Jump to content

Wie findet man am besten eine Sexfreundin


Fireklaus2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ganz ehrlich: Im Feld
also raus an die front und schaut den mädels in die augen!


Geschrieben (bearbeitet)

ein foto wäre schon mal von vorteil! oder denkst du, dass die halbe firma hier was sucht?!? oder eventuelle potentzielle kunden? (nein, meine nicht das rotlicht....) die einen dann während der arbeit bloß stellen würden? ne ne, dann stellen die sich eh nur selbst bloß..... : ey, habe dich auf poppen gesehen, wann lassen wir es mal krachen? lach
einfach mal fragen.... gleich mal lust zu f-----?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also jetzt mal ehrlich was geht mit euch ab?

Frauen regen sich auf das Männer auf "Poppen.de" Sex suchen und sagen das sie in den Puff gehen sollen, doch dann frag ich mich was die Frauen hier wollen wenn sie kein Sex suchen?

"Poppen.de" ist doch eine Seite, wo sich Sex suchende finden können oder sehe ich das falsch?


Geschrieben

Also jetzt mal ehrlich was geht mit euch ab?

"Poppen.de" ist doch eine Seite, wo sich Sex suchende finden können oder sehe ich das falsch?




Richtig, wo sich sexsuchende Menschen finden KÖNNEN aber nicht MÜSSEN.....lies dir noch mal das "Kleingedruckte" durch....


Geschrieben

Hör doch einfach auf zu suchen.
Man kriegt meistens das, was man nicht will.


Geschrieben



Auf Grund des Männerüberschusses im ganzen Netz,
nicht nur auf dieser Plattform,
sind wir Frauen eben in der Position,
Forderungen zu stellen



Ganz ehrlich, hätte diese Seite Frauenüberschuss, dann würde wohl kein Mann der Welt noch irgendwelche Forderungen stellen.


Geschrieben

Ganz ehrlich, hätte diese Seite Frauenüberschuss, dann würde wohl kein Mann der Welt noch irgendwelche Forderungen stellen.



aber die frauen vermutlich immer noch


Geschrieben

hätte diese Seite Frauenüberschuss



Gibt genug Männer die nicht alles nehmen.


Geschrieben

Ich "kenne" genug Männer, die nicht alles flachlegen

Ich "kenne" aber auch genug Frauen, die sich von jedem flachlegen lassen

Das ist doch gut so, müssen sich nur noch die passenden zusammenfinden


Geschrieben

also am besten findet man wohl eine sexfreundin, wenn man selber ein sexfreund ist.


Geschrieben

... doch dann frag ich mich was die Frauen hier wollen wenn sie kein Sex suchen? "Poppen.de" ist doch eine Seite, wo sich Sex suchende finden können oder sehe ich das falsch?



Was Frauen hier wollen? Ich denke viele Frauen wollen sich hier ein wenig entertainen ... wirklich nur unverbindlichen Sex suchen vermutlich die wenigsten Frauen hier. Das würde auch gar nicht zu unseren gängigen Moralvorstellungen passen. Einige Frauen wollen hier nur ihren Marktwert abchecken und der aller größte Teil hofft hier ihrem Traumprinzen zu begegnen ...


Geschrieben

Profile durchstöbern;
passende suchen.
Eckdaten, Vorlieben etc. sollten passen.
individuell darauf abgestimmt anschreiben
(nicht jede mag DirtyTalk!!)
Eigenes Profil interessant machen,
mit ansprechendem Foto
(muss nicht Gesicht sein)
netter Text,
Humor kommt meist gut an.
Chaträume nutzen


Geschrieben


Das ist doch gut so, müssen sich nur noch die passenden zusammenfinden



Dann vermittelt doch mal und die Welt wird fröhlicher


Geschrieben

Schwer ... bei mir war es zufall ... beide wollten keine bez.

nun ja geht seit ner weile immer so hin und her aber ist einer in einer bez ist es bei uns normal nix zu sagen und vorallem nicht mit dem anderen was haben wenn einer vergb. ist

ja nach der ganzen zeit ist schon sehr viel vertrauen drin und das bindet um so mehr.


Geschrieben

Dann vermittelt doch mal und die Welt wird fröhlicher



Jeder muss für sich selber sorgen


Geschrieben

........höflich sein und vorallem nicht prollen

Luna


Geschrieben

Versuch doch mal in deinem Profil den Platz zwischen den Leerzeichen mit sortierte, einen Sinn ergebenden Buchstaben zu füllen.

Diesen guten Rat darfst Du gerne auch in Deinem eigenen Beitrag beherzigen.


Geschrieben

Eine sichere Möglichkeit eine Frau abzuschleppen (über die Qualität kann man dann aber wirklich streiten), ist das "Restevögeln".

Klappt üblicherweise am Sonnabendmorgen zu vorgerückter Stunde in den einschlägigen Baggerlokalen. Die typischen Singletanzlokale, die meist von etwas reiferen Leuten bevorzugt werden, setze ich einmal als bekannt voraus.

Am besten klappt das, wenn man sich vorher in die Koje haut und dann entsprechend fit und locker morgens zwischen 3 und 4 Uhr aufschlägt.

In den Buden, die ich so kenne sitzen die übriggebliebenen, unterversorgten Damen dann schon recht auffällig und abgetanzt auf ihrem Höckerchen, meist umschwärmt von einer ganzen Horde Herren, die sich nicht trauen, eben diese anzuquatschen.

In so einem Schuppen wirst Du zu 100 % fündig. Grundvoraussetzung ist jedoch, wie eigentlich überall, Du musst die Zähne auseinanderkriegen und labern können.



schreibe ihm halt ein paar clubs, die du kennst, damit er eine starthilfe hat


Geschrieben

Hier dabei und geduldig,wie auch authentisch bleiben,aber wer weis,vielleicht kommt es auch einmal ohne Poppen zu einer solchen schönen wichtig-wertvollen Begegnung.!?! :P


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

........höflich sein und vorallem nicht prollen


Wenn das reichen würde, wär´s ja einfach!


Geschrieben

Unverhofft kommt oft...

Einfach nicht verkrampft suchen, locker bleiben und alles hier mit viel Humor nehmen...


... dann
stolpert Dir hier auch schon mal ein "Sex-Engelchen" über den Weg!!!


Bin ab und an auch am Verzweifeln,
aber immer wenn man(n) die Hoffnung aufgibt,
klappt's doch mal wieder...





×
×
  • Neu erstellen...