Jump to content

Warum erwarten viele Frauen immernoch, dass der Mann den ersten Schritt zu machen hat


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du guggen links...isch wohn uffs dorf...isch wees von nüx, binsch unschuld....vons dorf.....*vollmitdeaugenliderklimper*



da kannste klimpern bis dich die trauben aus dem mund fallen...lach


Geschrieben

du willst mir also durch de traube zu verstehen geben, das du mir absolut nicht glaubst...na tolllll


ne aber mal ohne mist, wenn de manchem mann, die idee als seine eingepflanzt hast, haben se angst vor ihrer courage


Geschrieben

Frauen nehmen halt in der Hinsicht die passive Rolle ein, aufgrund der eigenen Unsicher/Schüchternheit.
Es ist für sie angenehmer, da sie so nicht aus ihrer Komfortzone ausbrechen müssen, sondern lehnen sich was das betrifft einfach zurück. Sie laufen dadurch auch nicht Gefahr, "etwas falsch zu machen" bzw abgewiesen zu werden etc.




also wennsch det les...habsch det gefühl..ich bin nen mann...stöööhn


Geschrieben

@floozie
Sag mal verfolgst du mich etwa!?


Geschrieben

naja liebes,es soll auch unter den herren gewaltige unterschiede geben...ich sag schade,die eine oder andere frau wird sagen das das gut so ist.


Geschrieben

es wäre langweilig, gäbe es nur ein modell mann oder ein modell frau, das zuusammenfinden...ist der spass beim der suche..und macht das leben........in der beziehung..lebenswert


Geschrieben

@floozie
Sag mal verfolgst du mich etwa!?



Nö...blätter mal zurück...ich war schon vor dir hier... und hab meinen "Senf dazu gegeben"...


Geschrieben

Also was das Thema angeht, sage ich nur.

FRAUEN wollen ja Gleichberechtigung aber beim Anschreiben haben die ja irgendwie angst oder die meinen das die Männer zu erst schreiben sollen aber falls das der Fall ist, Frage ich mich wo ist den die Gleichberechtigung?????


Geschrieben

ich find gleichberechtigung doof........und trotzdem schreib ich an, wen ich will....sinnier...binsch jetze nicht FRAU???


Geschrieben

binsch jetze nicht FRAU???


Anscheinend nicht, vermutlich Fakeprofil


Geschrieben

Also hier denn ersten schritt zu machen ist schwer.
Weill Alle Frauen hier einen Fiter haben.
Gestern war eine Frau auf mein Profil.
In ihrem Profil stand. Wenn ich dich nicht an schreibe kein Interesse.
Die anderen machen das durch denn Filter.

Bitte dass war ironisch gemeint.


Geschrieben

ich erwarte gar nix von den typen hier bei poppen.de...die meisten sind nölige waschlappen, die den ganzen tag nur rumjammern. denen muss man die möse noch auf dem goldenen tablett servieren und die sind dann immer noch zu blöd, um was zu checken. muttersöhnchen.

hab gerade mal wieder nem echt hotten kerl n kompliment geschickt. ob ich mich damit " lächerlich " mache is mir ehrlich gesagt completely wumpe.

gottseidank bin ich durch den filter dieses gottgleichen typen gekommen ....


Geschrieben

weil sie keine schüchternen Männer mag?
oder einfach Männer interessanter findet, die wissen was sie wollen ....


Geschrieben

Ich habe gar nicht den Eindruck, dass das so ist. Vielleicht denken Frauen, man hat zu wenig zu bieten und bleiben deshalb zurückhaltend.


Geschrieben

ich glaub eher, das sind ængste, @lichtschimmer.

wenn ich einem mann schreibe, dass ich ihn hot finde, muss ich einplanen, dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht. is ja logisch.

ich finde aber nicht, dass ich mich damit outsource.

auch wenn ich får den typen nicht in die fuckable fraktion passe. ich wein mich nicht aus und mach threads auf åber so einen bullshit.

ich sag jemandem, dass ich ihn toll finde. peng.

mir schreiben auch dauernd leute, dass sie mich toll finden. die meisten wollen aber nicht mit mir ficken.ich freu mich kurz und dann gehts weiter.

einfach nur....hey.....geil....tolle frau, toller typ.....good vibration


Geschrieben

Warum erwarten viele Frauen immernoch, dass der Mann den ersten Schritt zu machen hat?!



