Jump to content

Penis zu lang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal eine Frage bei meiner letzten Dame mit der ich intim wurde meinte das sie schmerzen hatte beim sex wegen meines penis kann man das was gegen tun oder so?

Geschrieben
mehr Gefühl und nicht alles rein stecken!? :D
Geschrieben
Bei ihr,... nicht so tief rein... und mitjefüühl... Gibt ja auch andere da darfs "härter" sein.
Geschrieben
Abklären lassen ob organisch alles inordnung bei ihr ist....
Geschrieben
schau doch mal in der Suche, hier haben ca. 90% der Herren das Problem bestückt wie ein Esel zu sein. Das Thema gab es schon hundert mal. Ich trolle gerne und kann nicht dauernd auf das selbe trollen wenn dauernd die gleichen Themen kommen.
Geschrieben
Andere Dame suchen. Wirst hier fündig, da die meisten einen Pferdeschwanz suchen.
Geschrieben
Die Stellung war vielleicht nicht die richtige mit deinen 25 cm🤔😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hengst87clp:

Hab mal eine Frage bei meiner letzten Dame mit der ich intim wurde meinte das sie schmerzen hatte beim sex wegen meines penis kann man das was gegen tun oder so?

Abschneiden geht immer.

Länger machen nicht.

Gibt hier genug Frauen, denen Länge wichig ist.

Geschrieben
Hhahahaha jetzt mal im Ernst: Warum nennst du dich denn Hengst wenn du Komplexe kriegst weil ne Frau deinenSchwanz nicht abkann???? Ich hab nur 18X5 und bei mir kacken 70% aller Fickgeilen.... Ab wenn ich loslege. Das ist die Manipulation der Fick Industrie, größer länger härter aber nach 15 Minuten kriegt man zuhören ahh net so doll oder kommst du denn gar nicht???? Ich geh nur noch in Partyschuppen wo heftig geile Bdsm Girl rumeiern oder auf 3-😝Loch Nu.. ensuche ins Netz weil ansonsten kann man Besser wixen hat man. Mehr von
Geschrieben
Hab mit einer bekannten regelmäßig geilen doggy Spaß. Beim ersten mal tat es ihr weh. Jetzt ist es kein Problem mehr und ich bin nur knapp überm Durchschnitt....Übung macht den Meister ;-)
Geschrieben
Das ist jetzt kein Witz. Ich habe mal zu dieser Herausforderung einen Tip bekommen,,der sich im ersten Moment ein wenig dämlich anhört. Der Ansatz heisst Runde Bierdeckel. Loch in der Mitte platzieren und überziehen..Dadurch verkürzt sich die Länge und bei den meisten Positionen stört der Deckel auch nicht.
Geschrieben
Ich glaube auch: 18x5 sind das optimale Maß für langanhalten geilen Fickgenuss ... und wenn Mann dann noch weiß damit umzugehen, freut sich die Frau 😂😂😂
Geschrieben
Antworten von Frauen wären hilfreicher😶🙄🙄🙄
Geschrieben

Ich lach mich wech.

Viele Damen moppern und klagen, wenn der Mann keine gefühlte Coladose in der Hose hst.

 Und nu kommt einer, der klagt, daß sein Teil zu lange ist.

Probleme gibt's.

Geschrieben
Sorg dafür das sie richtig feucht ist und rammel nicht wie ein Kaninchen dann wird das schon
Geschrieben

Ich warte auf den Moment, wo die Damen anfangen zu klagen, daß ihr Busen zu groß ist und sie deswegen ständig “Rücken“ haben.

Die “bösen“ Männer ständig auf ihre Brüste schauen.

Ihre Muschi zu klein, oder zu groß ist.

Großes Kino hier.

Geschrieben
Schmerzen hatte beim Sex. Hast du aufgehört ooder weiter gemacht? Wenn es mir getan hätte, wärst du runterflogen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hengst87clp:

Hab mal eine Frage bei meiner letzten Dame mit der ich intim wurde meinte das sie schmerzen hatte beim sex wegen meines penis kann man das was gegen tun oder so?

Ich sag's ja nur ungern, aber Frauen sind auch Menschen! So mit Gefühlen und so....

Wenn die Frau Dir beim Blasen heftig in den Penis beißt und Du das nicht so gut findest, was macht Du dann? Was möchtest Du dann von der Frau? Vermutlich, dass sie vorsichtiger ist und nicht mehr so feste beißt, oder dass sie nicht mehr bläst. Frauen denken da wohl ähnlich....

Also, wenn Dein Penis zu lang ist und Du der Frau Schmerzen bereitest, dann musst Du vorsichtiger werden. Wenn es Dir hilft, dann nimm Dir einen Penisring, der anzeigt wie weit Du eindringen darfst ohne Schmerzen zu verursachen. Achte aber dann auch drauf!

Große Penisse sind kein Segen. Weder für die Frauen, noch für die Männer. Meist ist es eher ein Fluch. Es gibt zwar vereinzelte Frauen, die sich solche Maße wünschen, aber nicht so viele, wie hier immer behauptet wird. Und wenn doch, dann "such" Dir eine, die es verpacken kann.

Es sei denn Du magst die Frau sehr, von der Du im EP sprichst und möchtest gerne weiterhin mit ihr Sex haben, dann bleibt nur Selbstkontrolle!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
rammelst du noch oder bist du erwachsen und kannst dich zügeln?
Geschrieben
Ihr solltet jeweils beide 1 Arzt aufsuchen, um d. Lösungen fachl. abklären zu lassen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb devilxxl:

Ich glaube auch: 18x5 sind das optimale Maß für langanhalten geilen Fickgenuss ... und wenn Mann dann noch weiß damit umzugehen, freut sich die Frau 😂😂😂

5 cm Umfang

×
×
  • Neu erstellen...