Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht als Schleimeritis misszuverstehen: Venus8881 hat alles gesagt,was es's zu sagen gibt. Dem muss man nichts groß hinzufügen. Die innere Einstellung ist alles. Dann ist eine klare, sich ihrer weiblichen Reize bewusste und geistig jung wie aktiv gebliebene Frau, genau deswegen die oft attraktivere reizvollere Person ggü.25...30, wo nicht wenige noch nach sich selbst suchen und damit oft anstrengend sind.
Geschrieben
Hallo? Wer erdreistet sich und sagt ab 50 kann man nicht mehr sexy sein? Guter Wein muss schließlich auch reifen. Außerdem ist es nur eine Zahl und sollte das Gefühl nicht trüben sich noch sexy und begehrt zu fühlen.
Geschrieben
Bilder wo?...danach hab ich garnicht g´schaut 50...das eicht mir schon
Geschrieben
Happy Birthday nachträglich 🤗 Sexy zu sein hat nichts mit dem Alter zu tun 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja...die böse Null...kenne ich auch. Schlagartig glaubt man sich nicht nur ein, sondern zehn Jahre älter. Aber wirklich alt ist man erst wenn man nur noch in der Vergangenheit denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma vergessen
Geschrieben
Mach Dir da mal keinen Kopf .Ab da geht es erst mal los .
Geschrieben
Jedes Alter hat seine Reize... So auch die 50 ig... Also genieße das Alter
Geschrieben
Ich bin über 50 und fühle mich sehr sexy .
Geschrieben
mit 50 ist man genau richtig,hat einiges erlebt und kann mitreden...und was man so sieht musst du dir um nicht sexy keine sorgen machen
Geschrieben
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Nur nicht hängen lassen sondern für Körper und Geist weiter da sein.
Geschrieben
Ich weiß was du meinst und weiß auch, dass ich keine 20 mehr bin und nicht mehr mit jeder mithalten kann. Aber gut, dann schaue ich auf mein Alter, betrachte mich und denke einfach pff, gut gehalten. Es ist zwar mit sehr viel Disziplin verbunden sich nicht gehen zu lassen, aber für mich tue ich es gerne.
Geschrieben
mit 50 geht es doch erst richtig los - da kannst du dich selber neu entdecken, ohne äußere Zwänge Dein Körper verlangt schon danach, und du kannst dich frei hingeben und bist auch noch begehrenswert
Geschrieben
Auf alle Fälle kann Frau auch mit 50 oder Älter noch sexy sein...das kommt immer auf die innere Ausstrahlung an, das wirkt ungemein finde ich
Geschrieben
Ich bin zwar von 50 noch einiges entfernt, aber was ich auf deinen beiden Bildern sehen kann, finde ich sexy!
Geschrieben
Ach, Susanne, es gilt nach wie vor der alte Spruch..... Man ist so alt, wie man sich fühlt......
Geschrieben
Also das alter spielt nicht die Rolle .sondern das selbst gefühl.Ansomsten hast du aber sexybilder auf deinem Profil
Geschrieben
Solange nicht in Selbstmitleid und Verbitterung versinkst...wirds schon... 😀👍
Geschrieben
Bin letztes Jahr 50 geworden und komm ist das beste Alter um sexuell frei zu leben
Geschrieben
Dankeschön eure Kommentare tun gut. Single mit 50 ist für mich eben nicht einfach. Da macht man sich schon Gedanken.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde persönlich, das Attraktivität nichts mit dem Alter, sondern mit der inneren Einstellung zu tun hat.

Du kannst "knackige" 20 sein, wenn die Einstellung zu dir selbst nicht stimmt, wirkt es nicht attraktiv. 

Sehr die 50 nicht als Bürde, sondern blicke lächelnd auf das vergangene Leben zurück. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Auch Frauen weit über 60 können heut zu Tage extrem sexy sein, entscheidet ist, dass sie gepflegt sind !

Liebe Grüße, Frank

 

bearbeitet von Lebenspartner6
×
×
  • Neu erstellen...