Jump to content

Warum erwarten viele Frauen immernoch, dass der Mann den ersten Schritt zu machen hat


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


ich bin auch mal ganz ehrlich...mir gefällt hier schon vieles mit bild nicht...darum denke ich das die fotolosen profile meine vorstellung mit sicherheit verdoppeln,wenn nicht sogar verdreifachen.



Quark, im Gegenteil, die "Fotolosen" (m) sind optisch so attraktiv, dass sie damit bloß sicherstellen wollen, nicht eine Hundertschaft Groupies an der Backe zu haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Ich hab für mich festgestellt, dass es Frauen Spaß macht Männer abblitzen zu lassen. Nur um ihr Ego ein bisschen zu pushen.


Das trifft natürlich häufig auf diese möchtegern Schönheiten zu, für die ich mich persönlich aber nicht interessiere, diese also auch nicht anspreche.

Allgemein ist es aber so, dass die Frauen bspw häufig vorgaukeln, einen Freund zu haben etc. was aber eher eine Art "Schutzfunktion" ist. Da sie dich noch nicht kennen/einschätzen können, und somit noch kein Vertrauen zu dir haben. Sie also nicht genau wissen, ob du wirklich an ihr interessiert bist etc.


"heute ist scheiden lassen fast schon eine Trendsportart."


Genau wie heiraten.



Was das angesprochene Thema "Desinteresse" zeigen, betrifft, geht es nicht darum so zu tun, als würde die Frau einem nicht gefallen, sondern einfach nur nicht der Frau "hinterherzuhächeln", und sie als die große "Königin" anzusehen, der man sich "nur mit gebückter Haltung" nähern darf.
So wie es bspw viele "Beischlafbettler" im Internet machen.

Sondern seinen eigenen Wert zu kennen, und sich auch dem entsprechend zu verhalten. Also "wie ein Mann" aufzutreten, der sich bewusst ist, was er möchte, und nicht seine eigenen "Ansprüche" außer acht zu lassen, nur um "endlich" eine Frau abzubekommen.

Wenn du dich der Frau nicht mit "gebückter" Haltung näherst, ihr "jeden Wunsch" erfüllst, bspw Getränke ausgibst, nur in der Hoffnung bei ihr landen zu können etc. So wie es jeden Abend dutzende Männer machen, und du deinen eigenen Wert kennst, und dich dementsprechend verhällst, hebst du dich schon allein dadurch von der großen Masse der anderen Männer ab.

Gerade die wirklich schönen Frauen, zeigen mehr Interesse an dir, wenn du nicht kramphaft versuchst ihre Aufmerksamkeit zu bekommen etc.
Und dich nicht so verhällst, als wärst du auf sie angewiesen, und würdest unbedingt ihre Aufmerksamkeit benötigen etc.


Ich war bspw letztens zum ersten mal auf einer ü30 Party, wo ich dann zwischendurch um eine zu rauchen in die "Raucherlounge" gegangen bin.
Dort saßen dann 2 Mädels, auf der einen Coutch, und drei Jungs auf der anderen.
Ich hab mich da auf der Coutch noch Platz war, direkt zu den beiden Mädels gesetzt. Die 3 Jungs haben sich die ganze Zeit mit den beiden Mädels unterhalten, wärend ich lediglich kurz meine Kippe geraucht, und mich anschließend direkt wieder auf den Weg zur Tanzfläche gemacht habe.

Keine 2 Minuten später auf der Tanzfläche, befand sich das Mädel, neben der ich kurz zuvor auf der Coutch gesessen habe, mit welcher sich die 3 Jungs unterhalten hatten, und welche übrigens eine der 2 heißesten Frauen an diesem Abend gewesen ist, genau an meiner Seite um zu tanzen.

Sie wird sich vermutlich gewundert haben, warum ich ihr zuvor in der Raucherlounge im gegensatz zu den anderen Jungs, obwohl sie so hübsch ist, keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Was sie vermutlich nicht gewohnt war, so dass ich unter anderem dadurch ihr Interesse geweckt habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das trifft natürlich häufig auf diese möchtegern Schönheiten zu, für die ich mich persönlich aber nicht interessiere, diese also auch nicht anspreche.

------------------------------------------------------------------

Gerade die wirklich schönen Frauen, zeigen mehr Interesse an dir, wenn du nicht kramphaft versuchst ihre Aufmerksamkeit zu bekommen etc.



warum,angst vor ablehnung oder ist dein selbstbewusstsein im keller...ich nehme sie gern als herausforderung.dank solcher aussagen wie deiner,habe ich da wieder im leben gute erfolgsaussichten.

