Jump to content

Verliebt mit Hindernissen - Anfrage an die Frauen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaub mir Kenny, eine Frau, die nicht weiß. was sie will, wird dir für den Rest deines Lebens eine Last sein...

Mach dich frei- so weh es auch tut... du fängst einen neuen Job an, gehtst auf eine Schulung - öffne dich für das Leben, und schaue, wer dir begegnet.....

Ich weiß, wie schwer das ist......drücke dir alle Daumen und viel Erfolg.


Geschrieben

Die Frau lebt (noch) in einer Beziehung.

Es soll Menschen geben, die sich damit nicht leicht tun, so eine Sache einfach einmal über Bord zu werfen.

Menschen, die einfach blind ihren Gefühlen folgen, mögen ganz lustige, spannende Wesen sein. Nur, wer will mit solchen Leutchen zusammenleben?

Also kann ich dieses Hin- und Hergerissensein der Frau durchaus verstehen. Insbesondere, dass sie Dich verkuppeln wollte. Bist Du vergeben, dann muss sie über diese Alternative nicht mehr nachdenken und sich auch nicht entscheiden.

Einen anderen Menschen legt man nicht einmal so ab, zumal es sicher auch schöne Zeiten gegeben hat.

Zwei Monate sind ein recht überschaubarer Zeitraum. Was vergibst Du Dir also, wenn Du sie weiter umwirbst und die Hand hinreichst? Ob es klappt, kann Dir keiner garantieren. Du mußt nur aufpassen, dass Du selber nicht darunter leidest und Dein Leben nicht komplett für diese eine Sache opferst.

Die Sache mit dem noch nicht stattgefundenen Sex lass mal ganz außen vor. Die meisten Frauen, die man mal so eben übern Dorn spannen kann, sind dann oft genug nur für eine Sache wirklich gut zu gebrauchen. Ist zwar schön, nur leider nicht lebensfüllend.

Viel Erfolg dabei und gute Nerven.


Geschrieben

Weil wir schreiben uns mindestens 50 Mails an einem Tag.



Ihr habt beide Langeweile und zuviel Zeit an der Hand.
Passt! Vereint euch!!!


Geschrieben

... Ist es dumm weiter zu kämpfen ...? ...


Zu kämpfen: Ja. Aber es hinzuschmeißen: auch Ja!

Lass ihr Zeit und bleib gelassen und geschmeidig. So wie es aussieht, hat sie Dich im Auge und denkt an Dich. Ein wenig verfrüht, wie ich meine, denn mit der "alten" Sache hat sie noch nicht abgeschlossen, ist mit ihr aber unglücklich, was ein bezeichnendes Licht in eine mögliche Zukunft mit Dir wirft.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Setz sie nicht unter Druck, fordere keine Entscheidung. Stattdessen vermittel ihr einen positven Eindruck von Dir. Sie muss sich wohlfühlen in Deiner Nähe und aufgehoben. Bring sie zum lachen, heitere sie auf und lass sie erblühen. Sie wird von sich aus eine Entscheidung treffen, die Dich überrascht.


Geschrieben


Stattdessen vermittel ihr einen positven Eindruck von Dir. Sie muss sich wohlfühlen in Deiner Nähe und aufgehoben. Bring sie zum lachen, heitere sie auf und lass sie erblühen. Sie wird von sich aus eine Entscheidung treffen, die Dich überrascht.


Ist ja alles schon passiert, sie hat schon einen positiven Eindruck. Ersma relaxen, es kommt, wie's kommt.
Aber an den beiden Freundinnen hätte ICH evtl. Interesse,hihi


Geschrieben

ich würde das ganze beenden da ich denke dass sie nur mit dir spielt. besonders frauen in beziehungen die nicht besonders glücklich sind halten sich gerne männer warm. es ist nur ein hingehalte aber von liebe keine spur. schon allein ihre äusserung sie versucht ihre beziehung zu retten gibt grund zum nachdenken. das mit dem vorwurf dass du nicht ehrlich warst ( ok das warst du nicht und das sollte man auch nicht sein ) ist auch nur ein vorwand, eine frau die evtl eine beziehung mit dir wollte würde da eher sagen " ich helfe dir dabei einen guten job zu finden " anstatt den kontakt abzubrechen. such dir eine andere, damit wirst du vielleicht glücklicher. alles gute für die zukunft.


Geschrieben

[QUOTE=malakaki;13238389... Die meisten Frauen, die man mal so eben übern Dorn spannen kann, sind dann oft genug nur für eine Sache wirklich gut zu gebrauchen. ...[/QUOTE]

OT, ich weiß.
Aber, noch mieser gehts kaum, oder?


Geschrieben

OT, ich weiß.
Aber,noch mieser gehts kaum,oder?


Doch, es geht mieser...nochmal OT


Geschrieben

Kenny, Die Frau macht Dich fertig!
Lass Dich nicht fertig machen!!!


Geschrieben

Erstmal danke ich Euch alle das Ihr Zeit für mich genommen habt. Ich danke für die ganze "Mut & gib nicht auf Postings". Aber auch für die "Vergiss Sie" Postings.

Aber so wie ich gerade erfahren habe, kann ich dieses Buch endgültig schließen. Denn seit gestern schläft Sie wieder mit ihren Freund.

Tja, man kann nur aus solche Erfahrungen lernen. Auch wenn sie sehr schmerzhaft sind...


