Jump to content

50 und sexy oder zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Warum? Ziel erreicht, würde ich mal sagen... 😝

wenn einen das bestätigt, von wildfremden Menschen anhand von 2 Tittenbildern gesagt zu bekommen, dass man sexy ist, dann bestimmt. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Warum? Ziel erreicht, würde ich mal sagen... 😝

Ich wollte damit kein Ziel erreichen. Ich habe in den letzten Monaten gesundheitliche Probleme gehabt, Tumor in Brust entfernt , Beziehungsprobleme (beendet) und irgendwie bin ich in einer Krise gelandet. Ist wohl hier das falsche Forum. 

Geschrieben
du bist sexy und geil und Alter spielt beim Sex eine untergeordnete Rolle,geil musst du sein oder wirst du dabei
Geschrieben
Klar kann man mit 50 Jahren sexy sein !! Vorallem wenn ich so manche Frauen in dem Alter sehe, dann denke ich mir, dass manche 30 jährigen älter aussehen.
Geschrieben
mit 50 fickt es sich leichter und intensiever
Geschrieben
Das, was man(n) auf Deinen Bildern sehen kann, ist sexy! ...und wenn Du 70 wärst, sieht es trotzdem gut aus!
Geschrieben
Da du nur (schlanke) Frauen suchst, solltest du dich nicht so präsentieren, als wenn du die niederen Instinkte von Männern wecken willst.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Susanne710:

Ich habe wohl gerade eine persönliche Krise. Letzten Sonntag bin ich 50 geworden. Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein? Was denkt ihr? 

Hast Du Dich mit 46, 48 und letztes Jahr nicht mehr sexy gefühlt? Wenn überhaupt, gibt es einen Kopf der so denkt, ein Körper der so fühlt und ein Geist, der nicht mehr möchte.

Alles andere ist Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Lust auf....egal!

Geschrieben
Gute Frage aber denke mal das ist unterschiedlich. Als ich Ende 20 war fühlte ich mich verbraucht und alt. Ja hört sich komisch an nach einem gut 250 Stunden Monat. Aber jetzt bin ich relax und fühle mich mit meinen 38 Jahren sehr sehr gut 😊😊 also warum nicht auch mit 50 oder gar 60 😉 es gibt halt viele Steine im Weg die man bewältigen muss und meiner Meinung nach je mehr man hatte und sich hinter sich gelassen hat um so größer und bewunderts wert fühlt man sich und auch attraktiver. Meine Meinung halt
Geschrieben

Heute ist 50 zu sein anders....wie 1950!!9_9

______________________________________________!!

Wir sind mit 50 heute emanzipiert sexuell frei finanziell auf beiden Beinen stehend  und oft geschieden und unabhängig!!:thumbsup:

Heute mit 50 kann für viele das Tief und für viele Frauen das Hoch sein.....Kommt nur darauf an was sie draus macht!!:confused:

Für mich war 50 eine Zahl mehr nicht!:thumbsup:

Ich gehe auf die 60 zu...sehe manchmal aus 45 manchmal wie 70....und fühle mich manchmal wie 9!!:P

Das Aussehen ist gar nicht entscheidend sondern was du ausstrahlst!!:heart_eyes:

Wenn du in dir ruhst dich gefunden hast die Welt ein wenig belächelst und dich selbst liebst....

 

können sogar noch das Alter von 80 noch sehr sehr spannend sein!!:thumbsup::four_leaf_clover::pussy::heart_eyes:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Susanne710:

Ich habe wohl gerade eine persönliche Krise. Letzten Sonntag bin ich 50 geworden. Gilt man man 50 einfach nur als alt, zu alt, oder kann man in dem Alter noch sexy sein? Was denkt ihr? 

Ich bin ein italiener aus der Toscana und suche richtig 50 bis 80 n Frau.

Also, gratulire, du bist sehr jung 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susanne710:

Ich wollte damit kein Ziel erreichen.

Wie, du hast also aus Langeweile diesen EP erstellt? Also eine Frage gestellt, ohne ein gewisses Ziel mit dieser Frage zu erreichen? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susanne710:

Ich wollte damit kein Ziel erreichen. Ich habe in den letzten Monaten gesundheitliche Probleme gehabt, Tumor in Brust entfernt , Beziehungsprobleme (beendet) und irgendwie bin ich in einer Krise gelandet. Ist wohl hier das falsche Forum. 

Ne, es ist nicht generell das falsche Forum. Aber sich an zwei Brustbildern bewerten zu lassen, ist eher fragwürdig. also alle Stimmen die sagen "oh geil, wie sexy" tun  ggf. der Seele gut sind aber nichtssagend.

Wichtig ist nicht was andere sagen, sondern was DU sagst und wie DU Dich gibst. Mach Dein Selbstwertgefühl nicht an Anderen fest!

Dabei ist es völlig egal wie jung oder alt / schlank oder dick/ erfahren oder unerfahren/ man ist!

Sei DU und hab Dich lieb! Dann ist alles andere egal. Und wenn Dich dann 100 Männer nicht wollen würden, weil Du zu alt bist, dann kannst Du froh sein denen nicht näher gekommen zu sein!

Der 101te ist es dann vielleicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

wenn einen das bestätigt, von wildfremden Menschen anhand von 2 Tittenbildern gesagt zu bekommen, dass man sexy ist, dann bestimmt. ;-)

ist das dann das, was die Männer so verurteilen, aber hier sowas von hoffieren....die Marktwertprognose und das Aufpuschen des Egos??

Geschrieben
50 ist die neue 40 !!!! Ja , die Kleines Blessuren kommen schneller und bleiben länger , aber das Leben kann man in den vollen Zügen genießen! ...... ich liebe mein Alter und lebe in vollen Zügen es aus !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Wie, du hast also aus Langeweile diesen EP erstellt? Also eine Frage gestellt, ohne ein gewisses Ziel mit dieser Frage zu erreichen? 🤔

klar, Freds werden immer voll ohne Emotionen erstellt.....[ausser von mir...zugeb….ich steh immer zu meinen Fragen]

Geschrieben
Liegt sexy nicht immer im Auge des Betrachters? Man kann in jedem Alter sexy sein!
Geschrieben
Sexy! Ja! Definitiv möglich! Auf gar keinen Fall zu alt um sexy zu sein. Lass dir da nichts einreden? Sexiness strahlt man aus, dafür kann man nicht zu alt sein. Wenn man aber sein Selbstvertrauen und die entsprechende Selbstwahrnehmung verliert oder in Frage stellt, kann man allerdings auch die Ausstrahlung einbüßen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, es ist nicht generell das falsche Forum. Aber sich an zwei Brustbildern bewerten zu lassen, ist eher fragwürdig. also alle Stimmen die sagen "oh geil, wie sexy" tun  ggf. der Seele gut sind aber nichtssagend.

Wichtig ist nicht was andere sagen, sondern was DU sagst und wie DU Dich gibst. Mach Dein Selbstwertgefühl nicht an Anderen fest!

Dabei ist es völlig egal wie jung oder alt / schlank oder dick/ erfahren oder unerfahren/ man ist!

Sei DU und hab Dich lieb! Dann ist alles andere egal. Und wenn Dich dann 100 Männer nicht wollen würden, weil Du zu alt bist, dann kannst Du froh sein denen nicht näher gekommen zu sein!

Der 101te ist es dann vielleicht.

Danke das ist der beste Kommentar überhaupt. 😘

Geschrieben
Da 50 das Neue 40 ist, kann man sehr wohl sexy sein! 😊 Nicht unterkriegen lassen. ✌🏻
×
×
  • Neu erstellen...