Jump to content

Viele Lusttropfen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ich habe schon immer eine ausgeprägte Feuchtigkeit bei Erregung. Weiß gar nicht ob man das dann schon precum nennt oder Lusttropfen. Eigentlich auch egal.

An die Männer: kennt ihr das auch, findet ihr das lästig? An die Frauen: Findet ihr das eher erregend oder abstoßend?

Ich persönlich kenne das ja nun schon immer von mir, manchmal nervt es mich aber trotzdem. Vor allem in Bezug auf ungewollte Schwangerschaft.

Freue mich auf eure Beteiligung.

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dan-80:

An die Frauen: Findet ihr das eher erregend oder abstoßend?

wenn ich das jetzt so lese wie es beschrieben ist, also wenn es um deine " feuchtigkeit " geht.... finde ich diese vorstellung eklig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So zumindest mein letzter Stand. Ist wohl zumindest nicht ausgeschlossen.

Geschrieben

Das kenne ich auch, bei mir trieft das Precum extrem, was ich sehr geil finde. Alle bisherigen Partnerinnen, die auch gerne geblasen haben, fanden es auch sehr erregend.

Hilfreich dabei ist eine gewisse Spermageilheit.

 

Allerdings muss ich das Gummi öfter wechseln, da es sonst runterrutscht oder ausläuft. Aber als "Gleitgel" ist es sehr praktisch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dan-80:

Vor allem in Bezug auf ungewollte Schwangerschaft.

Kondom oder Pille, Verhütungspflaster etc. der Partnerin wäre eine Lösung.

Ansonsten: kennen ja, lästig finden nein.

Geschrieben

Außer oral immer safe.

Aber mit einer festen Partnerin benutze ich kein Gummi. Es wird immer getestet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReichMirDieHand:

Kondom oder Pille, Verhütungspflaster etc. der Partnerin wäre eine Lösung.

Ansonsten: kennen ja, lästig finden nein.

Jo klar. Eindringen würde ich ja auch nicht ohne Verhütung. Mir ging es eher um das Vorspiel und aneinander reiben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dan-80:

Jo klar. Eindringen würde ich ja auch nicht ohne Verhütung. Mir ging es eher um das Vorspiel und aneinander reiben...

Ah ok. Bleibt trotzdem noch die Verhütung seitens der Partnerin, um ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden, da passiert dann auch beim Vorspiel nichts - im Normalfall.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ich find's geil, Frau kriegt sofort was zu naschen und wir sparen uns Gleitgel & Co.. 😉
Geschrieben

also wenn man einen mann nicht erotisch findet und liest, wie die schwänze triefen und dann vielleicht auch noch über die wichse geschrieben wird, vielleicht auch noch konsistenz usw....dann könnte ich fast kotzen. erregend finde ich das auf keinen fall.

Geschrieben
Ist doch normal das mann lusttropfen hat. Und wenn du nicht willst das eine schwanger wird nimm halt nen kondom oder frag sie ob du sie in den arsch fichen darfst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenblumenKavalier:

Frau kriegt sofort was zu naschen

*würg* Ich finde diese Schleimfäden bzw. Tropfen eklig und abstossend, und ein Mann, der mir einen Gefallen tun möchte, lässt diese unauffällig verschwinden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

also wenn man einen mann nicht erotisch findet und liest, wie die schwänze triefen und dann vielleicht auch noch über die wichse geschrieben wird, vielleicht auch noch konsistenz usw....dann könnte ich fast kotzen. erregend finde ich das auf keinen fall.

Ist ja dein gutes Recht, aber es gibt so viele, die das sehr erregend finden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XXL-Lusttropfer:

Ist ja dein gutes Recht, aber es gibt so viele, die das sehr erregend finden

von mir aus kann es sonst jeder erregend finden

Geschrieben
Ich mag es gar nicht wenn Mann vorher tropft. ....aber er kann ja nichts dafür. ...auf jeden Fall macht blasen da keinen Spaß
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

*würg* Ich finde diese Schleimfäden bzw. Tropfen eklig und abstossend, und ein Mann, der mir einen Gefallen tun möchte, lässt diese unauffällig verschwinden.

Hygienetücher :joy:

Erstmal abwischen und desinfizieren bevor so ein Ding angefasst wird. Dann ist auch das Problem mit der Unsauberkeit bei unbeschnittenen Männern behoben ;)

 

(das war zynisch, glaub ich)

Geschrieben
Wieso muss so ein Thema eigentlich nur zu oft ins widerlich-eklige abdriften...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Wieso muss so ein Thema eigentlich nur zu oft ins widerlich-eklige abdriften...

wieso abdriften? Viele finden es nun mal eklig. Viele nicht. Und? Es darf doch jede/r seine Meinung dazu haben.

Geschrieben
Hey Hey... Unbeschnitten heisst nicht automatisch nicht sauber! Bin auch Unbeschnitten, trotzdem sind wir zwei immer sauber bei Frau...
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

wieso abdriften? Viele finden es nun mal eklig. Viele nicht. Und? Es darf doch jede/r seine Meinung dazu haben.

Noi...so detailiert muss das nicht...

Geschrieben

Ob nun Männer einen Lusttropfen oder -bächlein verlieren oder Frauen vor Lust triefen und feucht werden - das ist alles ein natürlicher Vorgang.

Und wie so oft gibt es welche die es mögen und andere. Es obliegt einem selbst sich abwertend hierüber zu äußern, hat dann aber wenig mit Respekt anderen gegenüber zu tun. Man kann auch über solche Themen normal schreiben, ohne in die Igitt-Schiene abzuschweifen.

Frauen sind ja auch nicht immer so hygienisch duftend frisch wie sie sich das gerne immer vorstellen. Aber nochmal - das ist natürlich und alles ganz normal.

Und so kommt halt auch beim Mann mal mehr oder weniger Lusttropfen raus.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

So viel zum Thema safer Sex......

Ich denke hier schreiben auch Paare ect. 

______

Ansonsten muss man sich das ja nicht durchlesen wie so oft gesagt wird. Ich schaue mir Profilbilder und Profile nicht erst an  um zu entscheiden ob ich was schreibe. Ich stelle mir auch nicht vor das ich den Mann gar nicht erst anziehend finde und das seine Flüssigkeiten mich "berühren". Ich bin froh das Mann mit "normaler" Flüssigkeit beim Sex keine Probleme hat bei mir 

Geschrieben
Huch. Ist mein erster Beitrag hier und gleich sowas losgetreten. Aber danke euch allen. Memo an mich: im Zweifel dann lieber selbst wegnaschen. Mag den Geschmack nämlich. 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Wow - biologische Prozesse, die beim Mann zum Sex dazugehören, eklig finden... ich hoffe, dass niemals so eine Frau in meinem Bett landet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...