Welche Frau erwartet das ?
Wenn du nur solche Frauen kennen lernst solltst du dich in einem anderen Umfeld umschauen.
Es gibt durchaus Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann auch mitteilen was sie mögen.
Gruß Gaby


Geschrieben

...
Es gibt durchaus Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann auch mitteilen was sie mögen.
Gruß Gaby



Stimmt, hab ich auch schon erlebt, stehen in Hamburg in der Nähe der Davidswache


Geschrieben (bearbeitet)


Es gibt durchaus Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann auch mitteilen was sie mögen.
Gruß Gaby



gelesen,fuer gut befunden und unterschrieben...die gibt es.

auf bobben vielleicht weniger als woanders aber sie haben in den jahren dazu gelernt und sind in der lage sich zu nehmen was sie wollen...sie zerren dich sozusagen aus der höhle


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

der marktwert von männern ist hier z.b: zu gering. die frau lässt sich dann lieber anschreiben und den ersten schritt zu machen. bevor sie noch mehr nachrichten löschen muss.


Geschrieben (bearbeitet)

der marktwert von männern ist hier z.b: zu gering. die frau lässt sich dann lieber anschreiben und den ersten schritt zu machen. bevor sie noch mehr nachrichten löschen muss.



wenn du deinen marktwert als gering einstufst,ist das dein problem

ich halte meinen schon aus prinzip fuer überdurchschnittlich bis hoch("gesundes selbstbewusstsein",andere nennen es selbstueberschätzung,aber das ist mir scheissegal) und verkaufe mich auch nicht darunter...lieber verzichte ich


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Der Marktwert von Personen innerhalb der Community ist ein ganz anderer, als der draußen in der Welt.

Eine Frau, die hier ihre dicken Titten im Foto präsentiert, kann sich vor Anfragen kaum noch retten und hat somit einen hohen Marktwert. Draußen in der Welt wird dieselbe Frau aber nicht zwangsläufig denselben Marktwert haben. Da spielen nämlich noch ganz andere Sachen eine Rolle, seis auch nur das Gesicht.

Mein Marktwert hier geht wiederrum gegen Null, weil ich kein Foto drin habe. Draußen oder auch auf Dating-Portalen, wo es nicht nur ums Ficken geht, sondern auch sowas wie der Bildungsstand eine Rolle spielt, sieht es dagegen schon viel besser für mich aus.

Es ist für mich daher auch kein Zufall, dass hier geschätzte 3/4 der Frauen übergewichtig sind. Hier dreht sich für die Frustrierten und Ungewollten, die in der Dizze keiner anbaggern will endlich der Spieß um:-)


Geschrieben

mein marktwert hier und im realen leben...ist *da schweigt des sängers höflichkeit* da........ich weder hier noch auffm basar draussen jedem die möglichkeit gebe, mich zu taxieren und einzuschätzen


Geschrieben

Beim Tanzen, also ich meine Standard und Latein, darf Frau mit Recht erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht, denn üblicherweise führt der Mann und Frau lässt sich führen.
Also beim Tanzen.
Wenn beide versuchen zu führen, wird es nie funktionieren, und der Tanz von Paaren bei denen die Frau führt (hab ich auch schon öfter gesehen) sieht schon recht komisch aus.

Man sollte das aber nicht unbedingt auf das richtige Leben übertragen. Beispielsweise ist es bei den (zugegeben sehr wenigen) Profi-Tanzpaaren, die ich kenne, die Frau, die über die gemeinsame Arbeit oder das Zusammenleben bestimmt, und die Frau war immer auch diejenige, die sich den Tanzpartner aussuchte - obwohl die Quote beim Tanzen eindeutig für Männer spricht.

(das war jetzt ein Geheimtipp für alle Jammerthreaderöffner, die sich hier immer über den Männerüberschuss beklagen)


Geschrieben

Wie man sieht, ist die Rollenverteilung bei den lateinamerikanischen Tänzen auch sexistisch: der Mann macht den ersten Schritt und wird zur Belohnung hinterher von der Frau dominiert.

Kein Tipp, eher eine Abscheckung

Ich empfehle: Line Dancing. Da machen alle gleichzeitig dasselbe, unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder Religionszugehörigkeit.

Utopia.


×
×
  • Neu erstellen...