Jump to content

Viele Lusttropfen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Gott 🙄als ob man das beeinflussen könnte. Bei dem einen ist es mehr und bei dem anderen weniger. Eklig ist es deshalb nicht. Wenn eine Frau Feucht vor geilheit ist, ist das auch nix anderes und einfach natürlich
  • Moderator
Geschrieben

Also ich finde die Lusttropfen angenehmer als das Sperma an sich. Die Konsistenz und der Geschmack ist für mich "besser" als eben Sperma....aber auch Sperma find ich nun nicht eklig. Den Ekel kann ich nun nicht nachvollziehen, da gibt es für mich Schlimmeres

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wow - biologische Prozesse, die beim Mann zum Sex dazugehören eklig finden

Bitte nicht falsch interpretieren. Nicht den biologischen Prozess finde ich eklig, sondern das Ergebnis davon. Schleim ist für mich Schleim, egal welchen Ursprungs. Und den mag ich nicht. Und das ändert sich auch nicht, wenn ich den Urherber liebe.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Erstmal abwischen und desinfizieren bevor so ein Ding angefasst wird. Dann ist auch das Problem mit der Unsauberkeit bei unbeschnittenen Männern behoben ;)

Das habe ich aus einem anderen Thread an dieser Stelle aufgegriffen und entsprechend auch den Hinweis auf Zynismus hinterlassen!!!!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wow - biologische Prozesse, die beim Mann zum Sex dazugehören, eklig finden... ich hoffe, dass niemals so eine Frau in meinem Bett landet!

das weisst du doch dass eine solche frau nicht in deinem bett landet, also zumindest die, die es geschrieben hat... nämlich ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Hygienetücher :joy:

Erstmal abwischen und desinfizieren bevor so ein Ding angefasst wird. Dann ist auch das Problem mit der Unsauberkeit bei unbeschnittenen Männern behoben ;)

Abwischen und desinfizieren? Das ist so abturnend!

Ich würde fliehen oder dich rausschmeißen!

 

Und ich bin unbeschnitten und immer sauber!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab ich auch. Vor allem beim ersten mal, weil man halt sehr erregt und neugierig ist. Finde das aber nicht schlimm. Ist halt so😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das weisst du doch dass eine solche frau nicht in deinem bett landet

Naja - ich gehöre zu den Männern, die selber entdecken wollen - und nicht im Vorfeld schon alles abgefragt haben. Von daher bin ich da auch nicht gegen gefeit...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XXL-Lusttropfer:

Abwischen und desinfizieren? Das ist so abturnend!

Ich würde fliehen oder dich rausschmeißen!

 

Du hättest den ganzen Post zitieren sollen, denn der Hinweis auf "Zynismus" ist in dem Zusammenhang nicht ganz so unwichtig.

Geschrieben
War bei mir auch schon immer so und es stört mich null. Bisher fanden die Frauen es auch immer gut so wie es ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)

ausserdem hatte ich geschrieben... von männern die man nicht erotisch findet. selbst da wird sich drüber aufgeregt. bei mir ist das nicht so, dass ich die zunge schon am liebsten rausstrecken würde, damit mir fremde typen mal draufwichsen können weil ich es so geil finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das weisst du doch dass eine solche frau nicht in deinem bett landet, also zumindest die, die es geschrieben hat... nämlich ich

erfragst du sowas im Vorfeld?

Geschrieben
Nein niemand kennt das :) Ich finde es toll wenn es zur Situation passt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

erfragst du sowas im Vorfeld?

ich ? nein. aber ich lande hier in keinem bett.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich ? nein. aber ich lande hier in keinem bett.

das ist ja allgemein bekannt. Gut, dann war der erste Teil deines Satzes wohl etwas missverständlich ausgedrückt.. (für mich)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ausserdem hatte ich geschrieben... von männern die man nicht erotisch findet. selbst da wird sich drüber aufgeregt

vor 27 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

 

 

Vielleicht lässt du anderen einfach auch ihre Meinung. Du kannst dich natürlich sehr gern äußern. 

vor 27 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

 schon am liebsten rausstrecken würde, damit mir fremde typen mal draufwichsen können weil ich es so geil finde.

Es gibt Menschen die denken gar nicht soweit. Sie antworten auf Beiträge. Wenn ich mir immer vorstellen wuerde was manche hier treiben hätte ich wohl kein reales Leben. DEINE Theorie das jemand ständig wechselnde Männer hat weil er etwas anders sieht als du ist schon recht seltsam. 

Geschrieben

ich werde mich heute mit dir nicht mehr unterhalten @weibsbild1979 aber ich wünsche dir einen angenehmen tag und viel spass im thema lusttropfen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne sehr viele Frauen, die total auf Precum  abfahren und damit spielen, Bläschen machen, Schlieren ziehen, aufsaugen, über den Schwanz laufen lassen und wieder aufschlürfen, etc...

Manche bekommen hier grad das kotzen, anderen läuft dabei das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube, die letzteren überwiegen, zumindest meiner Erfahrung nach.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XXL-Lusttropfer:

Ich kenne sehr viele Frauen, die total auf Precum  abfahren

Und du bist sicher, dass alle ausnahmslos darauf stehen und diese "Spielchen" nicht nur machen, um dir zu gefallen? Ich war auch mal jung und weiß, was frau so alles tut......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb XXL-Lusttropfer:

Manche bekommen hier grad das kotzen,

ich nicht, würdest du mich aber fragen wie ich es fänd ...bei dir damit spielen,Bläschen, Schlieren ziehen, aufsaugen, über den Schwanz laufen lassen und wieder aufschlürfen, etc...  dann allerdings schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Und du bist sicher, dass alle ausnahmslos darauf stehen und diese "Spielchen" nicht nur machen, um dir zu gefallen? Ich war auch mal jung und weiß, was frau so alles tut......

Ja klar, ganz sicher. Man sieht doch, ob jemand auf etwas abfährt.

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich nicht, würdest du mich aber fragen wie ich es fänd ...bei dir damit spielen,Bläschen, Schlieren ziehen, aufsaugen, über den Schwanz laufen lassen und wieder aufschlürfen, etc...  dann allerdings schon.

Ja ok, macht ja nichts. Dann würde ich mich auch nicht mehr mit dir treffen :) Sowas frage ich vorab nicht mehr an. Vielleicht ein kurzer Hinweis, dass ich bei großer Geilheit wirklich sehr triefe, ungewöhnlich viel, wie ich oft höre. Aber, ob frau mit dem Precum spielen möchte finde ich beim date heraus. Denn manche Frauen, die vorab Bedenken hatten, waren dann doch sehr Precum-geil.

Kommt dann halt auch auf den Mann und seinen Schwanz an.

Also ich geh bei dem Thema sogar noch weiter, aber das würde den Rahmen sprengen und wäre off-topic. Aber hat mit sehr viel Sperma und Precum zu tun. Wer es wissen möchte, kann mir ja ne pn schicken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XXL-Lusttropfer:

Dann würde ich mich auch nicht mehr mit dir treffen

du wirst mich nicht treffen, nicht mit und nicht ohne lusttropfen.

Geschrieben
Ich persönlich mag dieses Zeichen, sobald Lusttropfen tröpfeln mache ich ne Pause..nach geraumer Zeit sind Erguß und Genuss umso heftiger..Wenn ich dannach pinkeln gehe, ist wie ein zweites Mal...
Geschrieben

Lusttropfen sind das Beste am Vorspiel...:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...