Jump to content
takeitloveit15

Welche Köder benutzt ihr zum fischen ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie oder Er ist:

im Park/auf der Straße/Strand
ins Disko/Party
ins Restaurant /Bar
im Supermarkt/Boutique
Jung oder Reif

Immerhin gibt es Jahrhunderte, dass die Fischer die gleiche Köder verwenden und das macht es nicht schwierig, so viel zu fischen.


403.4_300.17_Bild.jpg


K_Blomquist
Geschrieben

Ui da hat sich einer aus dem Pick up Forum verirrt... MEIN Tipp wäre ja, sich eben nicht zu verstellen oder irgendwelche Tricks anzuwenden. Lügen haben kurze Beine.


DirtyLoverXL
Geschrieben

Ganz klassisch - Würmer, Maden, Mais. Oder reden wir hier gar nicht übers Angeln?

Im Zusammenhang mit dem Flirten finde ich das Wort "Köder" absolut unpassend, denn es bedeutet, dass man bewusst einen falschen Anschein erweckt, um jemanden dazu zu bringen, etwas zu tun, was der- oder diejenige nicht freiwillig tun würde.


Geschrieben

Ui da hat sich einer aus dem Pick up Forum verirrt... MEIN Tipp wäre ja, sich eben nicht zu verstellen oder irgendwelche Tricks anzuwenden. Lügen haben kurze Beine.



Menschen besondere viele Frauen sehen andere i.d.r in Ihrer Ensemble! Das hat nichts mit Geld oder extreme gut gebaute Körper zu tun, sondern die Persönlichkeit! 2. Regel Lächeln


DickeElfeBln
Geschrieben

köder - fischen - angeln???
shit
und ich hab det zeugs alles im april in container entsorgt....
gehen nacktschnecken?? - die nerven derzeit im garten


K_Blomquist
Geschrieben

Menschen besondere viele Frauen sehen andere i.d.r in Ihrer Ensemble! Das hat nichts mit Geld oder extreme gut gebaute Körper zu tun, sondern die Persönlichkeit! 2. Regel Lächeln



äh, geht das auch in einem verständlichen Satz? und warum zitierst du mich, wenn du nicht auf mein Posting eingehst?


Geschrieben

-Interessant, anders sein, als die uniforme Masse.
-Dazu eine positive, fröhliche Grundeinstellung.
-Authentisch sein

Der Rest ergibt sich.

Jeder künstliche "Köder" bricht früher oder später zusammen.


Geschrieben


gehen nacktschnecken?? - die nerven derzeit im garten



Jo, aber mit denen kriegste nur chinesische Laufenten. Na ja, aber jede nach ihrem Geschmack ....


Dornröschen59
Geschrieben

..garkeine, ich bin wie ich bin..

wer mit Mir nicht klarkommt muss an sich arbeiten *fg*


Geschrieben

Ins Disko würde ich zu einer zwischen 30-40 jährige Frau, die sich auf die Tanzfläche verführerisch bewegt, gleich fragen, ob sie sex mit mir will?
was meint ihr, wie sie reagieren wird ???


DickeElfeBln
Geschrieben

begeisterungsfähig...dich anne hand nehmen...und dich fragen...zu dir..oder zu mir


Geschrieben

begeisterungsfähig...dich anne hand nehmen...und dich fragen...zu dir..oder zu mir


Aus welcher Grund wird sie so reagiert?


Geschrieben

Ich kenne welche, die mit lecker Vollmilch/Nougatpralinen zu Wachs in meinen Händen werden .... *lach*


Aus welcher Grund wird sie so reagiert?



Wegen Deinem knackigen Hintern, natürlich, menno!!!


Geschrieben

oh..ich vergass.......das ironieschild...was bin ich doch für ein schussel

verräter



Frauen in diesem Alter haben in der Regel viel mehr Erfüllung und in Ihrer Sexualität als jüngere Frauen. Sie haben die brutalste und stärkste Wünsche, die mehr den Männer ähnlich sind.

Ich denke nicht wegen meines knackigen Hinterns, es muss erstmal gesehen werden!.


Geschrieben


was meint ihr, wie sie reagieren wird ???



