Jump to content

Ohne Slip/ U-Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich hier und da mal dazu neige, gelegentlich erregbar zu sein und dies durchaus auch mit "feuchten Spuren" verbunden sein kann und selbst beim ordentlichsten Abschütteln nach dem Toilettengang durchaus mal ein Tröpfchen anderweitig bleibt, ohne das ich ein grundlegendes Problem mit meiner Prostata hätte, fühle ich mich mit einer Unterhose einfach wohler, denn die wechsle ich auch jeden Tag. Von daher gehe ich wohl am liebsten immer mit "Buchse an" aus dem Haus, wenn aber konkret in erotischer Richtung etwas geplant ist kann ich auch mal drauf verzichten. Ich finde mich in meinen Baxersharts jedenfalls kein bischen eingeengt, dieses Gefühl verleiht mir höchstens so manche Jeanshose, da wäre es egal ob ich was drunter habe oder nicht.

Geschrieben

Etwas Frischluft hat untenrum noch nie geschadet.Bin früher im Sommer oft ohne Slip zur Arbeit gefahren.

Das lockert die Strassenbahnfahrt ungemein auf. Wenn man einen Sitzplatz hat und etwas freie Sicht aufs Möschen unter dem Röckchen gewährt.

Die verwegenen Blicke vom Gegenüber sind einfach unbezahlbar.

___

LG , die Dame des Hauses

 

Geschrieben

Mag ich nur manchmal...Je nach Gelegenheit...manchmal finde ich es störend, wenn ich z.B. beruflich unterwegs bin. In meiner Freizeit finde ich das aber hin und wieder ganz schön :)

Geschrieben
Am ‎08‎.‎10‎.‎2018 at 07:50, schrieb Kleiner-Nimmersatt:

 

Wie ist es bei euch- wie steht ihr dazu? 

 

iss nix für mich

Geschrieben

Immer Sommer sehr oft, auch bei der Arbeit. Im Winter aber weniger. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 12:12, schrieb B0dyT0uch:

Etwas Frischluft hat untenrum noch nie geschadet.Bin früher im Sommer oft ohne Slip zur Arbeit gefahren.

Das lockert die Strassenbahnfahrt ungemein auf. Wenn man einen Sitzplatz hat und etwas freie Sicht aufs Möschen unter dem Röckchen gewährt.

Die verwegenen Blicke vom Gegenüber sind einfach unbezahlbar.

___

LG , die Dame des Hauses

 

Wie geil! Sag mir die Linie! ;-). Dann kannst Du sehen, wie meiner ohne Unterhose hart wird...

Geschrieben

Ab und zu mach ich das auch. Schon ein schönes Gefühl und auch irgendwie erregend

Geschrieben

Wenn der Pimmel im Hosenbein rutscht und von außen sichtbar ist, kann ich mir nicht leisten.

Aber wenn es im Sommer warm ist und die kurze Hose geräumig genug ist, gibt es fast nichts besseres. Komplett fkk wäre noch besser. Das hat dann für mich nichts erotisches, jedenfalls 90% der Zeit nicht. Es ist dann einfach viel angenehmer, kühler, beweglicher.

Geschrieben
Am 8.10.2018 at 07:50, schrieb Kleiner-Nimmersatt:

Frage an Männer und Frauen

Wie ist es bei euch- wie steht ihr dazu? 

Ohne Slip oder U-Hose in der Öffentlichkeit zu sein . 

Also ich finde es freier und angenehmer wenn ich nix drunter habe. Egal bei welcher Gelegenheit auch immer . 

Halte ich nichts von. 

In meinem Fall wäre es auch ungünstig, aufgrund der häufigen vaginalen Feuchtigkeit. 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau oder stehe auch nicht auf Frauen.

Aber ich finde es sehr erregend wenn mein gegen über keine Unterhosen an hat, weil das hat für mich einen sehr großen reiz

Geschrieben

Ich mag das auch!

Und wenn ich weiß, dass meine Frau kein Höschen unter ihrem Kleid trägt, dann finde ich allein das Wissen hoch erotisch.

Geschrieben

Bin dafür... Situativ

Aber eine echte Antwort auf Deine Frage willst Du doch gar nicht lesen... 😂

Geschrieben

Ohne Shorts gehe ich nicht vor die Tür, mag das  baumeln nicht.

Bei Frauen mag es bei seltenen und Besonderen Anlässen ganz reizend sein, doch generell würde ich es ihr abraten, jedenfalls bei dem jetzigen Temperaturen.

Geschrieben

bei mir spielt es da keine rolle bei welschen wetter ich ohne Slip bin trage eh nur Jogginghosen 

Geschrieben

Im Normalfall trage ich Strings oder Jocks  - zu Karneval aber gerne mal einen Kilt und da gehört nix drunter - ist ja auch einfacher für die Kerle, die es interessiert 🥰😎

Geschrieben

Na ja ich trage meistens meine Graue Jogginghose aber ohne das ich Darunter einen Slip an habe weil der würde nur stören 

Geschrieben

Wenn ich nen Blasdate wahrnehme, immer ohne.

Hose öffnen und die Pracht präsentieren.

Ansonsten aus Hygienegrünen immer mit.

Geschrieben

Da ein Popo mit String einfach heißer aussieht, als so ganz ohne (erinnert mich zu sehr an Höhlenmenschen), es gesünder ist und es für den Mann auch was zum "auspacken" gibt (und Jungs stehen auf ansehnlich verpackte Geschenke), immer mit.

×
×
  • Neu erstellen...