Jump to content

Verliebt mit Hindernissen - Anfrage an die Frauen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(bei mein Glück passiert so etwas nicht)

Weisst Du, Glueck haben meistens die, die dran glauben, dass sie Glueck haben.
Und wenn Du gerade einen guten Job bekommen hast, deutet das doch eigentlich auf eine Gluecksstraehne hin!
Probier's einfach mal aus.
Normalerweise bekommt ein Mann bei 5 Annaeherungsversuchen 4 Koerbe. Das heisst, wenn Du 5 Frauen ansprichst, sollte eine davon erstmal nicht abgeneigt sein.
Deine Hausaufgabe fuer die naechste Woche: jeden Tag auf dem Heimweg guck' Dich um. Und wenn Dir eine Frau richtig gut gefaellt (sprich wirklich nur welche an, die Dir richtig gut gefallen: Geschmack ist individuell und beruht erstaunlich oft auf Gegenseitigkeit) und mach ihr ein Kompliment ueber das, was Dir an ihr am besten gefaellt (hint: wenn's der Busen ist, aber die lachenden Augen sind auch ganz nett, ist es sicherer, die Augen zu erwaehnen ). Und wenn sie lacht, frag sie was, rede mit ihr.
Wenn Du nicht Ihr Typ sein solltest, schwatzt Du am naechsten Tag mit einer anderen. 5 Tage, 5 Frauen - es sei denn, Du hast schon eher Glueck. Ich wette, es sind nicht alles Absagen: wenn man gerade Glueck hat, schlaegt das oft auf mehreren Ebenen an!


Geschrieben


Deine Hausaufgabe fuer die naechste Woche: jeden Tag auf dem Heimweg guck' Dich um. Und wenn Dir eine Frau richtig gut gefaellt (sprich wirklich nur welche an, die Dir richtig gut gefallen: Geschmack ist individuell und beruht erstaunlich oft auf Gegenseitigkeit)



Bisschen schwer da ich Frauen nicht so einfach ansprechen kann. Bin eigentlich sehr schüchtern und taue erst nach eine gewisse zeit auf.

und mach ihr ein Kompliment ueber das, was Dir an ihr am besten gefaellt (hint: wenn's der Busen ist, aber die lachenden Augen sind auch ganz nett, ist es sicherer, die Augen zu erwaehnen ). Und wenn sie lacht, frag sie was, rede mit ihr.



Würde ich so wie so machen, denn ich schaue immer zuerst in die Augen von eine Frau bevor ich nach was anderes schaue.


Wenn Du nicht Ihr Typ sein solltest, schwatzt Du am naechsten Tag mit einer anderen. 5 Tage, 5 Frauen - es sei denn, Du hast schon eher Glueck. Ich wette, es sind nicht alles Absagen: wenn man gerade Glueck hat, schlaegt das oft auf mehreren Ebenen an!



Ich werde schon vom Job her mit vielen Frauen reden. Weil der Firma hat ist so etwas wie eine große Familie. Mir laufen dauernd Frauen über den Weg. Aber alle die mir bisher gefallen, sind schon in eine Beziehung oder Verheiratet.

Aber danke für den Hausaufgabe


Geschrieben

Ernsthaft, probier's einfach mal!
Du musst sie ja nicht "abschleppen", aber Schuechternheit kann man ein wenig beheben, indem man sich einfach mal traut, Fremde anzusprechen, wenn sie einem sympathisch sind. Probier's mal eine Woche lang. Jeden Tag einer fremden Frau ein nettes Kompliment machen. Wenn Du extrem schuechtern bist, solltest Du nicht versuchen, mit ihr zu schwatzen, sondern sag was nettes, laechle und gehe dann weiter. Das bringt Dich zwar beziehungsmaessig erstmal nicht weiter, koennte aber Deine Hemmschwelle ein klein wenig senken.


Geschrieben

... "wenn es mit meinem Mann jetzt nicht so klappt wie es soll, dann kann ich immer noch den anderen Deppen nehmen, der mir die Welt zu Füßen legen will"...Ich an deiner Stelle würde mich jetzt nicht mehr aufdrängen und mich etwas verdünnisieren...Dann kann sie ja feststellen, ob du ihr wirklich fehlst, wenn du nicht gleich für sie greifbar bist...



Warum gibt es hier eigentlich keine LIKE/DISLIKE-Buttons? Kann mich SWINGWINGs Meinung komplett anschliessen.


Geschrieben

Sie meinte, hätte ich sie links liegen gelassen, dann hätte sie mehr interesse gehabt.



Bevor du jetzt dein Glück suchst oder auf die Idee kommst auf der Straße jede Frau anzusprechen, arbeite mal an dir.

Für mich liest dich dein Posting so.
Die Frau hat sich bedrängt gefühlt und hat dir das nur umschrieben gesagt.
Menschen mit Erfahrung, besonders wenn die sich in alten Beziehungen eingeengt fühlten, blocken sowas gerne ab.
Warst du zu oft präsent?

Menschen mit dem großen Wunsch eine Beziehung haben zu wollen, vermitteln oft den Eindruck das die unter Druck stehen.
Nicht nur sexuell.

In der Regel halten solche Beziehungen nicht lange.
Ich selbst habe solche schon erlebt.

Später kommt dann der Zeitpunkt, dann wenn die Wunsch befriedigt worden ist, sich nicht wirklich wohl zu fühlen.

Arbeite an dir.
Gehe alle Schritte durch die du gemacht hast.

Du solltest dir aber vorher auch im klaren sein, ob du so eine "schwierige" lebenserfahrene Frau erreichen möchtest.


×
×
  • Neu erstellen...