Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Susanne, als erstes man ist so alt wie man sich fühlte und dann, auch mit 50 kann man sexy sein was ja auch auf deinen Bildern zu sehen ist.
Geschrieben

..siehst immer noch heisssss aus.😙 

Geschrieben
Ich habe das auch bald geschafft und hadere damit . Ich bin gespannt was meine Phsyche daraus macht .
Geschrieben
... ich wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag
Geschrieben
Alt und zu alt sind Quatsch - auch mit 50 kann Frau noch verdammt sexy sein!
Geschrieben
Mit 50 kann man noch sexy sein. Ganz klar. Aber Kriesen bekommt man doch eher wenn man Angst hat etwas nicht mehr zu bekommen.
Geschrieben

Sexyness hat, meiner Meinung nach, nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun. 😉

Geschrieben
Ich habe den besten Sex meines Lebens....der 5er hat mich erst auch irritiert. ..doch wenn man sich mit ihm so klasse fühlen kann und so viel spannendes erlebt wie ich. ...kann es nur gut sein so alt zu sein. Schau was du brauchst und wer es dir geben kann...und genieße dein so sein ...egal was für Zahlen da stehen.
Geschrieben
Alter ist doch nur eine Zahl... ich finde ältere Frauen sehr sehr reizvoll
Geschrieben
Hallo Susanne, du siehst echt toll aus mit 50😍.. Ich möchte auch so aussehen. Setz dich bloß nicht unter Druck..
Geschrieben
Eindeutig alt. Ob du sexy bist, kann ich nicht sagen, da Frauen für mich sich nicht auf Tittenbilder beschränken.
Geschrieben
Hier nachzufragen finde ich im Übrigen ziemlich unsexy! ;-))
Geschrieben
Hahahahaha, nach meiner Scheidung fing das Leben mit 50 Lenzen erst richtig an. Die reifen Männer und Frauen sind doch viel besser als das junge Gemüse. Ich geniesse es in vollen Zügen.
Geschrieben
Ich stehe kurz vor der besagten 50 .........und fühle mich deswegen nicht weniger sexy
Geschrieben

...häh, ich find mich sowas von geil...mit 50ig......

@Susanne710

willst du jetzt eigentlich hören, das DU sexy bist?..wenn du wirklich sooooo zerrisen bist, wie du im EP angibst, helfen dir die Komplimente und die Kommentare hier nicht...…..dann solltest du dich, fernab von allem erstmal selbst finden

Geschrieben
Attraktivität ist keine Frage des Alters 🍹😎
Geschrieben
Mit Sicherheit weder "zu" noch "noch" ;-) immerhin sind das Einschränkungen. DU bist toll. Immer. In jedem Alter!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hier nachzufragen finde ich im Übrigen ziemlich unsexy! ;-))

Warum? Ziel erreicht, würde ich mal sagen... 😝

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb quattroluna:

Du bist noch immer sehr schön lg Anne

Danke dir. 

Geschrieben
Das kannst Du noch Du persönlich beurteilen, liebe Susanne. Wie fühlst Du Dich denn?
×
×
  • Neu erstellen...