Sie könnte dir die Wahl lassen zwischen Getränk im Gesicht und Knie zwischen den Beinen.


mondkusss
Geschrieben

Sie könnte dir die Wahl lassen zwischen Getränk im Gesicht und Knie zwischen den Beinen.


ich tendiere zu handabdruck auf der wange in leuchtend rot


Geschrieben

ich tendiere zu handabdruck auf der wange in leuchtend rot



Ich wage zu prognostizieren, dass das ganz davon abhängt, WIE und mit welchem Gesichtsausdruck er das sagt. Und wie er sonst noch so ist .... Wir Männer sind auch bei so scheinbar simplen Fragen komplexer in der Kommunikation als Frau mitunter glaubt


Sie haben die brutalste ... Wünsche



Gehört das jetzt nicht eher in die BDSM-Rubrik?


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es verstanden charitysex


ich tendiere zu handabdruck auf der wange in leuchtend rot



Denke nicht. heutzutage brauchen Frauen Männer die, keine konventionelle Regeln halten, wenn diese überhaupt existieren! warum tun wir uns selber machmal einschränken, obwohl das Gegenteil mindestens 80% zum Erfolg bringen kann???


bearbeitet von takeitloveit15
Geschrieben

bin kein Angler ..............................


Geschrieben

Ich sehe die Bäckerin fast jeden Tag aber mehr als "hallo" kann ich nicht sagen, da mir nichts in diesem moment einfalle!! Sollte ich ihr einen Flirtbrief schreiben? Was meint ihr?


Geschrieben

Ins Disko würde ich zu einer zwischen 30-40 jährige Frau, die sich auf die Tanzfläche verführerisch bewegt, gleich fragen, ob sie sex mit mir will?
was meint ihr, wie sie reagieren wird ???

Bei einem Freund wurde eine Ehe daraus. Er nutzte folgenden Spruch: Geile Schuhe, bock zu vögeln?


K_Blomquist
Geschrieben

Ich sehe die Bäckerin fast jeden Tag aber mehr als "hallo" kann ich nicht sagen, da mir nichts in diesem moment einfalle!! Sollte ich ihr einen Flirtbrief schreiben? Was meint ihr?



du sagst einfach: wie wärs mit Backen ohne Mehl?


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

warum erinnert mich diese Überschrift an die Aussage eines Kommilitonen, der bei jeder Geschenksituation den Spruch: welcher Angler steckt einem gefangenen Fisch noch einen Köder ins Maul? platzierte.

Und bitte: schafft euch keine Welpen wegen Flirten an... das sind Lebewesen und keine Gegenstände! Ins Gespräch kommen kann man auch mit erwachsenen Hunden (bzw. wegen ihnen), und da freuen die sich aus dem örtlichen Tierheim immer über einen zusätzlichen Gassigänger....vielleicht wird daraus sogar die Liebe eures Lebens....mir ist z.B. kein Hund bekannt, der freiwillig sein Frauchen gegen ein 20 Jahre jüngeres oder 20 kg leichteres eingetauscht hätte...

Wenn ich Aufmerksamkeit erregen will, dann nehme ich die die altbewährten Zutaten: Haare lockig und offen tragen, ein strahlendes Lächeln, sorgfältiges Makeup, das Taillenmieder 1 Stufe enger schnüren, die Schuhe etwas höher, der Rock etwas kürzer.... dazu feine Strümpfe und Gelassenheit....wirkt fast immer


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

wenn du alles andere nimmst, klappt es schon...lach... gibt auch genügend, die auf kurze Haare stehen... und auch genügend Haarteile, sonstige Hilfsmittel etc....

Du weißt ja: es gibt Frauen, die tun für ihr Äußeres DInge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.....


Geschrieben

Bei einem Freund wurde eine Ehe daraus. Er nutzte folgenden Spruch: Geile Schuhe, bock zu vögeln?


Ausserdem hier sind meine Quoten, worum es ins disko geht:
75% von Frauen, 90% bei Männer würden gern vögeln
20% von Frauen und 9% bei Männer würden gern Rufnummer austauschen
5% von Frauen und 1% bei Männer sind gern da zum tanzen


×