Jump to content

Wie gewinne ich ihr Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@magnifica: sag bitte das du darauf nicht geantwortet hast.... ich wurde sonst vom glauben abfallen.


Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica: sag bitte das du darauf nicht geantwortet hast.... ich wurde sonst vom glauben abfallen.


teilweise, manchmal gar nicht , manchmal mit " kein interesse ".
ich hab aber auch noch filter drin, ohne filter ist es noch viel schlimmer da man dann keine 100 zuschriften am tag bekommt sondern 200 die sich danach ausheulen, weil die bösen frauen nicht antworten und sich auch noch erlauben einen mann nicht zu nehmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möchte gern mal wissen wie ich bei einer Frau hier punkten kann oder ist das sinnlos mit meinem Profil?


jepp...mit dem profil völlig sinnlos...und deine phantasien behältste am besten auch für dich....


Geschrieben

@magnifica_70: also ich würde deinen filter bestehen, weiß jetzt aber nicht ob das gut ist?! bevor du nen Schweißausbruch bekommst... ich würde dir nicht solche 1-satz-mails schreiben.
Bei solchen anschreiben kann ich aber die Frauenwelt irgendwie verstehen. Würde mir auch auf den Zeiger gehen.


Geschrieben

@magnifica_70: also ich würde deinen filter bestehen


ich deinen nicht, also wärs nur dafür gut wenn du nen smalltalk willst , lach


Geschrieben

@magnifica

Wieviele Schreiben die du erhälst sind denn in diesem Stil geschrieben - (geschätzte Prozent) ?


Geschrieben

hmm.... mindestens 80 % schätze ich mal


Geschrieben

Liebe "Wunderbare",

Ihre Stellenausschreibung auf Poppen.DÄ habe ich mit großem Interesse gelesen.

Insbesondere das von Ihnen erwartete Tätigkeitsprofil entspricht genau meinen Schlüsselqualifikationen.

Sehr würde ich mich darüber freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.

Mit besten Empfehlungen

Ihr XY



Anlagen:

-Lichtbilder
-Zeugnisse der letzten 3 Affären
-Stammbaum
-Blutprobe zur weiteren laboratorischen Auswertung



Zumindest fällt man mit so einem Text auf. Das geht sicherlich noch deutlich besser, da mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt.


Geschrieben

Waaaas?! Ich wusste nicht mal das ich einen eingestellt habe!

Und wenn es nur 70% wären, fänd ich das auch schon heftig.


Geschrieben

Bei solchen anschreiben kann ich aber die Frauenwelt irgendwie verstehen. Würde mir auch auf den Zeiger gehen.

Dann hier zum Spass mal aus meinen letzten 10:

Hallo,ich bin ständig geil ,dominant und stehe auf ***spiele.Ich liebe es einfach zu benutzen und mit meiner Stute zu machen was ich will [...mit langer Beschreibung dessen...]

hallo schöne grüsse in die Schweiz sehr schöne Fotos wirklich echt geil. würde mich über eine nachricht von dir sehr freuen

Hallo... sah eben dein Profil... findet man selten. Meine reales Interesse ... ich bin bi, trage gerne Strümpfe und fühle mich gerne weiblich [...] Bin oft im Allgäu und in Chur i. d. Schweiz. Suche [...] Kisses und ich hoffe du schreibst mir...

Hallo
ich bin [...] komme aus [...] nähe Bremen. ich hab dein Profil gesehen und gelesen und ich muss sagen , dass du wirklich attraktiv aussiehts ! Wenn du zeit hast melde dich einfach mal glg [...]

Heey
Ich würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen..
Meld dich mal bei mir, wenn du auch interessiert bist =)
Ich freu mich sehr.. :P
LG
[...]


Dann gab's noch 3, die sich auf den Fotowettbewerb bezogen und die anderen beiden kamen von alten Freunden.

Also nix ekliges oder schlimmes, ey-figgn bekomme ich im Schnitt nur 2-3x im Monat (der Zeichenfilter hilft da enorm!), aber eben nix, das mein Interesse wecken wuerde... besonders, da in meinem Profil explizit steht, dass ich nicht in Europa wohne.


Geschrieben

Grundsätzlich gibt es dafür auch kein Patentrezept für was man schreibt und wie man es schreibt ... jede Dame hat da andere Vorlieben ... und oft ist es auch launenabhängig, was eine Dame an einem Tag witzig u. charmant findet, findet sie an einem anderen schlicht nervig oder schleimig ... das kann man vorher nie wissen, die einzig wirklich guten Tipps sind:

- ansprechendes Profil erstellen, die der Damen gut durchlesen
- allgemeine No Go`s vermeiden
- schlicht ehrlich und man selbst sein


Geschrieben

@sleeping-beasty: also wenn hier noch mehr Mädels solche Dinger schreiben könnt ihr euch für ein best-of zusammentun.

Trotzdem in manchen Dingen erkenne ich mich schon etwas wieder aber ich setze wie Partysan auf Ehrlichkeit. Soll heißen:Ich stelle mich vor ( mit richtigem Namen), erzähle etwas über mich was ich genau für Vorstellungen ich habe hier zu finden und dann ein zwei Dinge die nicht in meinem Profil stehen. (Allerdings unter der Voraussetzung das ich ihr profil gelesen und verstanden habe, wenn also steht "nicht in Europa" werde ich kaum über die Schweiz senieren)
Und zum Thema was über mich erzählen... da verrate ich eher charakterliche Dinge und nichts über sexuelles.
Weiß nun nicht was Frauen wirklich interessant finden, die einen mögen Kuchen und du anderen lieber ne Torte.


