Jump to content

50 und sexy oder zu alt?

Empfohlener Beitrag

Das Thema ist aus 10/2018, die TEin nicht mehr angemeldet. Finde aber die Frage toll, auch im eigenen Interesse.

Für mich sind Frauen ab 50 attraktiv, sexy,  interessant. Ich mag die Natürlichkeit, die Erfahrung(en), die Selbstkenntnis. Ich mag die zweite Liebe im Herbst, den Neubeginn. Und tatsächlich mag ich Patina. 

• 2 Wochen später...

Mit 50 Jahren geht es erst so richtig los, das gilt für Männlein und Weiblein. Für Sex ist man nie zu alt, so lang man sich gut dabei fühlt, sollte man ihn genießen.

• 7 Jahre später...
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner51j:

ich finde die Frau ab 50 wird immer interessanter

Die ist jetzt, nach Jahren aber schon 60 :clapping:

gut aufgepasst, aber heißt das jetzt, das die Frau mit 60 nicht auch attraktiv, sexy und aufregend sein kann

Vor 6 Minuten , schrieb Kleiner51j:

gut aufgepasst, aber heißt das jetzt, das die Frau mit 60 nicht auch attraktiv, sexy und aufregend sein kann

Mann auch. Der wahre Grund dafür, daß ich kein Foto im Profil habe ist der Schutz meines Briefkastens. 😉

vor 16 Minuten, schrieb Kleiner51j:

Kann sie, die Realität sieht allerdings ganz anders aus

Nur ganz wenige ü60 Frauen sind wirklich noch attraktiv, dies trifft auf Männer aber genau so zu ;)

Audiophiler
vor 5 Stunden, schrieb Kleiner51j:

ich finde die Frau ab 50 wird immer interessanter

Warum?

Gibt es Tage mit funktionierender Schmierung, oder ist in der Zwischenzeit alles mumifiziert?

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Audiophiler:

Warum?

Gibt es Tage mit funktionierender Schmierung, oder ist in der Zwischenzeit alles mumifiziert?

Niveaulimbo

Nun, wenn ein "älteres Mädchen" Lust signalisiert, läuft da auch was.

Die jüngeren müssen es sich nochmal überlegen, haben das falsche an, Schwester braucht das Auto, die Frisur sitzt nicht, der Hund muß zum Tierarzt, der Hamster bohnert und sie hat noch was ganz dringendes zu erledigen und heute geht das schon mal gar nicht...

Wenn Hilde sagt "komm vorbei", ist sie durchgestylt, modisch angezogen, der Herd ist aus, Abwasch ist weg, der Briefkasten leer, die Wohnung in Ordnung, Taschentücher und Handtücher betriebsbereit und es geht ohne großes Palaver und Diskussionen zur Sache - vergiss Deine Herztropfen nicht und einen Zettel, was im Havariefall mit Deinem Kadaver geschehen soll....

Unnu Viel Spaß!

06.jpg

• 2 Wochen später...

Nein überhaupt nicht! Man ist in allen Dingen erfahrener und gelassener!Ich weis es aus eigener Lebenserfahrung!

• Neu erstellen...