. Wenn ich mich jetzt darüber beschweren würde bedeutet es doch das es mich stört wenn ich sie so endlos geil mache... das ist grundsätzlich mein ziel, also alles gut ^^

 

Zum te, naja ist komisch wenn jemand in dem alter nicht mit seinem schwanz umgehen kann. Die warscheinlichkeit das er einfach so ganz rein geht ist nicht hoch, er muss eine finden die auch gross gebaut ist und das ist nicht sehr häufig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexyWife06:

Ich finde solche Fragen von erwachsenen Männer schon recht eigenartig.

In Kochforen stellt man auch nicht die Frage wie man Wasser zu kochen hat wenn der Topf zu groß ist.

Hier passt wohl eher die Spaghetti nicht richtig in den Topf.

Aber recht hast Du, vielleicht sollte die Frage auch eher mit der Partnerin geklärt werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nordblond:

Ja da solltest du dir echt keine gedanken machen, hatte letztens mit meiner frau auch sex und hatte wenig gespührt. Lag schlicht daran das ich sie ganz gut eingeritten habe und sie an dem tag überdurchschnittlich geil und somit feucht war. Wenn ich mich jetzt darüber beschweren würde bedeutet es doch das es mich stört wenn ich sie so endlos geil mache... das ist grundsätzlich mein ziel, also alles gut ^^

 

Zum te, naja ist komisch wenn jemand in dem alter nicht mit seinem schwanz umgehen kann. Die warscheinlichkeit das er einfach so ganz rein geht ist nicht hoch, er muss eine finden die auch gross gebaut ist und das ist nicht sehr häufig.

bei mir lag es einfach daran das es extrem geil und ich nicht feucht sondern nass war. das dann weniger reibung da ist hat er nicht verstanden :P

vor 23 Stunden, schrieb Schriftrolle:

 

Ich würde gerne Bzw. habe diesbezüglich einige Fragen, was die weibliche Anatomie betrifft, nur jedes mal kommen dabei keine wirklichen Antworten heraus, obwohl es eine ganz natürliche Frage ist. Ok das ist jetzt Off-Topic und hat mit dem Thema nichts zu tun.

welche Frage ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Probiere erstmal vorsichtig mit ihr wie tief ich kann und frag sie beim eindringen ob es noch angenehm ist um so tiefer ich komme und danach wird sie von meinem Großen Penis verwöhnt!! AUSSERDEM HÖRT MANN SEIN MÄDEL AUCH GANZ GUT WIE SIE STÖNT OBS IHR GERADE GEFÄLLT ODER OBS ETWAS ZU TIEF GERADE WAR!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Justin21cm:

Probiere erstmal vorsichtig mit ihr wie tief ich kann und frag sie beim eindringen ob es noch angenehm ist um so tiefer ich komme und danach wird sie von meinem Großen Penis verwöhnt!! AUSSERDEM HÖRT MANN SEIN MÄDEL AUCH GANZ GUT WIE SIE STÖNT OBS IHR GERADE GEFÄLLT ODER OBS ETWAS ZU TIEF GERADE WAR!

:thumbsup:

Geschrieben

Ein großer und langer Schwanz ist nicht nur ein reines Vergnügen. Ein Jugendfreund von mir ist 2,10 lang und sein Schwanz dementsprechend - ich hab ihn nie gemessen, aber locker XXL war er gewesen. Schon während seiner Studentenzeit hat er sich beim Ficken eine Penisraptur - "Bruch" - zugezogen. Der ist schnell und gut behandelt worden und sein Schwanz bis auf den "Knick" in der Mitte wieder voll funktionsfähig geworden - aber dieser "Knick" verbleibt ihm Lebenslang. Solche "Knicks" an XL und XXL-Schwänzen habe ich auch später im Leben immer wieder mal gesehen.

Es hilft nichts: wenn man einen sehr großen Schwanz hat, kann man sich beim ficken nicht "fallen lassen" und einfach "drauflosrammeln" wie es einem gerade in den Sinn kommt, sondern muß eine rationale Kontrolle über das behalten, was man selbst tut und auch was der passive Partner tut. Auch der kann mit einer heftigen, unkontrollierten Beckenbewegung zu heftigen Schmerzen für beide oder solchen Verletzungen führen.

Mann mit Großschwanz muß sich also etwas "einschränken" beim Ficken - es gibt halt eben nichts umsonst im Leben und alles hat immer 2 Seiten. Aber das wird durch die Vorteile des Großschwanzes mehr als ausgeglichen, wie ich finde. Wenn man sich auch beim Ficken "einschränken" muß - man kommt wenigstens dazu. Wenn ich die in Szene gehe, wird mir fast jedesmal irgendein leckerer Fickarsch angeboten, obwohl doch an meinen Stammtreffs inzwischen jeder weiß, daß ich nicht ficke … so what ?!

 

Geschrieben

Hier wurde gesagt viele Frauen suchen einen großen Schwanz. Kann ein an bieten nicht der größte,  aber mit 20 cm doch über Durchschnitt. Mal schauen ob da wirklich Interesse besteht :grin:

Geschrieben

Sicher weil man mit so einem Angebot auch 100 Frauen anmach :)

Nicht Böse gemeint aber ein Großer Lörez "Schwanz" bringt nichts, wenn die Person Dumm ist oder, damit nicht umgehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Abhacken, neu kaufen. Aber unbedingt wieder stutzen, falls da plötzlich neue und vor allem mehrere Triebe kommen 😁

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T10
×
×
  • Neu erstellen...