------------------------------------------------------------------

haste dir in der städtischen ein buch geliehen...wie erobere ich eine frau.erzähl dieser wirklich schoenen frau mal deine weissheit und du gehst allein nach hause...wie vermutlich schon so oft.
eine solche frau moechte einen mann und keinen theoretiker und keinen der sie unter den tisch sabbelt.
ich frage mich bei deinen statements immer,wessen geist du hier wohl ficken moechtest.
du schreibst dir die finger blutig und moechtest uns als gestandenen männern erzählen/erklären wie das so zwischen mann und frau funktioniert???

naja,komm mal in unser alter kumpel blase...dann weisst du es ganz genau


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Quark, im Gegenteil, die "Fotolosen" (m) sind optisch so attraktiv, dass sie damit bloß sicherstellen wollen, nicht eine Hundertschaft Groupies an der Backe zu haben.





lachtschalllllend...alles klar...nue wees ich bescheid


Geschrieben


Sie wird sich vermutlich gewundert haben, warum ich ihr zuvor in der Raucherlounge im gegensatz zu den anderen Jungs, obwohl sie so hübsch ist, keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Was sie vermutlich nicht gewohnt war, so dass ich unter anderem dadurch ihr Interesse geweckt habe.




haste der dann beim tanzen den kopf blutig gesabbelt oder warste mit ihr in der kiste ?

( das wort " verhällst" gibt es nicht. bitte versuche es mal mit " verhältst " @ mr oberchecker )


Geschrieben

lachtschalllllend...alles klar...nue wees ich bescheid



Niemand hier nimmt mich ernst ... *HEUEEEEL*

@Lana, was er da schreibt, da ist aber schon was dran. Er hat sie bestimmt zappeln lassen und sie hat dann später zuhause erstmal in den Spiegel geguckt, ob da im Laufe des Abends womöglich unbemerkt ein roter Pickel auf der Nasenspitze entstanden ist


Geschrieben

dat kannste so nicht sehen, icke hab dir ja...nicht ausgelacht


Geschrieben

warum,angst vor ablehnung oder ist dein selbstbewusstsein im keller...ich nehme sie gern als herausforderung.


In meinem Kommentar den du zitiert hast, steht noch im gleichen Satz geschrieben, dass ich an diese nicht interessiert bin. Nicht interessiert, da sie unter anderem nicht meinen Geschmack entsprechen. Wozu sollte ich sie deiner Meinung nach also ansprechen?

"Möchtegern Schönheiten", sind für mich die Frauen, die denken/meinen hübsch und dazu noch etwas besonderes zu sein, welche aber weder wirklich hübsch noch etwas Besonderes sind. Die kannst du meinetwegen gerne haben.

Ich interessiere mich für die wirklich attraktiven Frauen, welche dazu noch eine positive/symphatische Ausstrahlung haben.
Das trifft in einem Club in den meisten Fällen wenn überhaupt vielleicht auf 2 oder 3 der dort anwesenden Frauen zu.

Dass du davon ausgehst, ich würde die Frauen totquatschen, ist nunmal nicht mehr als eine Vermutung. Hat mit der Realität aber wenig gemein.


Geschrieben (bearbeitet)

naja,gsd.hat jeder von uns hat einen anderen geschmack was die schoenheit einer frau anbelangt
und da ich(sehr oberflächlich natuerlich ) von deinem wirklich schicken passfoto ausgehe,duerfte dein geschmack nicht besonders hoch angesiedelt sein.

wer so belehrend(trifft es vielleicht nicht ganz aber lass ich trotzdem so stehen) und mit ner halben romanverfilmung als statement auf eine einfache frage rueber kommt und das nicht nur in diesem thread...der versucht auch eine frau ins bett zu quatschen.

sorry...aber meine meinung steht


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Soll das jetzt eine Art Schwanzvergleich werden? Ich kann solche Aussagen/Vermutungen nicht wirklich ernst nehmen.


Geschrieben

hase,dem alter meinen schwanz vergleichen zu muessen, bin ich schon lang entsprungen und ob du sie ernst nimmst oder nicht,interessiert mich eigentlich nen schicken diddi.

habe meine meinung gemäss meiner empfindung zu deinen statements kund getan und damit ist der drops fuer mich nu gelutscht


Geschrieben



"Möchtegern Schönheiten", sind für mich die Frauen, die denken/meinen hübsch und dazu noch etwas besonderes zu sein, welche aber weder wirklich hübsch noch etwas Besonderes sind. Die kannst du meinetwegen gerne haben.




