Jump to content

Wie kann ich eine Aeltere Frau besser Paar finden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr
Hab da ein Problem.......
Hab da schon lange eine Fantasie mit einem Aelteren Paar .......
Wo Sie (gern etwas mollig und sehr gern Fr ow,kein muss)......
Wenn ich hier durch die Profile schau gibts genug Paare ie mir gefallen wuerden. Nur leider denk ich mitlerweile, vieleicht ist mein Traum zu unrealistisch...... Wer kann mir tipps geben??
meldet euch


wolfscat
Geschrieben

also wir cougarn beispielsweise...manchmal...und auf unsere wolfscatzische art eigendefiniert...

zusammen...und wenn dann vernaschen wir auch zusaammen...

schreib die an, die dich interessieren.
und schreibe individuell. gehe auf das prof ein und erzähle auch was dich interessiert und was deine phantasie beflügelt...

verschleudere niemals deine erste mail durch eine "hallo wie gehts" mail oder irgendetwas vergleichbar profanes.

wir beispielsweise schreiben auch von uns aus an, was uns interessieren könnte.


Geschrieben

Ob alt oder jung, die meisten sehen eine korrekte Rechtschreibung gern.

Du könntest bei "Er sucht Paar" posten.


K_Blomquist
Geschrieben

... Unter der Rubrik SUCHE...


Geschrieben

Hi Ihr
Hab da ein Problem.......
Hab da schon lange eine Fantasie mit einem Aelteren Paar .......


Hi,
da gebe ich dir Recht, das ist ein Problem, aber man kann es behandeln.
Oft hilft es schon wenn du man wieder anständigen Sex mit einer gleichaltrigen Frau hast.
Wenn der Druck dann erst mal wieder weg ist wird auch der Kopf wieder frei
Gruß Gaby


karambesi
Geschrieben

Das ist ein guter Weg dahin.

Viele Leutchen lesen das hier.

Ich hoffe das da jemand anspringt.


Geschrieben

Ich hoffe das da jemand anspringt.



Bitte hier nicht zu Suchanfragen animieren. Dafür gibt es extra Unterforen.


1965NbgEr
Geschrieben

Vor allem ältere Damen bzw. Paare bevorzugen noch die gute alte deutsche Sprache ohne Abkürzungen und Rechtschreibfehler...

... auch Höflichkeit und vorsichtiges Anfragen kommt meist gut an...

Vielleicht versteht Dich deine Zielgruppe einfach nicht!!!

Du solltest mal an
deiner Rechtschreibung und deinem Wortschatz arbeiten...


Geschrieben

Vor allem ältere Damen bzw. Paare bevorzugen noch die gute alte deutsche Sprache ohne Abkürzungen und Rechtschreibfehler...

... auch Höflichkeit und vorsichtiges Anfragen kommt meist gut an...

Vielleicht versteht Dich deine Zielgruppe einfach nicht!!!

Du solltest mal an
deiner Rechtschreibung und deinem Wortschatz arbeiten...



Meine Rede =)

Eine Mailbewertung von 2.33 sollte einem zu denken geben


der_Spendable
Geschrieben

..Hmm.. sehe ich ähnlich .. und die Frage verwirrt mich .. da fehl´n doch Wörter .. so wird das nüscht


×