Jump to content

Vorspiel, Anfang - Ende

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Hallo an alle,

wir sind nun sicher sexuell sehr erfahren,
aber jetzt saßen wir beide in de Wanne und da kam
folgende Frage bei uns auf den Schaum!

Wann beginnt und wann endet eigentlich das Vorspiel???
bzw.
Was gehört zum Vorspiel, es ist zwar vieles zu googl´n,
aber genaueres geht da nicht hervor!

Gruß
AOPaar257


mieh001
Geschrieben



aber ich bin ja auch nicht erfahren


grobis
Geschrieben

Also, ganz einfach, Anfang, dann wenn man anfängt, Ende wenn man aufhört. Inhalt, das was Spaß macht.

Was hatte ihr im Badewasser das ihr auf so eine frage kommt.

Wozu ist das überhaupt wichtig, zum Starten und Stoppen der Stoppuhr oder wozu. Wann das anfängt und wann es endet ist irgendwie so was von uninteressant und ob jetzt der Kuss zu Begrüßung schon zum Vorspiel gehört dürfte ziemlich von der Situation abhängen.
Da das ganze keine festen Regeln und Abläufe kennt, hoffe ich doch mal für euch, sind die Übergänge fließend. Also ist es doch unmöglich genau zu sagen wann es beginnt und endet und sowieso komplett unnötig.


×