tzzzääääääää...ich bin gerne ne möchtegerneschönheit.....soooooo


Geschrieben

Hallo Ihr lieben, wir sind noch neu und haben uns erst vor einer Woche hier angemeldet.
Ich bin Jana, der weibliche Part vom nackigpärchen360, wir wohnen im Kreis Aachen mit einem doppelt so hohen männlichen Bevölkerungsanteil auch aufgrund der Universität in Aachen. Ich erwarte nicht das der Mann den ersten Schritt macht, liegt hier aber am gewaltigen Herrenüberschuss in der Gesellschaft. Ich denke das viele Frauen es auch genießen wenn sie angehimmelt und mit Komplimenten überschüttet werden. Wenn ich auf der Jagd bin dann schreibe oder spreche mir den Mann der mir gefällt selbst an, schließlich möchte ich ja auch mit Ihm Sex haben. Ich habe z.B. einen knackigen Italiener gesehen der in einer Eisdiele arbeitet und mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ich werde mir diesen heißblütigen knackigen Schönling erobern um mit ihm eine heiße Nacht zu verbringen wenn er Interesse zeigt. Er schaute mich schon häufig mit einem Begehren in meine Augen, traut aber nicht zu fragen. Also werde ich es übernehmen und den ersten Schritt machen, hoffe natürlich das er auch ja sagt weil immer die Gefahr besteht einen Korb zu kriegen. Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt. Meine sexuelle Belohnung wenn er ja sagt rechtfertigt das Risiko, hoffe ich...lach!


Geschrieben

Hallo Ich habe z.B. einen knackigen Italiener gesehen der in einer Eisdiele arbeitet und mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ich werde mir diesen heißblütigen knackigen Schönling erobern um mit ihm eine heiße Nacht zu verbringen wenn er Interesse zeigt. Er schaute mich schon häufig mit einem Begehren in meine Augen, traut aber nicht zu fragen.



na dann viel glück


Geschrieben

@ nackigpaar360

ohne euer statement zu zitieren werde ich das gefuehl irgendwie nicht los,das sich dieses statement ziemlich männlich liest...auch wenn es auf einen feurigen italiener bezogen ist.
naja,nix fuer ungut... ich kann ja auch irren..


Geschrieben

Ich kann dir garantieren das ich die bin die ich vorgebe zu sein. Ich bin halt eine Frau die weiß was sie will. Durch unsere vergebliche Suche nach einem Date verstehe ich jedoch dein Misstrauen, garantiere dir aber das es unbegründet ist. Ich und mein Schatz Horst sind halt nicht so kompliziert wie die meisten Pärchen oder einzelnen Frauen hier, Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.
Lieben Gruß Jana


Geschrieben

naja " jana " ...dein lieber ehemann horst sucht ne " freundin ", du willst mit nem heißen italiener ficken , aber eigentlich sucht ihr ein " nudisten"-paar.

lustiges profil...lustige statements.

nudistisch eben


Geschrieben

Ich denke, Frauen sind einerseits nicht dazu erzogen, den ersten Schritt zu machen, andererseits müssen sie das hier auch nicht.

Ich habe mir heute mal den Spaß gemacht, über die Suche das Verhältnis von Männern und Frauen hier auszuzählen. Ich kam in meinem Postleitzahlenbereich mit der Eingabe der ersten beiden Ziffern auf 64 Frauen und ca. 1250 Männer im Alter zwischen 20 und 60 Jahren. Selbst in der nächsten Großstadt (3 Ziffern der PLZ) kam ich auf 45 zu 1150... Also eine Menge unzufriedene Männer, würde ich sagen. Wer es nicht schafft, den Nerv der Frau zu treffen, hat keine großen Chancen.


Geschrieben

Wer es nicht schafft, den Nerv der Frau zu treffen, hat keine großen Chancen.



Das ist halt so. Sogar im realen Leben ....

(und umgekehrt auch .... )


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, Frauen sind einerseits nicht dazu erzogen, den ersten Schritt zu machen

64 Frauen und ca. 1250 Männer im Alter zwischen 20 und 60 Jahren.

45 zu 1150...




1. Sehe ich auch so.
2. Bestätigt auch meine Erfahrung hier.


naja " jana "
lustiges profil...lustige statements.



Leben und leben lassen. Warum denn nicht?
Gibt doch weitaus "Schlimmeres" oder?
Meine Güte - sie sehen es eben etwas lockerer. Na und?
Kein Grund mich deshalb aufzuregen.

Steht nun mal nicht jeder auf Rosamunde Pilcher - Romane und Weichspüler....

Außerdem sind wir hier doch nicht bei "wanderfreunde punkt de"
Du selbst ja auch nicht.

Wo sollen sie sich denn sonst anmelden, wenn nicht hier?

Ich selbst, will keinem seinen Lebenswandel vorschreiben und so lange keiner einem was tut - was ist dabei?!


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

Weil man behandelt werden möchte wie eine Prinzessin. Dazu bedarf es eines Prinzen, der jede Form der Etikette kennt und wahrt. Hofnarren dienen lediglich der Unterhaltung. Sofern man den bei einem Traditionsbewussten Prinzen ueberhaupt noch braucht.


×
×
  • Neu erstellen...