Jump to content

Wie findet man am besten eine Sexfreundin


Fireklaus2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.......hier bei poppen.de

Luna


Geschrieben

tja das mit den 23x5...ich weis nicht so recht.
Aber sicher gibt's besondere Frauen die ein Pferd als Sexpartner wollen.
Das mit dem Geld kann ich schon eher nachvollziehn.
Also "Augen auf bei der Berufswahl!" Dann klappt's auch garantiert mit der Sexfreundin.
Ansonsten ist's einfach reine Glückssache.
Erfolgsrezepte kann da wohl niemand geben.
Ich würde nur ganz dringend davor warnen, wenn man eigentlich nicht für Sex bezahlen möchte oder kann Kompromisse einzugehn!!!
Also entweder gleich zu ner "Nutte" gehn wo man weis was man für sein Geld bekommt, oder es bleiben lassen.
Grade vor irgendwelchen Angeboten im Internet wo man allein schon zur "Kontaktaufnahme" bezahlen muss ohne sexuelle Gegenleistung zu bekommen!


Geschrieben

Mit offenen Augen durch das Leben laufen, und ehrlich sein zu der Person, die es dann betreffen sollte...
Spiegelt sich die Ehrlichkeit wieder, bist du auf der sicheren Seite, und kannst dir überlegen, ob du dir den Weg auf in den Himmel machst, um Ihr die Sterne zu holen...
Holst du Ihr die Sterne runter bevor irgendwer weiss worum es geht, vergeudest du deine Zeit und stiehlst Ihre...

Also, wenn du was willst must du was dafür tun und mindestens fragen. Wenn es die Sexpartnerin sein soll, bitte immer freundlich und mit einem Lächeln...


Geschrieben

@TE

Bau dir eine.


braten? Oma sagte manchmal: da brat dir einen Storch


Geschrieben

im bordell.beim flatrate bumsen haste sogar gleich mehrere sexfreundinnen.inzwischen gibts schon all you can eat & sauf buffets.
wie man es auch dreht,man(n) hat immer gewonnen.entweder bumsen,saufen,fressen alles gleichzeitig oder nacheinander.
oder du säufst u bumst u isst nichts,oder säufst u isst u bumst nicht,oder bumst u isst u trinkst nichts usw etc pp.
wenns jetzt noch einen schlafraum geben würde,wäre dies das paradies auf erden

u gehst dann entspannt nachhause u hast deine ruhe & je nachdem was du für ein typ bist hast du vom fressen den nächsten tag auch noch was,wie der dicke schädel vom saufen oder hast dich ausgefickt das du erstmal 3 wochen deine ruhe haben willst.oder wieder alles gleichzeitig

alles wunderbar


Geschrieben

Mit viel Glück!

Aber ich glaube das es hier schwieriger ist als in der freien Wildbahn!


Geschrieben

mit Ehrklichkeit und vor allem Geduld genau wie nicht drängen
drängen ist das schlimmste meiner meinung nch was man machen kann egal ob Mann oder Frau

es muss einfach passen auch bei einer "nur" Sexfreundschaft


Geschrieben

Viel Geduld und Glück braucht man hier sicherlich.
Es wird oft großer Wert gelegt auf Jugendlichkeit und "Größe"; dabei sind weder Alter noch Größe Kriterien für eine Beziehung und guten Sex.


Geschrieben

..........mal die Suchmaschine anwerfen

Luna


Geschrieben

Man könnte auch die Heiratsanzeigen aus der näheren Umgebung sammeln...
dann 3 Jahre warten.

Bis dahin ist die Leidenschaft verflogen und man könnte dezent anfragen...


Geschrieben

Man könnte auch die Heiratsanzeigen aus der näheren Umgebung sammeln...
dann 3 Jahre warten.



oder für die etwas älteren herren : todesanzeigen studieren und die witwen kontaktieren. die sind nach 1 jahr sicher alle megascharf.


Geschrieben

... aber auch ohne Drängen ist es hier ein mühsames Geschäft! Da verliert man(n) schnell mal die Lust.


Geschrieben

oder für die etwas älteren herren : todesanzeigen studieren und die witwen kontaktieren. die sind nach 1 jahr sicher alle megascharf.



das ist aber auch nix
nachher liest man da seine eigene todesanzeige


Geschrieben

Liebe Herren....einfach Geld in die Hand nehmen....und bereit sein, für Sex zu bezahlen...das hat schon immer geklappt und das funktioniert auch heute....es soll hier ausreichend Damen, mit dem "Eurozeichen" geben....

Aber hier wollen viele Herren(meist gebunden), ständig verfügbare, willige "Dreilochstuten" für "lau".....deswegen findet man(n) hier auch eher selten


Geschrieben

Ob Mann mit lieb, ehrlich und geduldig weiterkommt?

Ich sehe das auch so: großer Schw.... und was in der Geldbörse und bisschen schick aussehen


Geschrieben

nun ja, @ Marie_Anne...die herren möchten verständlicherweise um ihrer selbst willen ( innere werte und so ) gemocht und begehrt werden. das fällt vielen frauen manchmal oder oft etwas schwer. daher der wertvolle tip von "Fliegentot", das " geld zieht, sehr sehr oft ".

wie ich meine, ein anständiger und realistischer einwurf. also bevor die fliegen am toten knuspern oder alle den fliegentod erleiden...nicht so schüchtern und geizig, liebe herren.....verkauft eure modelleisenbahnen und leistet euch endlich mal ne dauergeile "dreilochbegehbare".

wie sagte schon der esel der bremer stadtmusikanten : "etwas besseres als den tod findest du überall"


Geschrieben

Ein Forum mit Frauenüberschuß aufsuchen...


Geschrieben

Meine Modellbahn bleibt hier!
Basta.
Wenn ich ne willige Zweibeinstute(£0ch nicht wichtig) haben will dann zahl ich eh lieber denn das erspart Kummer und Sorgen und all den Kram.
Alles ganz simpel.


Geschrieben

Irgendwo hier hab ichs schon mal geschrieben: MIT TG ANGEBOT!!!!


×
×
  • Neu erstellen...