Jump to content

Ohne Slip/ U-Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer auch unter der Jeans nur 'ohne'. Ist einfach ein angenehmes, freies Gefühl, ohne sexuelle Implikationen.

Wenn man sich allerdings mal dieVorhaut im Reißverschluss... :-( Das war schmerzhaft. Seitdem bin ich mit dem Öffnen und Schließen des Reißverschlusses sehr vorsichtig.

Im Winter allerdings nur 'mit'. Sonst wird es einfach zu kalt unten rum.

Geschrieben
Mach doch, bei meinen Freizeitbeschäftigungen ist das eher unangenehm.
Geschrieben

Ganzer Tag im Büro sitzen.. mit Rock... das wäre mir viel zu unangenehm...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SissyPatrice:

Ich trage immer einen Sissy Pouch

Warum muss ich eigentlich ALLES googeln, was ich nicht kenne? Scheiß Neugier :scream:

 

Ich trage immer lange Hosen, deswegen würde mir ein "ohne Schlübber" nix bringen. Und würde ich Röcke tragen, wäre es mir zu unbequem, dauernd darauf zu achten, dass nix zu sehen ist. Hab nun mal keine exhibitionistische Ader.

Geschrieben

Würde mir nicht ein µ mehr an Freiheit bringen , also immer mit .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleiner-Nimmersatt:

Frage an Männer und Frauen

Wie ist es bei euch- wie steht ihr dazu? 

Ohne Slip oder U-Hose in der Öffentlichkeit zu sein . 

Also ich finde es freier und angenehmer wenn ich nix drunter habe. Egal bei welcher Gelegenheit auch immer . 

Nein, ich finde eine Unterhose viel hygienischer und habe es nicht nötig mich in der Öffentlichkeit aufzugeilen.

Geschrieben
Ich muss sagen, das ich im Sommer das ein oder andere mal auch ohne Unterwäsche unterwegs bin sogar beim Motorrad fahren! Ich finde es super.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Im Sommer sehr gerne aber im Herbst und Winter hat es meine Mumu auch gerne kuschelig warm 😉😊

Pelz wachsen lassen, kannste den Schlübbi weglassen. 🙈

vor 2 Stunden, schrieb SissyPatrice:

einen Sissy Pouch, 

Ach du Scheiße. 😵

Geschrieben
Und dann immer schön eine Hose mit Reißverschluss anziehen.... Und irgendwann einmal...... Aua die Gedanken an die Schmerzen 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissyPatrice:

Ich trage immer einen Sissy Pouch, das ist fast so als würde ich gar nichts drunter tragen.

Ach du grüne Neune! :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Viel Spaß mit dem "letzten Tropfen"! :~())

Ich möchte nicht wissen was bei einigen sonst noch so in der Hose landet. 🤢 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissyPatrice:

einen Sissy Pouch

Ich musste auch! Dann lieber ohne.

Ich trage aus volkswirtschaftlichen Gründen immer Unterwäsche. Jede Unterhose sichert einen Arbeitsplatz.

Geschrieben

Ich trage immer Unterwäsche.....ist mir sonst zu unhygienisch.

Aber wen sie kneift oder wem sie zu eng ist...sollte vielleicht mal in der passenden Grösse einkaufen^^

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleiner-Nimmersatt:

Also ich finde es freier und angenehmer wenn ich nix drunter habe. Egal bei welcher Gelegenheit auch immer . 

Eigentlich mag ich Unterwäsche, gerne auch in schön...so ganz ohne in ner Jeans? Eher "(be-) klemmend" und unangenehm :smirk:

Geschrieben

Wenn er nur gelegentlich, nur für mich die Shorts drunter wegglässt, finde ich das ganz reizvoll.

Einen Mann der meint das müsste immer sein würde ich meiden. Unterwäsche hat im Alltag für mich ihren Sinn.

(Ach und den Sissy Pouch habe ich leider auch gegoogelt.😨 Schlimmer gehts für mich nimmer.😄)

Geschrieben

Ich käme eigentlich nie auf die Idee ohne U-Buxe zu gehen. Mir würde das auch sicher kein Gefühl von "Freiheit" geben.

Geschrieben
Ohne Unterhose wandert mein Kleiner immer in die Beinregion der Jeans ab. Wenn dann eine der angeblich 11 Erektionen pro Tag "vorbei kommt", dann mag ich dies lieber nicht in der Strassenbahn erleben :D
Geschrieben

Hätte ich nur Google nicht gefragt. Jetzt weiß ich, was ein Sissy Pouch ist. Und weiß im Nachhinein, dass ich es eigentlich gar nicht wissen wollte.

Geschrieben
Jeden Tag die Jeans in der Wäsche ..Neee.. definitiv Unterwäsche!
Geschrieben

Im Sommer geht auf jeden Fall die Jenas nach einmal Tragen in die Wäsche. Man schwitzt einfach zu sehr, ich kann mir nicht vorstellen, eine am Vortag vollgeschwitzte Jeans nochmal anzuziehen. Und das unabhängig davon, ob ich Unterwäsche getragen habe oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...