Geschrieben

Was die Jungs geschrieben haben, war ja erstmal nicht schlecht (ok, wenn wir die copy&paste ***spiele mal aussen vor lassen), aber da gab es einfach gar nix, was neugierig machen wuerde (also vielleicht beim DWT, wenn frau denn auf sowas steht). Vor einer halben Stunde kam Post von einem, der mich mit Namen (leicht abgewandelt = gelesen+verstanden) ansprach und eine spezifische Frage ueber eins meiner Fotos stellte, waehrend er was (genau dazu) ueber sich schrieb. Da hat man was, worauf es sich lohnt, zu antworten.
Auf blah-blah-du-siehst-gut-aus kann ich nur "danke" zurueckschreiben. Und mein Interesse hat er damit nicht geweckt: mein Spiegel sagt mir das gleiche mit weniger Aufwand.
Wer mir Gruesse in die Schweiz schickt, hat direkt verloren, weil er nicht lesen und verstehen kann - und ich stehe auf Intelligenz.


Geschrieben

Ja ich muss hier als Mann zugeben, dass das Ansprechen nicht ganz einfach ist... da ja zahlreiche Informationen bereits in den Profilen zu lesen sind. Da braucht man schon gute Kreativität um hervorzustechen!
Ihr Frauen macht es einem aber auch nicht leicht, indem ihr die Möglichkeit lasst aus eurem Text und der Art und Weise eures Ausdruckes zu schließen wie ihr angesprochen werden wollt.

So ich schieße jetzt mal ins blaue und sage USA?!


Geschrieben

Ja - und da schiesse ich jetzt mal ins Blaue und schaetze, dass nicht all Deine Anschreiben im Muell landen.


Geschrieben

Du liegst leider falsch. Ich bekomme wenn überhaupt ein "Nein-Danke" und das ist ein großes "Wenn überhaupt".


Geschrieben

Verraetst Du mir offline die letzten 3 Emails, die Du probiert hast?

Dann sage ich Dir offline, wie ich reagiert haette - und warum.


Geschrieben

Du schreibst ausgesprochen nett, aber zu lang und unspezifisch. Du wirkst zwar sehr sympathisch, hebst Dich aber nicht genug aus der Masse ab, um wirkliches Interesse zu wecken.
Ist aber problemlos ausbaufaehig!


Geschrieben

Hab ja auch nie gesagt das ich was besonderes bin! Aber danke für die konstruktive Kritik! Ich werde mir Mühe geben!


Geschrieben

Also ich würde als Frau dir nicht schreiben, Warum?
Klar geht es hier um Sex. Trotzdem möchte man mit einem Menschen Sex mit dem man viel gemeinsam hat!
Können Männer vielleicht nicht verstehen, aber ja, die Frauen Vögeln nicht so blind drauf los wie die meisten Männer!

Schreibe was du suchst, und was du nicht möchtest.
Je mehr du schreibst umso besser.
Denn es geht nicht darum, einfach EINE Frau zum vögeln zu finden, sondern eine spezielle, die zu dir passt.
Du gehst ja auch nicht in einen Laden kaufst die erste Hose die du siehst! Warum nicht? Weil dir nicht jede Hose passt! Ist hier auch so! Nicht jede Frau passt, darum muss man schon sagen, was man gerne hat, und ein bisschen was von sich erzählen!
Wer einfach irgendetwas vögeln möchte, soll sich eine Gummi Puppe kaufen!
Sonst bitte etwas mühe geben!

Beim Anschreiben, zuerst das Profil lesen, und dann Bezug nehmen, auf etwas was man gelesen hat!
Nur HI du bist schön, das kann ich jeder Frau sagen!
Ich muss etwas sagen, das sie merkt, oha, dieser Satz ist wirklich nur für mich bestimmt!
Frau darf auch sehen, dass der Mann sich da Gedanken gemacht hat!


Geschrieben

Du gehst ja auch nicht in einen Laden kaufst die erste Hose die du siehst! Warum nicht? Weil dir nicht jede Hose passt! Ist hier auch so!


Ein ausgesprochen schlechtes Beispiel, denn im Laden probiere ich solange durch, bis ich eine passende Hose gefunden habe, die ich für längere Zeit mit nach Hause nehme.
Sich hier durch eine Gruppe an Frauen vögeln und hinterher entscheiden, welche bleiben darf, ist wohl ganz weit an der Realität vorbei.


Geschrieben


Sich hier durch eine Gruppe an Frauen vögeln und hinterher entscheiden, welche bleiben darf, ist wohl ganz weit an der Realität vorbei.



Dann kannst du hier das Anprobieren, mit dem durchlesen der Profile vergleichen! Und das SCHREIBEN mit dem Kaufen der Hose!
So mache ich es, ich lese etwa 15 Profile und schreibe dann einer Frau, die mein Interesse geweckt hat!
Das Anschreiben dauert bei mir eine Stunde, und dann habe ich EINE Nachricht versendet! Habe bis jetzt aber immer von 10 Nachrichten 3 - 5 Antworten bekommen!
Da investiere ich gerne diese Stunde für EINE Nachricht!
Ich schreibe an einem Abend nie mehr als 2 höchstens 3 Damen an! Weil ich ja eine Antwort möchte, und mir daher Mühe gebe! Und Qualität und Kreativität und vor allem eine einzig artige Nachricht dauert Zeit!


Geschrieben

Hab ja auch nie gesagt das ich was besonderes bin!

Wir wollen aber alle den einen Mann, der zwar ganz normal und unkompliziert, aber fuer uns persoenlich ganz besonders ist.
Du suchst und bietest genau, was die meisten hier wollen: nun musst Du nur noch eine schoene Verpackung finden, um es erfolgreich anzubieten.


Geschrieben

@sleeping_beasty: Bei der Argumentation muß ich mich dann wohl (zurecht) geschlagen geben!


×
×
  • Neu erstellen...