Geschrieben

Diesmal stimme ich malakaki zu.
Ich war selbst in der Situation und ich habe über ein jahr gebraucht mich zu entscheiden.
Dabei hat mich meine Affaire (und jetzt Mann) nie unter druck gesetzt.
Wie oft er mich in den armen gehalten hat, mweil ichndiese last einfach nichz mehr tragen konnte- audh alsmes schon entschieden war u wir sogar schon zusammen wohnten. Mein ex-mann hat so gelitten und ich ebenso- unter schuldgefuhlen.
Hätte er mich damals unter druxk gesetzt, hätte ixh ebenso reagiert wie sie jetzt und mich für meinen ex-msnn entschieden.
Die tatsache, dass er mir zeit geben konnte, zeit, die ich benötigte, um ein sehr langes kapitel meines lebens zu beenden, hat das "wir" letztlich gerettet.
Und heute bin ich sehr sehr glücklich mit ihm!!!

Ps: ich hatte auch sex mit meinem noch-ehemann damals


Geschrieben


Tja, man kann nur aus solche Erfahrungen lernen. Auch wenn sie sehr schmerzhaft sind...



Was lernst du denn für dich daraus?


Geschrieben

Was lernst du denn für dich daraus?



Ich werde nie wieder etwas anfangen mit eine Frau die in eine Beziehung steckt, egal was mein Herz sagt.


Geschrieben

Ich werde nie wieder etwas anfangen mit eine Frau die in eine Beziehung steckt, egal was mein Herz sagt.



sach niemals NIE . . .
aber die Erkenntnis ist okay . . .
ManN vermeidet Komplikationen!
Wünsche Dir viel GLück !


Geschrieben

Wünsche Dir viel GLück !



Danke

Werde mir erst mal die Wunden lecken und dann weiter sehen.


Geschrieben

Es soll schon die dollsten Entwicklungen gegeben haben.
Aber ich wünsche dir, daß du das oder den findest, der zu dir passt und dich auch von ganzen Herzen will.
Viel Glück


Geschrieben

Es soll schon die dollsten Entwicklungen gegeben haben.
Aber ich wünsche dir, daß du das oder den findest, der zu dir passt und dich auch von ganzen Herzen will.
Viel Glück



Vielen Dank


Geschrieben

Hey Kenny...entgegen jeder Logik kann es manchmal sehr verrückte und zerfahrene Wege in eine Beziehung geben, ich habe das selbst so erlebt und habwe auch gegen jede Logik gehandelt und bin heute mit einer wunderbaren Frau zusammen. ABER - da war immer ein Miteinander, ein Für uns, ohen genau zu wissen wo der Weg genau hinführt. Deshalb sollte jeder für sich die Antwort finden, ob es sich lohnt das alles zu tun. In deinem Fall fehlt mir die ganze Zeit über dieses Miteinander, dieses Für uns. Ich habe ihrerseits eher Vorwürfe gelesen. Und vllt. weiß SIE gar nicht was sie will, nur wirst du ihr die Antwort nicht geben können. Mein Rat - so sehr ich auch jedem rate erstmal an ein Weiter und an eine Zukunft zu glauben - besinne dich auf das was du selber möchtest und finde heraus ob du in dieser Frau all das findest bzw. du das gefühl hast, dass sie es auch will. Und dazu musst du erstmal ein wenig auf Abstand gehen. Ob sie mit irgendwem schläft hat nicht viel zu sagen!!!


single_willy40
Geschrieben

Danke

Werde mir erst mal die Wunden lecken und dann weiter sehen.



Mach das bitte gründlich. Erfahrungsgemäß steht die beim kleinsten Problem mit ihrem Parter wieder vor deine Türe.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@SubSab

Doch, das schaffst du....vergiss einfach mal, diesen "Dom/Sub-Kram" und denke an dich...er nutzt dich doch nur aus!!


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Kenny: wenn mich jemand beluegt, finde ich es hinterher auch schwer, ihm zu glauben. Woher soll sie wissen, dass Du nur ueber Deinen Job gelogen hast, Deine Gefuehle aber ehrlich sind?
Wenn Du sie rumkriegen willst, wird das viel Zeit und Aufwand kosten, um das kaputte Vertrauen zu kitten. Du kannst nur selbst entscheiden, ob es das wert ist, oder ob es mehr Sinn macht, sich neu umzugucken.

SubSab: Du bist Sub, nicht Schuhabtreter: finde jemanden, der Dich gluecklich macht! Taeglich zu weinen?! KEIN Mann ist das wert!


Geschrieben



Taeglich zu weinen?! KEIN Mann ist das wert!




Genau, hier gibt es doch Auswahl genug...und such dir hier einen, der kein Paarprofil hat...


Geschrieben

Ich werde nie wieder etwas anfangen mit eine Frau die in eine Beziehung steckt, egal was mein Herz sagt.


vergiss aber nicht, dass es auch viele verheiratete frauen gibt bei denen die ehe/beziehung nur noch eine frage der zeit ist... mit und ohne dir.
wichtig ist zu erkennen ob du eine affaire bleibst oder ob sie sich für dich entscheiden wird. wieviel zeit sie dafür brauch ist nicht unbedingt wichtig solange sie ehrlich ist und es mit dir durchstehen will.


Geschrieben

Ich bin wieder in ein Fettnäpfchen getreten... Diesmal habe ich es langsam angehen lassen. Sie war auch nicht verheiratet oder so. Aber sie ließ mich fallen wegen ich war nicht "abweisend" genug. Sie meinte, hätte ich sie links liegen gelassen, dann hätte sie mehr interesse gehabt.

Ich konzentriere mich jetzt nur auf mein neuen Job, hab jetzt endlich einen gefunden (Callcenter Inbound) und lasse Beziehungen erstmal sein lassen. Vielleicht etwas zwischen durch (bei mein Glück passiert so etwas nicht), aber mehr nicht.


×
×
  • Neu erstellen...